duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bevor ich mir hier irgendwas anschaue... gibt es zwei Enden?Sprich eines für "Verschonen" und eines für "Erschlagen"? Will mir nicht die Überraschung verderben falls es so ist Und falls ja: Das "Erschlagen"-Ende ist schwach ... Hab aber grad 5 Anläufe für den Endgegner gebraucht... 20 Minuten and i was like NOOOO my trophy ... Bin noch nicht so weit, aber im Leitfaden steht ZeitenseherAlle möglichen End-Paradoxons gesehen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man jedes mögliche von 8 End-Paradoxa sowie das geheime Ende gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe das Spiel grade zu ende gespielt. Hm...... ich weiss nicht was ich vom Ende halte soll -.- Hatte mich erst gefreut das Serah evtl. endlich ihre Schwester wieder sieht und Snow und all die anderen.... und dann kippt sie einfach weg.... und der arme Mog Ich finds schade, dass das Ende so kam ehrlich gesagt. Ich hoffe es nimmt durch ein paar DLCs, die ja kommen sollen, ein Happy End auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab in den letzten Tagen noch ein paar mal drüber nachgedacht und scheiße, mittlerweile finde ich das Ende und Caius einfach nur episch. Oder wer schafft es sonst noch Raum und Zeit zu zerstören wenn ein fremdes Schwert durch die eigene Brust gerammt wird? Wer kann sich außer ihm in 3 Bahamuts verwandeln? Wer hat noch so eine geile Stimme wie er? Wer zum Teufel schafft es außer ihm alle Spieler denken zu lassen er wäre tot um am Ende der einzige Überlebende zu sein???? Ich hoffe Square belässt es dabei. Hab Serah ehh gehasst, sie darf also ruhig tot liegen bleiben und Caius soll sein Schwert Ragnarök nehmen und die versteinerte Lightybitchie in ihre Einzelteile zertrümmern Aber ich denke, dass sie gar nicht vorhaben das ganze noch in ein sülziges Happy End zu biegen. Die meisten Leute scheinen froh über so ein Bad End zu sein, weil es irgendwie schon was besonderes ist. All Hail Caius! All Hail Toriyama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab in den letzten Tagen noch ein paar mal drüber nachgedacht und scheiße, mittlerweile finde ich das Ende und Caius einfach nur episch. Oder wer schafft es sonst noch Raum und Zeit zu zerstören wenn ein fremdes Schwert durch die eigene Brust gerammt wird? Wer kann sich außer ihm in 3 Bahamuts verwandeln? Wer hat noch so eine geile Stimme wie er? Wer zum Teufel schafft es außer ihm alle Spieler denken zu lassen er wäre tot um am Ende der einzige Überlebende zu sein???? Ich hoffe Square belässt es dabei. Hab Serah ehh gehasst, sie darf also ruhig tot liegen bleiben und Caius soll sein Schwert Ragnarök nehmen und die versteinerte Lightybitchie in ihre Einzelteile zertrümmern Aber ich denke, dass sie gar nicht vorhaben das ganze noch in ein sülziges Happy End zu biegen. Die meisten Leute scheinen froh über so ein Bad End zu sein, weil es irgendwie schon was besonderes ist.All Hail Caius! All Hail Toriyama! Das seh ich ganz genauso. Es gibt nachtragend nur eine Sache die ich doof finde und diese ist, dass Mog auch stirbt... Der Rest ist echt egal und gerade weil es ein so unerwartetes Ende ist, bin ich immernoch begeistert und geflashed. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nur eine Sache die ich doof finde und diese ist, dass Mog auch stirbt... Du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab in den letzten Tagen noch ein paar mal drüber nachgedacht und scheiße, mittlerweile finde ich das Ende und Caius einfach nur episch. Oder wer schafft es sonst noch Raum und Zeit zu zerstören wenn ein fremdes Schwert durch die eigene Brust gerammt wird? Wer kann sich außer ihm in 3 Bahamuts verwandeln? Wer hat noch so eine geile Stimme wie er? Wer zum Teufel schafft es außer ihm alle Spieler denken zu lassen er wäre tot um am Ende der einzige Überlebende zu sein???? Ich hoffe Square belässt es dabei. Hab Serah ehh gehasst, sie darf also ruhig tot liegen bleiben und Caius soll sein Schwert Ragnarök nehmen und die versteinerte Lightybitchie in ihre Einzelteile zertrümmern Aber ich denke, dass sie gar nicht vorhaben das ganze noch in ein sülziges Happy End zu biegen. Die meisten Leute scheinen froh über so ein Bad End zu sein, weil es irgendwie schon was besonderes ist.All Hail Caius! All Hail Toriyama! Sephiroth ist den voll überlegen, alleine supernova reicht aus! Was solln das mit Light, in der hinsicht muss ich dich fragen ob du noch ganz sauber bist (sry ist aber so) wie kann man sowas schreiben und dann