blubb78 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 weiss schon einer wann der patch kommen soll? finde auch keine seite von LBP 2 wo man nach lesen kann. wollte eigendlich platin holen und wollte nicht so lange warten.....
Lorago Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 weiss schon einer wann der patch kommen soll? finde auch keine seite von LBP 2 wo man nach lesen kann. wollte eigendlich platin holen und wollte nicht so lange warten..... Laut den Entwicklern diese Woche.
Energy_m Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ach ja Geduld ist eine Tugend.. aber find solange der Patch auch wirklich kommt ist es nur schwer die 50 Spieler zusammen zu bekommen ( Schaut mal vorbei... besuch alle die mich besuchen... 1sec Energy's versus P4P ) ... jetzt muss ich erst mal die 5h und die 24h noch runter reißen.
Ipakoh Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 die 24h stehen mir auch noch bevor, hab ja immerhin schon 135min Ich will jetzt endlich meine Preisblasen Trophy >.<
schwarzenwein Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Gute Nachrichten: Kam gerade `n Patch und es geht jetzt wieder.
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sehr schön, endlich alle Preisblasen =) Ging jetzt doch ziemlich schnell mit dem Patch.
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Gute Nachrichten: Kam gerade `n Patch und es geht jetzt wieder. ah gute Neuigkeiten, dann fehlt ja auch "nur" noch die 24h trophy.
Theboss Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 gott sei dank.... gerade paltin geholt :-)
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Cool danke für die Info Dann hat das Anschreiben an die Firma doch was gebracht Damit könnte der Thread eigentlich nun geschlossen werden oder?
Energy_m Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Weiß net ich probiers aus... hab auch grad nen update gezogen .. jippi
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Also bei mir hat alles wunderbar geklappt, habe nun alle Preisblasen^^ Nun fehlen noch 19 Leute die mein Level spielen und dann Platin^^
Energy_m Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 jap mir fehlen jetzt auch nur noch die Leutz und ein paar Stündchen die ich spielen muss... Aber bei den ersten Durchläufen hab ich einen Preisblase am Anfang net bekommen... hab sie wohl gesprengt... dacht das geht net... aber beim dritten versuch kam sie dann aus der Kiste.
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 jap mir fehlen jetzt auch nur noch die Leutz und ein paar Stündchen die ich spielen muss...Aber bei den ersten Durchläufen hab ich einen Preisblase am Anfang net bekommen... hab sie wohl gesprengt... dacht das geht net... aber beim dritten versuch kam sie dann aus der Kiste. genau das gleiche hatte ich auch. Bei mir kam auch nur eine aus den Kisten beim ersten Durchlauf.. hatte mich schon gewundert das in der 2. keine drin war^^
gismo74 Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Schön zu lessen das dieses Probl. recht schnell gelöst wurde. Hatte vor einieger zeit ja ne Mail an den Sony Support geschickt wegen diesen Probl. nun habe ich gerade ne mail vom Sony Support beckommen in der ich gebetten werde mich an den SONY Support zu wenden . das man das Probl behoben hat, hätte es auch getan.:emot-what: Typisch SONY.... Aber da das Probl. behoben is, kann hier woll CLOSE...
Lorago Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Schön zu lessen das dieses Probl. recht schnell gelöst wurde.Hatte vor einieger zeit ja ne Mail an den Sony Support geschickt wegen diesen Probl. nun habe ich gerade ne mail vom Sony Support beckommen in der ich gebetten werde mich an den SONY Support zu wenden . das man das Probl behoben hat, hätte es auch getan.:emot-what: Typisch SONY.... Aber da das Probl. behoben is, kann hier woll CLOSE... Bei Sony bist du auch an der falschen Adresse gewesen, lies mal ein paar Posts vorher, dann weißt du an wen du dich wenden musstest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.