gismo74 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, wir haben da ein großes Problem. Im Level Bombensicher beckomt man nen Sticker mit dem man das Level noch einmall anders spielen kann, um weitere Preisblasen zu sammeln. Leider funzt in diesem Levelabschnit seit dem neuesten Update der Kreatinator nicht mehr. (man kann nicht mehr schiessen). Dadurch komme ich dort nicht mehr weiter und kann die restlichen Preisblasen nicht sammeln. Geht nur mir das so, oder habt ihr dort auch problemme ??? Habs zu zweit und alleine getestet, der Kreatinator funzt nicht mehr. Kann somit nicht alle Preisblasen in diesem Level sammeln. Das löschen des Updates bringt leider auch nichts, dann kann ich 1. meinen Spielstand nicht mehr laden 2. nicht online Spielen Wer also die Preisblasen nicht vor dem letzten Update gesamelt hat, ist zurzeit wieder NICHT in der lage Platin zu erspielen, da man alle Preisblasen braucht... nicht schon wieder.... hier noch´n Video wie es eigendlich funzen solte..... aber geht nicht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TTYqG6X3Z64&list=PL038FA2CBC6810E50]Little Big Planet 2 - Bang for Buck All Prize Bubbles - YouTube[/url] mfg
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, wir haben da ein großes Problem.Im Level Bombensicher beckomt man nen Sticker mit dem man das Level noch einmall anders spielen kann, um weitere Preisblasen zu sammeln. Leider funzt in diesem Levelabschnit seit dem neuesten Update der Kreatinator nicht mehr. (man kann nicht mehr schiessen). Dadurch komme ich dort nicht mehr weiter und kann die restlichen Preisblasen nicht sammeln. Geht nur mir das so, oder habt ihr dort auch problemme ??? Habs zu zweit und alleine getestet, der Kreatinator funzt nicht mehr. Kann somit nicht alle Preisblasen in diesem Level sammeln. Das löschen des Updates bringt leider auch nichts, dann kann ich 1. meinen Spielstand nicht mehr laden 2. nicht online Spielen Wer also die Preisblasen nicht vor dem letzten Update gesamelt hat, ist zurzeit wieder NICHT in der lage Platin zu erspielen, da man alle Preisblasen braucht... nicht schon wieder.... hier noch´n Video wie es eigendlich funzen solte..... aber geht nicht. Little Big Planet 2 - Bang for Buck All Prize Bubbles - YouTube mfg Ist bei mir genauso, dachte schon das liegt an mir. Das ist doch mist echt!
danbandit Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mir geht es nicht anders! So langsam nervt das gewaltig, dass immer wieder was neues in LBP2 verbugt ist.
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe auch das problem, hoffe mal die beheben es demnächst, hab keine lust patch zu löschen und alles nochmal von vorne zumachen.
gismo74 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe auch das problem, hoffe mal die beheben es demnächst, hab keine lust patch zu löschen und alles nochmal von vorne zumachen. Leider ist das aber zurzeit der einziege weg zur Platin. Hab bereits am 01.02 ne E-mail an den Sony Support geschickt, aber leider noch keine antwort erhalten.:emot-what: Vieleicht solten ihr dennen auch mal ne Mail schreiben, damit die sehen das da wieder was nicht stimmt. Kann doch nicht schooooooon wieder sein.
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Leider ist das aber zurzeit der einziege weg zur Platin.Hab bereits am 01.02 ne E-mail an den Sony Support geschickt, aber leider noch keine antwort erhalten.:emot-what: Vieleicht solten ihr dennen auch mal ne Mail schreiben, damit die sehen das da wieder was nicht stimmt. Kann doch nicht schooooooon wieder sein. Wie ist die genau adresse für den support?
schwarzenwein Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Nur kurz `ne Frage: Ich hab`mir das Spiel am Wochenende geholt und den Patch nicht insalliert. Komm jetzt zwar nicht online, aber dieser Bug betrifft mich dann nicht, oder ?!?! Und wenn ich dann an besagter Stelle bin, die Preisblasen alle geholt hab`, kann ich mir den Patch aufziehen?!? Richtig ???
gismo74 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Nur kurz `ne Frage: Ich hab`mir das Spiel am Wochenende geholt und den Patch nicht insalliert. Komm jetzt zwar nicht online, aber dieser Bug betrifft mich dann nicht, oder ?!?! Und wenn ich dann an besagter Stelle bin, die Preisblasen alle geholt hab`, kann ich mir den Patch aufziehen?!? Richtig ??? JA so gehts, aber achte drauf das du auch wirklich alle Preisblasen in dem Lvl. beckommen hast. Aber bitte nicht verwechsel, du beckomst den Kreatinator erst wenn du den Sticker am Lvl. Anfang benutzt hast. Dieser Lvl. hat zwei Varianten, wobei aber nur die mit dem Kreatinator zurzeit verbugt ist. mfg
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Bin nun im besagtem Level. An welcher Stelle is das denn genau mit dem Bug? Ich hoffe nicht dort, wo man mit mehreren spielen muss, denn dazu müsste ich ja Online gehen. Und wisst ihr vielleicht, wo es den Sticker, den man zu beginn des Level haben muss, bekomme? Ist ja normaler weise nicht meine Art, zu spoilern. Aber will nun auch mal den Patch installieren, um Online gehen zu können. Also : welche Preisblasen bekommt man nun nichtmehr nach dem Patch? Danke schonmal im voraus.
