RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab nie verstanden warum die Leute Lightning cool finden. Wenn ignorant zu sein und anderen Leuten die kalte Schulter zu zeigen die Definition von cool sein ist, dann bevorzuge ich lieber uncoole Charaktere. Versteht mich nicht falsch, Lightning hatte sicherlich gute Momente in XIII, z.B wie sie sich um Hope gekümmert hat, aber sonst war sie langweilig.Und wo hab ich was gegen Lightning geschrieben? Hab nur gesagt, dass ich es geil finde würde, wenn Caius sie töten würde. Und in einem Kampf zwischen Gut und Böse muss ja bekanntlich jemand sterben und in dem Fall fällt meine Entscheidung nunmal auf Lightning Ach ja,sollte Toriyama keinen DLC machen der die Story irgendwie fortsetzt, kann man Lightning sowieso als tot ansehen. Denn wenn man schläft ohne je wieder aufzuwachen ist man tot Und so als versteinerte Statue macht sie sowieso eine bessere Figur, wobei ein Scherbenhaufen auch was hätte. zu Serah und wieso ich sie nicht mag: -sie ist der Hauptcharakter in XIII-2 -sie ist kein Kristall mehr und darf den Mund aufmachen -Körper (bis auf die Brüste) einer 12-jährigen, Hirn einer 5-jährigen, sie ist glaub ich 21 -pinke Haare -dieser völlig bescheuerte Seitenzopf -ihre Beziehung zu Snow: mal ehrlich.. sie begegnen sich nach 3 Jahren mal wieder und da gibt es nichtmal einen Kuss oder was auch immer? WTF sie sind verdammt nochmal verlobt !? -ihre Kleidung -sie läuft rum wie eine verzogene Göre etc. etc. etc. Noel gehörte zu den besseren Charakteren der letzten Zeit. Leider wurde er nur zu wenig beleuchtet. soll ich dir mal ne liste machen was bei caius alles bescheuert ist, der der sich als timesmaster beizeichnet, die zeitlinie schützen will, aber sich nichmal an diese regel halten kann, aber ich lass es mal lieber! hast du wohl, du bezeichnest sie als bitch und willst die ohne die es garnich weiter gegangen wäre wenn sie nich etro beschützen würde als scherbenhaufen sehen, als was beizeichnest du das dann, sie hatte nie eine niederlage, auf die fresse hat er bekomm, jedes mal wie beim anfang, der kann nur wegen dem herz dankbar sein das er noch lebt. man sieht sie wie sie die beiden zu den bahamuths schickt und er soll sie besiegt haben, fass dir an kopf! ich hab das zwar schon so oft geschrieben, aber es steht im le buch drinne, das er sie nie geschlagen hat. und was gibt dir das recht über Serah so zureden? es kann nich jeder so sein wie du dir das vorstellst, bei einer art und weise die du hier an tag legst möcht ich nich wissen, was andere über dich sagen! Serah ist gut so wie sie ist, sie hat nie was falsches gemacht und nur weil die beiden sich nich küssen, was man ja schon bei sovielen ffs gesehen, woah, heist es nich das das alle nur getue ist. beide schwestern tun alles um sich wieder zusehn, nur weil Light streng ist, ist sie nich ignorant, schließlich ist sie für alle da und kämpft für sie, würde sie es nich tun, würden die beide nichmal durch die zeitreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab das zwar schon so oft geschrieben, aber es steht im le buch drinne, das er sie nie geschlagen hat. Zitate von Caius: Caius: Lightning is dead. I killed her with my own hands. Will you allow me to go unpunished? Caius: In Vahalla, time does not flow as it should. Long before we began our battle, I had already faced her. Now she sleeps never to wake. Things that shall happen in you future have already been decided...in my own past. I know how it begins, and how it ends. Dein LE Buch kann sagen was es will, aber die Realtät sieht anders aus, nämlich so: Aso, ich habs gestern schon geschrieben. Solange kein DLC erscheint, der das Ganze fortsetzt, bleibt sie für immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zitate von Caius:Caius: Lightning is dead. I