Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? [Vorsicht Spoiler]

Thosty

Recommended Posts

Meinem Gefühl nach hätte das drecks Chaoslabyr in Academia 500AF und das "to be continued" fast das gesamte Spiel gekillt. Gerettet hat das ganze nur das auftauchen von Sazh und Sohn.

Meine im übrigen auch das die KI (bzw. Proto Fal´Cie Adam) wenn man den Augusta Tower 300AF besucht beim auftauchen von Noel und Serah diese sogar als Paradox ansieht. Genau so wie am Ende von der gleiche KI erwähnt wird das eine andere mögliche Zukunft ausgelöscht wurde.

Auch ist es sonst zu komisch das auf einmal Atlas sich beim betreten der Bresha Ruins in 005 AF aufrichtet, just in dem Moment wo Noel und Serah auftauchen. Für nen Zufall halte ich das nicht.

Sooo ein Mist :-( Endlich den Endboss besiegt und auf ein Wiedersehen mit Lightning gehofft und dann sowas,... Sie ist aus Stein und eventuell tot :`-(

"Fortsetzung folgt..."

Heißt das jetzt es kommt ein 3. Teil oder ist damit gemeint das es ein DLC geben wird wo die Story weitergeführt wird?

Oh man ich hoffe das gibt noch ein "gutes" Ende und Lightning wird endlich wieder spielbar :D

Ist denn schon was bekannt was mit dem Fortsetzung folgt gemeint ist???

Sooo ein Mist :-( Endlich den Endboss besiegt und auf ein Wiedersehen mit Lightning gehofft und dann sowas,... Sie ist aus Stein und eventuell tot :`-(

"Fortsetzung folgt..."

Heißt das jetzt es kommt ein 3. Teil oder ist damit gemeint das es ein DLC geben wird wo die Story weitergeführt wird?

Oh man ich hoffe das gibt noch ein "gutes" Ende und Lightning wird endlich wieder spielbar :D

Ist denn schon was bekannt was mit dem Fortsetzung folgt gemeint ist???

3. Teil wurde bereits dementiert, also entweder sind die Paradox-Endings gemeint oder halt ein kommender Story-DLC.

Ich bezweifel, dass die Story mit DLCs fortgesetzt wird. Es sind zwar noch 2 freie Plätze in der Chronossphäre, diese sind aber alle ganz am Anfang, also sind es wohl nur irgendwelche Sidestorys wie z.B der Sazh DLC. Und mit dem Lightning DLC will man eben nur erklären wie es dazu kam, dass sie kristallisiert wurde und nicht um sie dort raus zu holen.

Ich bezweifel, dass die Story mit DLCs fortgesetzt wird. Es sind zwar noch 2 freie Plätze in der Chronossphäre, diese sind aber alle ganz am Anfang, also sind es wohl nur irgendwelche Sidestorys wie z.B der Sazh DLC. Und mit dem Lightning DLC will man eben nur erklären wie es dazu kam, dass sie kristallisiert wurde und nicht um sie dort raus zu holen.

Was für ein Lightning DLC meinst du denn?

Echt Final Fantasy 13-3 wurde bereits abgesagt?? o.O Sehr traurige Nachricht!

Hmm so jetzt hab ich das End auch gesehen...

Ich muss sagen ich finde es schade das Sarah gestorben ist aber es war nur eine Logische Folge, da sie ja eine Seherin war.

Das am Ende Chaos herscht war auch logisch wenn man sich die ganze Story so anguckt, immerhin hat Jul davor gewarnt.

Das schleierhaft ist nur Lightning auf dem Thron und die Tatsache das Noel jetzt nicht das Chos Herz hat. Denn in seinem Traum in seiner Welt sehen wir das er sein Nachfolger werden sollte und ihn dafür Tlten muss... War das eine Lüge damit er es tut? Muss ja sonst wäre es unlogisch.....

Insgesamt schade das es so endet, bin mal gespannt auf die Paradox endings. Und hoffe das da zumindest per DLC ungereimtheiten aus der Welt geschaft werden.

Besser fänd ich natürlich einen 3. Teil aber da es ja leider dementiert wurde :( Naja Hoffnung stierbt zuletzt....

Hmm so jetzt hab ich das End auch gesehen...

Ich muss sagen ich finde es schade das Sarah gestorben ist aber es war nur eine Logische Folge, da sie ja eine Seherin war.

Das am Ende Chaos herscht war auch logisch wenn man sich die ganze Story so anguckt, immerhin hat Jul davor gewarnt.

Das schleierhaft ist nur Lightning auf dem Thron und die Tatsache das Noel jetzt nicht das Chos Herz hat. Denn in seinem Traum in seiner Welt sehen wir das er sein Nachfolger werden sollte und ihn dafür Tlten muss... War das eine Lüge damit er es tut? Muss ja sonst wäre es unlogisch.....