gismo74 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Bin nun im besagtem Level. An welcher Stelle is das denn genau mit dem Bug? Ich hoffe nicht dort, wo man mit mehreren spielen muss, denn dazu müsste ich ja Online gehen. Und wisst ihr vielleicht, wo es den Sticker, den man zu beginn des Level haben muss, bekomme? Ist ja normaler weise nicht meine Art, zu spoilern. Aber will nun auch mal den Patch installieren, um Online gehen zu können. Also : welche Preisblasen bekommt man nun nichtmehr nach dem Patch? Danke schonmal im voraus. Sobald du den Sticker benutzt hast erscheint der Kreatinator, mit diesen must du diverse dinge im Lvl. zerstören um wege und Preisblasen zu finden. Der Bug tritt aber erst auf wen du denn Sticker benutzt hast. Den Sticker findest du in einen der nächsten Lvl. Die Stelle mit 3-4 spielern ist nicht betroffen, diese kann auch noch mit dem Bug gemacht werden. mfg
Taiger-Shini Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Sobald du den Sticker benutzt hast erscheint der Kreatinator, mit diesen must du diverse dinge im Lvl. zerstören um wege und Preisblasen zu finden.Der Bug tritt aber erst auf wen du denn Sticker benutzt hast. Den Sticker findest du in einen der nächsten Lvl. Die Stelle mit 3-4 spielern ist nicht betroffen, diese kann auch noch mit dem Bug gemacht werden. mfg Nicht ganz richtig, den Sticker gibt es am Ende des Levels, wo die Sackbots ankommen müssen .
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ah so,dank euch. Wie gesagt: eigentlich nicht meine Art, aber wegen so `nem dummen, ich weiss nicht, Programmierfehler oder was das ist, die Platin nicht zu bekommen, würd`mich echt anbrechen. Euch geht`s sicher ähnlich und das tut mir auch echt leid für euch. Aber die werden das ja sicher wieder ändern. Auf jeden Fall ein grossen Dank an euch.
Darknessangel92 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab den blöden Bug auch, das nervt voll -.- Gibts dafür schon ne Lösung? Oder ist irgendwas in Planung seitens Sony?
michi86- Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 weiss jemand ob das neue system update 4.10 vielleicht daran was ändert?
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Juhu Leute wendet euch nicht an Sony, denn die programmieren weder das Spiel noch die Patches! Ihr müßt euch an Media Molecule wenden, dem Game Entwicklerstudio von LittleBigPlanet. Der Community Manager nennt sich einfach Spaff. Hier ein paar Links: http://www.mediamolecule.com/ http://twitter.com/#!/thespaff Hier seid ihr dann direkt bei den Leuten, die einen neuen Patch zum Problemlösen erarbeiten können.
Darknessangel92 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Juhu Leute wendet euch nicht an Sony, denn die programmieren weder das Spiel noch die Patches! Ihr müßt euch an Media Molecule wenden, dem Game Entwicklerstudio von LittleBigPlanet. Der Community Manager nennt sich einfach Spaff. Hier ein paar Links: http://www.mediamolecule.com/ http://twitter.com/#!/thespaff Hier seid ihr dann direkt bei den Leuten, die einen neuen Patch zum Problemlösen erarbeiten können. Danke für die Infos! Und wahrscheinlich werde ich nicht die einzige bleiben, die denen ne Nachricht schreibt... denn der Bug scheint ja bei vielen Leuten aufzutreten
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wer weiß wie lange es dauert bis die reagieren bzw. eine Lösung finden. Hat jemand Lust zu probieren ob wir es mit mehreren Spieler hinbekommen die Preisblasen zu Beginn zu bekommen, ohne den Kreatinator zu brauchen/benutzen. Einer wirft das TNT wieder nach oben zu Spieler 2, S2 fängt das TnT auf. Spieler 1 lässt sich platzen und kommt bei S2 am Checkpoint wieder rauß. Nun nimmt S1 den 2. Spieler mithilfe des Griffinators auf und versucht ihn möglichst weit und hoch zu werfen, dann muss S2 nur noch das TNT richtig loslasen ... um die Felsen, wo sich Preisblasen dahinter verbergen zu zerstören ... eventuell klappt das ja bei den fehlenden Preisblasen. Jemand Lust das oben beschriebene mal auszuprobieren?
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wer weiß wie lange es dauert bis die reagieren bzw. eine Lösung finden.Hat jemand Lust zu probieren ob wir es mit mehreren Spieler hinbekommen die Preisblasen zu Beginn zu bekommen, ohne den Kreatinator zu brauchen/benutzen. Einer wirft das TNT wieder nach oben zu Spieler 2, S2 fängt das TnT auf. Spieler 1 lässt sich platzen und kommt bei S2 am Checkpoint wieder rauß. Nun nimmt S1 den 2. Spieler mithilfe des Griffinators auf und versucht ihn möglichst weit und hoch zu werfen, dann muss S2 nur noch das TNT richtig loslasen ... um die Felsen, wo sich Preisblasen dahinter verbergen zu zerstören ... eventuell klappt das ja bei den fehlenden Preisblasen. Jemand Lust das oben beschriebene mal auszuprobieren? Probieren geht über studieren. Bin dabei
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 mortem_obi und ich haben das nun gerade versucht wie oben beschrieben. Es ist möglich einiger der Preisblasen zu holen ohne den Kreatinator zu verwenden allerdings ist dies recht zeitaufwendig und erfordert mindestens 3 an einigen Stellen aber auch 4 Spieler.
michi86- Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 oh man ich hoff es dauert nich mehr allzu lang bis da was passiert..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.