killed her with my own hands. Will you allow me to go unpunished? Caius: In Vahalla, time does not flow as it should. Long before we began our battle, I had already faced her. Now she sleeps never to wake. Things that shall happen in you future have already been decided...in my own past. I know how it begins, and how it ends. Dein LE Buch kann sagen was es will, aber die Realtät sieht anders aus, nämlich so: Aso, ich habs gestern schon geschrieben. Solange kein DLC erscheint, der das Ganze fortsetzt, bleibt sie für immer so nee ist ja auch nur offiziel von square enix, was da drinn steht. du kannst sagen was du willst, sie kommt zurück und sie würd es richten! Denn sie ist und bleibt die beste und im märz würd schon das erste kommen, da kannst träumen wie du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jap, im März wird der erste DLC kommen, der die Ereignisse beschreibt die nach Noels Abreise aus Valhalla geschehen sind. Und da wird man auch sehen wie es dazu gekommen ist, dass Light zu einem Kristall erstarrt ist Geil wäre es wenn man in dem DLC Caius steuern müsste um dann Light zu verprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jap, im März wird der erste DLC kommen, der die Ereignisse beschreibt die nach Noels Abreise aus Valhalla geschehen sind. Und da wird man auch sehen wie es dazu gekommen ist, dass Light zu einem Kristall erstarrt ist Geil wäre es wenn man in dem DLC Caius steuern müsste um dann Light zu verprügeln. wie alt bist du eig 10? kannste vergessen das ich über dein geschwaffel mich nochmal aufrege. du kannst sagen was de willst, sie kommt zurück und dann sagt caius bye bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was für eine alberne Pubertätsdiskussion betreibt ihr hier eigentlich? Ich weiss, dass das eine schwierige Phase ist, aber reisst euch ein bisschen zusammen. Die Zitate von Caius sind richtig, was aber auch fehlt ist die Aussage von Noel, dass Caius lügt... aber das klärt die Lage auch nicht, denn die Frage ist ja, warum verschwand Lightning, warum ist sie in Walhalla und so weiter Habs mir so zurecht gelegt, dass Caius sie zwar tötete, aber durch die Zeit-Paradoxe kann sie von Walhalla aus Einfluss ausüben. Im Grunde, wenn man das Ganze ein bisschen aus der Distanz sieht, ist es eine krause, zusammengepappte Story und das liegt nicht alleine daran, dass man Ansatzpunkte für Story-DLCs einbauen wollte, sondern weil sie sich vergallopieren... die Gefahr, wenn man sich mit Zeitreisen, Paradoxen etc pp einlässt ist nunmal, dass man alles reelle verliert. Keine tolle Story, aber das Game an sich machte Spass, muss aber nicht weiter ergänzt werden, nach Platin ab ins Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wer sagt denn bitte es wird eins als DLC geben? Deshalb schreibe ich doch das Wörtchen WENN. Einfach nur als MÖGLICHKEIT. WENN es als eine DLC rauskommen WÜRDE... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also ich für meinen Teil finde das ende gut so wie es ist. zu erfahren wie und warum das alles dort passiert ist find ich schon interessant, nur wie schon gesagt... sie sollten im nachhinein nicht das normale ende durch ein dlc ergänzen wo sich alles zum guten wendet. warum sollte auch ein ende immer gut ausgehn? Ich fand schon immer blöd das überall die guten gewinnen müssen meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Zitate von Caius sind richtig, was aber auch fehlt ist die Aussage von Noel, dass Caius lügt... aber das klärt die Lage auch nicht, denn die Frage ist ja, warum verschwand Lightning, warum ist sie in Walhalla und so weiter Er bezichtigt ihn einer Lüge, weil er es einfach nicht glauben kann. Passiert doch in der Realität auch häufig, dass man andere als Lügner bezeichnet wenn für einen etwas unvorstellbar ist. Aber er hat