Insgesamt schade das es so endet, bin mal gespannt auf die Paradox endings. Und hoffe das da zumindest per DLC ungereimtheiten aus der Welt geschaft werden.

Besser fänd ich natürlich einen 3. Teil aber da es ja leider dementiert wurde :( Naja Hoffnung stierbt zuletzt....

Der 3. Teil wurde nicht dementiert! Wo steht denn sowas? Es wurde nur gesagt das der Text"Fortsetzung folgt" nicht darauf hinweisen soll. Und das damit die Paradox Endings und DLC Content gemeint war. Ob Final Fantasy 13-3 erscheint ja oder nein darüber wurde kein Wort verloren! Falls ich mich irre dann könnt ihr mich gerne des besseren belehren.

@RIC114:

Der 3. Teil wurde nicht dementiert! Wo steht denn sowas?
Und wie er dementiert wurde. Steht in der News die es hier auf Trophy gab:

http://trophies-ps3.de/ps3-news/5118-final-fantasy-xiii-2-motomu-toriyama-dementiert-fortsetzungsgeruechte.html

Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So steht es auch in der News.

Es wurde nur gesagt das es nicht als offizielle Ankündigung zu verstehen ist. Klar ist das das Ende von FF 13-2 mit DLCs weitergeführt wird.

Und ob es ein 13-3 geben wird das steht bei Square Enix eben noch nicht fest.

Mich würde aber mehr interessieren wann die DLCs denn erscheinen werden. Denn das mit Sazh ist ja ne extra Story Kapitel und hat mit dem Ende "wahrscheinlich" nichts zu tun.

Ich will keine 2-3 Monate mehr warten bis endlich die Story komplettiert wird.^^

Abwarten. Ein XIII-2 wurde auch nicht gleich angeküngt :D Ich kann mir ein XIII-3 sehr gut vorstellen. Das Ende ist einfach zu "offen" und kann mir nicht vorstellen wie die das per DLC klären wollen. Und eh 20 Story DLCs erscheinen, sollen die lieber gleich ein XIII-3 raus hauen was ich eher Begrüßen würde.

Beim Ende hatte ich wirklich Tränen in den AUgen. :'-(

Ich HOFFE, dass die Geschichte auf irgendeine Art und Weise immerhin ein bisschen positiv abgewandelt wird, seis mit DLC's oder sonstwas.

Nur kapiet ihr das Geheime Ende? Was sollte das?!

Bedeutet dies, dass Caius doch nicht tot ist?

Mich würde aber mehr interessieren wann die DLCs denn erscheinen werden. Denn das mit Sazh ist ja ne extra Story Kapitel und hat mit dem Ende "wahrscheinlich" nichts zu tun.

Wenn es mit dem Ende nix zu tun hat ist er ja noch uninteressanter.

Abwarten. Ein XIII-2 wurde auch nicht gleich angeküngt :D Ich kann mir ein XIII-3 sehr gut vorstellen. Das Ende ist einfach zu "offen" und kann mir nicht vorstellen wie die das per DLC klären wollen. Und eh 20 Story DLCs erscheinen, sollen die lieber gleich ein XIII-3 raus hauen was ich eher Begrüßen würde.

Mit 20 DLCs würden sie aber mehr Geld verdienen mit mit einem kompletten Spiel.

Beim Ende hatte ich wirklich Tränen in den AUgen. :'-(

Ich HOFFE, dass die Geschichte auf irgendeine Art und Weise immerhin ein bisschen positiv abgewandelt wird, seis mit DLC's oder sonstwas.

Nur kapiet ihr das Geheime Ende? Was sollte das?!

Bedeutet dies, dass Caius doch nicht tot ist?

Das Ende ist Positiv schließlich ist Serah tot. Das Geheime Ende kapier ich auch net wirklich. So wie es aussieht lebt er ja doch noch schließlich hies es auch in der Story das er unsterblich ist.

Wenn es mit dem Ende nix zu tun hat ist er ja noch uninteressanter.

Mit 20 DLCs würden sie aber mehr Geld verdienen mit mit einem kompletten Spiel.

Das Ende ist Positiv schließlich ist Serah tot. Das Geheime Ende kapier ich auch net wirklich. So wie es aussieht lebt er ja doch noch schließlich hies es auch in der Story das er unsterblich ist.

wie oft wollt ihr eigentlich noch das gleiche schreiben und sagen das XIII-2 schlecht ist? ich glaube in zwischen hat jeder begriffen was ihr von dem spiel haltet da braucht ihr es nicht in jedem post noch mal zu schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...