den smily, ich lasse in der regel jeden seine meinung, aber das mit ihr geht zu weit. wenn de son bad ending toll findest, kann 2012 für dich ein treffen! Dann das mit Serah, was ist da toll drann, freust dich auch wenn einfach mal kumpel buff tot neben dir umküppt (blödes bsp) sagste dann auch juhu! Und meine Light als bitch zu bezeichnen, ist ja das letzte, sei zufrieden das wir hier nur schreiben können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einen Kumpel hasse ich aber im Gegensatz zu Serah nicht. Und Lightybitchie? Na weil es so ist. Jemand der zu schwach ist, muss eliminiert werden Nein, Sephiroth ist ihm nicht überlegen. Sephiroth schafft es nur das Sonnensystem zu vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab in den letzten Tagen noch ein paar mal drüber nachgedacht und scheiße, mittlerweile finde ich das Ende und Caius einfach nur episch. Oder wer schafft es sonst noch Raum und Zeit zu zerstören wenn ein fremdes Schwert durch die eigene Brust gerammt wird? Wer kann sich außer ihm in 3 Bahamuts verwandeln? Wer hat noch so eine geile Stimme wie er? Wer zum Teufel schafft es außer ihm alle Spieler denken zu lassen er wäre tot um am Ende der einzige Überlebende zu sein???? Ich hoffe Square belässt es dabei. Hab Serah ehh gehasst, sie darf also ruhig tot liegen bleiben und Caius soll sein Schwert Ragnarök nehmen und die versteinerte Lightybitchie in ihre Einzelteile zertrümmern Aber ich denke, dass sie gar nicht vorhaben das ganze noch in ein sülziges Happy End zu biegen. Die meisten Leute scheinen froh über so ein Bad End zu sein, weil es irgendwie schon was besonderes ist.All Hail Caius! All Hail Toriyama! Also was Caius angeht kann ich dir nur recht geben, was für ein GEILER Bösewicht aber irgendwie finde ich das Ende trotzdem unbefriedigend, man hat einfach das Gefühl das man nichts erreicht hat, alles umsonst gewesen ist. Ich meine, ich bin sicher dass es weitergeht, Lightning wird das SO nicht stehen lassen aufjedenfall hat mir das Ende sehr gut gefallen, aber nur wenn es noch weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einen Kumpel hasse ich aber im Gegensatz zu Serah nicht.Und Lightybitchie? Na weil es so ist. Jemand der zu schwach ist, muss eliminiert werden Nein, Sephiroth ist ihm nicht überlegen. Sephiroth schafft es nur das Sonnensystem zu vernichten. machts dir spaß andere zu ärgern, macht dir das wiklich son spaß?? du hast null dunst was Light für mich ist, ich lass dich caius toll finden, sage aber nich der muss verrecken was weiß ich, solange am ende alles gut geht ist mir egal was mit ihm würd. aber du musst das ja machen weil de genau weist das ich drauf anbeise, das ist nich das erste mal das du mich damit provozierst, lass es lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich meine, ich bin sicher dass es weitergeht, Lightning wird das SO nicht stehen lassen aufjedenfall hat mir das Ende sehr gut gefallen, aber nur wenn es noch weitergeht. Ich glaube nicht, dass es zu einem Happy End konvertiert wird. Es macht einfach keinen Sinn. Die Sache ist, dass die meisten Leute glücklich mit dem aktuellen Ende sind, weil es eben einfach nur geil ist. Und mal ehrlich, ein Happy End wäre doch extrem langweilig. Ich hab selbst schon resigniert auf der Couch gehockt als Noel und Serah aus Valhalla runtergeflogen kamen begleitet von New Worlds von Charice.. und was dann geschah.. EPIC hoch 3:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 man hat einfach das Gefühl das man nichts erreicht hat, alles umsonst gewesen ist. und damit hast du es genau auf den punkt gebracht^^ EPIC hoch 3:biggrin5::biggrin5: bad ending ok aber ich fand es trotzdem zu kurz und wenig informativ (hab das erweiterte ende noch nicht gesehen) von dieser perspektive muss ich dir schon irgendwo recht geben^^ du hast null dunst was Light für mich ist halloo?! aufwachen RL wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube nicht, dass es zu einem Happy End konvertiert wird. Es macht einfach keinen Sinn. Die Sache ist, dass die meisten Leute glücklich mit dem aktuellen Ende sind, weil es eben einfach nur geil ist. Und mal ehrlich, ein Happy End wäre doch extrem langweilig. Ich hab selbst schon resigniert auf der Couch gehockt als Noel und Serah aus Valhalla runtergeflogen kamen begleitet von New Worlds von Charice.. und was dann geschah.. EPIC hoch 3:biggrin5::biggrin5: ich denke schon das sie ein happy end machen da es dann beids gibt und so hat jeder es wie er will. Einen Kumpel hasse ich aber im