ihm auch nicht geglaubt, dass wenn sein Herz zerstört wird, das Chaos aus Valhalla ausbricht und die Welt verschlingt und es ist doch eingetreten Lightning konnte Caius eben nicht besiegen, es sei jetzt mal dahingestellt ob sie zu schwach war oder nicht. Jedenfalls konnte sie es nicht. Denn hätte sie es getan, wäre Etro ja ebenfalls tot gewesen. Deshalb hat sich ihre Hoffnung in Serah und Noel gelegt, weil Noel eben ein Wächter ist. Sie wollte, dass Noel das Herz des Chaos in sich aufnimmt wenn er Caius besiegt. Das ganze ist aber gründlich in die Hose gegangen, denn am Ende war das Ergebnis auch das totale Chaos. Im Grunde, wenn man das Ganze ein bisschen aus der Distanz sieht, ist es eine krause, zusammengepappte Story und das liegt nicht alleine daran, dass man Ansatzpunkte für Story-DLCs einbauen wollte, sondern weil sie sich vergallopieren... die Gefahr, wenn man sich mit Zeitreisen, Paradoxen etc pp einlässt ist nunmal, dass man alles reelle verliert. Keine tolle Story, aber das Game an sich machte Spass, muss aber nicht weiter ergänzt werden, nach Platin ab ins Regal. Unterschreib ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Au Backe Renault. Du machst Dich ziemlich lächerlich. So wie Du dich da reinsteigerst und Dich mit der Person Lightning in Verbindung bringst. Als wenn Lightning Dein einziger Lebensinhalt wäre. Stirbt sie stirbst auch Du. Wird sie schlecht gemacht denkst Du Du wirst auch mit schlecht gemacht. Das ist schon ein bisschen übertrieben und fast ein Wahn in den Du dich da reinsteigerst. Sich da so reinzusteigern und die Person als Vorbildperson zu nehmen führt zu so etwas wie man hier lesen kann. Sobald einer was anderes schreibt, was von Deiner Meinung / Vorstellung abweicht, ist er gleich der böse weil er auf Deinem Idol rumhackt. Doch dabei gilt in Deutschland die Rede- und Meinungsfreiheit. Entweder man akzeptiert es oder man ignoriert es. Du tust beides leider nichts sondern bietest Angriffsfläche und drengt man dich denn in die Ecke wird es meistens peinlich für Dich. Weil wenn Ich Deine Texte so lese identifizierst Du dich mit Lightning und hast schlimmstensfalls Dein Zimmer voller Lightningposter, schläfst in Lightning Bettwäsche und hast auch das Lightning Outfit. Der Grad zwischen normaler Fan sein und übertriebener Fan sein ist fleißend und kann man kaum noch unterscheiden. Bei Dir scheint es aber schon übertriebene Fanliebe zu sein. Deshalb einfach drüber stehen und nicht reagieren. Die Meinungen zu Lightning von den Personen kennst Du ja nun. Reagierst Du weiter drauf wird es halt noch lächerlicher. Halt ein albernes Pubertätsgehabe wie DefenderOfAll schon schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Au Backe Renault. Du machst Dich ziemlich lächerlich. So wie Du dich da reinsteigerst und Dich mit der Person Lightning in Verbindung bringst. Als wenn Lightning Dein einziger Lebensinhalt wäre. Stirbt sie stirbst auch Du. Wird sie schlecht gemacht denkst Du Du wirst auch mit schlecht gemacht. Das ist schon ein bisschen übertrieben und fast ein Wahn in den Du dich da reinsteigerst.Sich da so reinzusteigern und die Person als Vorbildperson zu nehmen führt zu so etwas wie man hier lesen kann. Sobald einer was anderes schreibt, was von Deiner Meinung / Vorstellung abweicht, ist er gleich der böse weil er auf Deinem Idol rumhackt. Doch dabei gilt in Deutschland die Rede- und Meinungsfreiheit. Entweder man akzeptiert es oder man ignoriert es. Du tust beides leider nichts sondern bietest Angriffsfläche und drengt man dich denn in die Ecke wird es meistens peinlich für Dich. Weil wenn Ich Deine Texte so lese identifizierst Du dich mit Lightning und hast schlimmstensfalls Dein Zimmer voller Lightningposter, schläfst in Lightning Bettwäsche und hast auch das Lightning Outfit. Der Grad zwischen normaler Fan sein und übertriebener Fan sein ist fleißend und kann man kaum noch unterscheiden. Bei Dir scheint es aber schon übertriebene Fanliebe zu sein. Deshalb einfach drüber stehen und nicht reagieren. Die Meinungen zu Lightning von den Personen kennst Du ja nun. Reagierst Du weiter drauf wird es halt noch lächerlicher. Halt ein albernes Pubertätsgehabe wie DefenderOfAll schon schrieb. Glaubst du wirklich es ist mir peinlich? Man könnte es als fanliebe bezeichnen, aber nich als vorbild, sie ist für mich meine traumfrau und es ist mir nich peinlich, warum auch weil ich ein mädels ausm spiel toll finde. ich steh dazu und es ist meine entscheidung. wie du sagst redet man über sie, redet man über mich. nein ich fühl mich nich angesprochen, ich mags nich wenn man so über sie redet und da verteidige ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 zu Serah und wieso ich sie nicht mag:-sie ist der Hauptcharakter in XIII-2 -sie ist kein Kristall mehr und darf den Mund aufmachen -Körper (bis auf die Brüste) einer 12-jährigen, Hirn einer 5-jährigen, sie ist glaub ich 21 -pinke Haare -dieser völlig bescheuerte Seitenzopf -ihre Beziehung zu Snow: mal ehrlich.. sie begegnen sich nach 3 Jahren mal wieder und da gibt es nichtmal einen Kuss oder was auch immer? WTF sie sind verdammt nochmal verlobt !? -ihre Kleidung -sie läuft rum wie eine verzogene Göre etc. etc. etc. ersten 2 punkte das ist auch gut so zu drittens die ist ganz normal führ ihr alter es entwickelt sich nun mal jeder anders. was soll an pinken haaren schlimm sein? ist wenigstens mal was anders als ständig blond oder schwarz der zopfy passt halt zu ihr als die snow begegnet sind haben sie gleich gegen den puddig gekämpft wo soll da die zeit für ein kuss sein? ihre kleidung ist geschmacks sache und all das sind nicht wirklich gründe sie zu hassen man kann sagen das man sie deshalb nicht gut findet aber hassen ist für mich etwas anderes. Zitate von Caius:Caius: Lightning is dead. I killed her with my own hands. Will you allow me to go unpunished? Caius: In Vahalla, time does not flow as it should. Long before we began our battle, I had already faced her. Now she sleeps never to wake. Things that shall happen in you future have already been decided...in my own past. I know how it begins, and how it ends. Dein LE Buch kann sagen was es will, aber die Realtät sieht anders aus, nämlich so: Aso, ich habs gestern schon geschrieben. Solange kein DLC erscheint, der das Ganze fortsetzt, bleibt sie für immer so in der CE von LB schreibt SE Light ist in dem kristall schlaf um Serah zu besützen wie das gehen soll verstehe ich aber auch nicht das wird aber vllt. mit dem DLC geklärt und man sollte hier nicht mehr über die charaktere diskutieren den jeder hat halt sein eigenen geschmack und den sollte man akzeptiren und jetzt weiter über DLC schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 zu Serah und wieso ich sie nicht mag:-sie ist der Hauptcharakter in XIII-2 -sie ist kein Kristall mehr und darf den Mund aufmachen -Körper (bis auf die Brüste) einer 12-jährigen, Hirn einer 5-jährigen, sie ist glaub ich 21 -pinke Haare -dieser völlig bescheuerte Seitenzopf -ihre Beziehung zu Snow: mal ehrlich.. sie begegnen sich nach 3 Jahren mal wieder und da gibt es nichtmal einen Kuss oder was auch immer? WTF sie sind verdammt nochmal verlobt !? -ihre Kleidung -sie läuft rum wie eine verzogene Göre etc. etc. etc. Zu Punkt 2 möchte ich noch hinzufügen: aus dem nur scheisse rauskommt. Und zum letzten Punkt: Sie läuft nicht nur so rum sondern sie ist eine. Beim Rest sind wir uns einer Meinung. Halleluja das sie tot ist. Wenigstens etwas was Square Enix in diesem Teil richtig gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glaubst du wirklich es ist mir peinlich?Man könnte es als fanliebe bezeichnen, aber nich als vorbild, sie ist für mich meine traumfrau und es ist mir nich peinlich, warum auch weil ich ein mädels ausm spiel toll finde. ich steh dazu und es ist meine entscheidung. wie du sagst redet man über sie, redet man über mich. nein ich fühl mich nich angesprochen, ich mags nich wenn man so über sie redet und da verteidige ich sie. Sag mal .. meinst du das ernst ? Eine Traumfrau in einem Videospiel ? Du lebst schon ein wenig realitätsfern oder ? Wenn du nur von deinen Spielen lebst wundert mich das kaum, aber nur für dich zur Info da draußen laufen genügend "Menschen" rum ... besonders auch Frauen ... mit denen man deutlich mehr machen kann als sich vor dem Bildschirm bei einem Videospiel einen runterzuholen ... Desweiteren akzeptier die Meinung der anderen ... wenn andere Serah oder Lightning beschissen finden ... dann ist das so, denkst mit deinem gegengeflame änderst du die Meinungen der Menschen ? Serah + ständiges "kupopopopo" .. was nervenderes gabs in noch keinem FF. Lightning genau wie Snow "Wir retten alle, wir opfern uns für alle, wir sind die Weltenretter" <--- Solche Charaktere gibt es doch nur noch im Asiatischen Raum .. kitschig und albern von unten bis oben. Die Outfits ? Albern .... Die kommen in die Zukunft, aber keinen interessiert es das da nen Mogry umherflattert, der eine nen Schwert trägt und da rumlaufen ... wieso ? Weil die wahrscheinlich denken die kommen gerade aus irgend einer Freakshow .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 OMG gehts jetzt hier echt um Traumfrauen? Na gut! Wenn es eine Traumfrau für mich gäbe wäre es Fang aber nicht die aus FFXIII sondern nur wenn es in der Realität eine geben würde die ihr ähnelt. Wenn man wirklich ne Traumfrau aus nem Videospiel hat dann mus man schon elends unter Realitätsverlust leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sag mal .. meinst du das ernst ? Eine Traumfrau in einem Videospiel ? Du lebst schon ein wenig realitätsfern oder ? Wenn du nur von deinen Spielen lebst wundert mich das kaum, aber nur für dich zur Info da draußen laufen genügend "Menschen" rum ... besonders auch Frauen ... mit denen man deutlich mehr machen kann als sich vor dem Bildschirm bei einem Videospiel einen runterzuholen ... Desweiteren akzeptier die Meinung der anderen ... wenn andere Serah oder Lightning beschissen finden ... dann ist das so, denkst mit deinem gegengeflame änderst du die Meinungen der Menschen ? Serah + ständiges "kupopopopo" .. was nervenderes gabs in noch keinem FF. Lightning genau wie Snow "Wir retten alle, wir opfern uns für alle, wir sind die Weltenretter" <--- Solche Charaktere gibt es doch nur noch im Asiatischen Raum .. kitschig und albern von unten bis oben. Die Outfits ? Albern .... Die kommen in die Zukunft, aber keinen interessiert es das da nen Mogry umherflattert, der eine nen Schwert trägt und da rumlaufen ... wieso ? Weil die wahrscheinlich denken die kommen gerade aus irgend einer Freakshow .... du sagst mir ich soll anderen ihre meinung lassen, stellst mir aber diese fragen? wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen das ich jeden seine meinung lasse, doch muss man son hassschreiben oder schön das se tot ist überall hindonnern? siehst du das bei mir, nee! Wegen Light, es ist meinung eintscheidung welche meine traumfrau ist, oder nich? ich brauch kein weib was ein ausnimmt und paar monate später wieder in andern ins visier nimmt und man selbst damit nich klar kommt und monatelang am ende ist, weil alles war gut und man passte zusammen aber nichts wahr dann gut, ich habe sowas schon öfter durch, wenn du das nich kennst, dann kannste zufrieden sein, aber mich deshalb als realitätsfern zu bezeichnen ist dann ein starkes stück. diese unterstellungen obwohl man den menschen garnich kennt. @ darkalucard: ist das nich meine entscheidung, was wollt ihr alle? wenn ich es so toll finde kann ich doch, da sehe ich wir ihr alle eure meinungsfreihehit lässt, nämlich null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Autsch.. Den letzten Abschnitt hätte ich nicht im Internet gepostet <.< Naja, Videospielfrauen sind nichts für mich. Vorallem wenn sie beliebt sind. Ich mein was will ich mit Lightning wenn eine Million andere ebenfalls auf ihre Poster fappen? Das ist doch widerlich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 du sagst mir ich soll anderen ihre meinung lassen, stellst mir aber diese fragen?wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen das ich jeden seine meinung lasse, doch muss man son hassschreiben oder schön das se tot ist überall hindonnern? siehst du das bei mir, nee! Wegen Light, es ist meinung eintscheidung welche meine traumfrau ist, oder nich? ich brauch kein weib was ein ausnimmt und paar monate später wieder in andern ins visier nimmt und man selbst damit nich klar kommt und monatelang am ende ist, weil alles war gut und man passte zusammen aber nichts wahr dann gut, ich habe sowas schon öfter durch, wenn du das nich kennst, dann kannste zufrieden sein, aber mich deshalb als realitätsfern zu bezeichnen ist dann ein starkes stück. diese unterstellungen obwohl man den menschen garnich kennt. @ darkalucard: ist das nich meine entscheidung, was wollt ihr alle? wenn ich es so toll finde kann ich doch, da sehe ich wir ihr alle eure meinungsfreihehit lässt, nämlich null. Darf man mal Fragen wie alt du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 du sagst mir ich soll anderen ihre meinung lassen, stellst mir aber diese fragen?wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen das ich jeden seine meinung lasse, doch muss man son hassschreiben oder schön das se tot ist überall hindonnern? siehst du das bei mir, nee! Wegen Light, es ist meinung eintscheidung welche meine traumfrau ist, oder nich? ich brauch kein weib was ein ausnimmt und paar monate später wieder in andern ins visier nimmt und man selbst damit nich klar kommt und monatelang am ende ist, weil alles war gut und man passte zusammen aber nichts wahr dann gut, ich habe sowas schon öfter durch, wenn du das nich kennst, dann kannste zufrieden sein, aber mich deshalb als realitätsfern zu bezeichnen ist dann ein starkes stück. diese unterstellungen obwohl man den menschen garnich kennt. Weißte was man macht nachdem man schlechte Erfahrungen hatte ? Aufstehen und weiter Egal wie viele kommen ... aber danach in Spielen seine Traumfrau zu suchen ist Realitätsfern und einfach nur sorry .. "krank". Wenn denen es egal ist das sie stirbt oder sie endlich glücklich sind .. na und ? Es ist ein Videospiel ... Desweiteren .. denk mal darüber nach, wenn das immer wieder vorkommt, scheint es das du nicht "Unschuldig" bist und noch was ... ich brauch einen Menschen nicht zu "kennen", wenn mir jemand mit Sätzen kommt wie Videospielcharaktere sind für ihn besser, weil die einen nicht enttäuschen können .... Wer nen Videospielcharakter als Traumfrau betitelt zockt definitiv zu viel und ist Realitätsfern Aber ich will dir deine Welt nicht kaputt machen ... deine sogenannte "Traumfrau" wurde von einem "MÄNNLICHEN" Entwickler erschaffen, was denkste wie die Frauen in Videospielen aussehen würden, wenn Frauen die schaffen Genau sowas mein ich mit Realitätsfern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 was denkste wie die Frauen in Videospielen aussehen würden, wenn Frauen die schaffen so vllt.? Naja das ganze hier wird immer mehr Offtopic.. wir sollten lieber über das epische Finale diskutieren und nicht über die sexuellen Vorlieben mancher Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.