Gegensatz zu Serah nicht.Und Lightybitchie? Na weil es so ist. Jemand der zu schwach ist, muss eliminiert werden Nein, Sephiroth ist ihm nicht überlegen. Sephiroth schafft es nur das Sonnensystem zu vernichten. ich verstehe nicht wie man Serah hassen kann? die gibt einem im spiel nicht einmal einen grund dafür und für mich ist sie der beste charakter der videospiel geschichte zu min. bis jetzt vllt. kommt noch wer den ich besser finde. zu Light: erstmal musst du die hier schlecht reden? ich finde z.b Snow auch nicht gut aber deshalb muss man den ja nicht gleich schlecht reden. und zu schwach ist Light ja woll nicht. ich finde das ende zwar gut so wie es ist aber ich hätte gerne noch eins wo Light Caius besiegt. und Caius wird Sephiroth nie übertreffen da er einfach der beste und coolste bösewicht von allen ist und das sage ich obwohl ich XIII-2 um längen besser finde als VII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Serah gibt einen keinen Grund? Die Frau ist einem sowas von schnuppe da liegt ja grade das Problem. Ihr Char ist halt einfach richtig langweilig und juckt auch keinen wirklich. In XIII liegt sie eh nur im Bett und in XIII-2 ist sie ja auch mal voll EPIC öde. Sie wirkt auf mich auch leicht zurückgeblieben. Na ja, Noel hats dafür wieder gut gemacht. Und Lightning ist ok aber kp mochte sie so auch nicht sonderlich. Vom Typ her halt für mich nix besonderes oder neues. Beim Start von XIII-2 hatte sie schon was cooles aber sonnst. Sanft + Agro gibts oft genug. >_> Stellt euch mal nicht so an wenn einer Light nicht ab kann oder Serah. Ich kenn genug Leute denen Cloud auf den Sack geht oder unser EMO Vincent. Dafür gibts ja so viel Chars in den FF Games. Für jeden was dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab nie verstanden warum die Leute Lightning cool finden. Wenn ignorant zu sein und anderen Leuten die kalte Schulter zu zeigen die Definition von cool sein ist, dann bevorzuge ich lieber uncoole Charaktere. Versteht mich nicht falsch, Lightning hatte sicherlich gute Momente in XIII, z.B wie sie sich um Hope gekümmert hat, aber sonst war sie langweilig. Und wo hab ich was gegen Lightning geschrieben? Hab nur gesagt, dass ich es geil finde würde, wenn Caius sie töten würde. Und in einem Kampf zwischen Gut und Böse muss ja bekanntlich jemand sterben und in dem Fall fällt meine Entscheidung nunmal auf Lightning Ach ja,sollte Toriyama keinen DLC machen der die Story irgendwie fortsetzt, kann man Lightning sowieso als tot ansehen. Denn wenn man schläft ohne je wieder aufzuwachen ist man tot Und so als versteinerte Statue macht sie sowieso eine bessere Figur, wobei ein Scherbenhaufen auch was hätte. zu Serah und wieso ich sie nicht mag: -sie ist der Hauptcharakter in XIII-2 -sie ist kein Kristall mehr und darf den Mund aufmachen -Körper (bis auf die Brüste) einer 12-jährigen, Hirn einer 5-jährigen, sie ist glaub ich 21 -pinke Haare -dieser völlig bescheuerte Seitenzopf -ihre Beziehung zu Snow: mal ehrlich.. sie begegnen sich nach 3 Jahren mal wieder und da gibt es nichtmal einen Kuss oder was auch immer? WTF sie sind verdammt nochmal verlobt !? -ihre Kleidung -sie läuft rum wie eine verzogene Göre etc. etc. etc. Noel gehörte zu den besseren Charakteren der letzten Zeit. Leider wurde er nur zu wenig beleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab nie verstanden warum die Leute Lightning cool finden. Wenn ignorant zu sein und anderen Leuten die kalte Schulter zu zeigen die Definition von cool sein ist, dann bevorzuge ich lieber uncoole Charaktere. Versteht mich nicht falsch, Lightning hatte sicherlich gute Momente in XIII, z.B wie sie sich um Hope gekümmert hat, aber sonst war sie langweilig.Und wo hab ich was gegen Lightning geschrieben? Hab nur gesagt, dass ich es geil finde würde, wenn Caius sie töten würde. Und in einem Kampf zwischen Gut und Böse muss ja bekanntlich jemand sterben und in dem Fall fällt meine Entscheidung nunmal auf Lightning Ach ja,sollte Toriyama keinen DLC machen der die Story irgendwie fortsetzt, kann man Lightning sowieso als tot ansehen. Denn wenn man schläft ohne je wieder aufzuwachen ist man tot Und so als versteinerte Statue macht sie sowieso eine bessere Figur, wobei ein Scherbenhaufen auch was hätte. zu Serah und wieso ich sie nicht mag: -sie ist der Hauptcharakter in XIII-2 -sie ist kein Kristall mehr und darf den Mund aufmachen -Körper (bis auf die Brüste) einer 12-jährigen, Hirn einer 5-jährigen, sie ist glaub ich 21 -pinke Haare -dieser völlig bescheuerte Seitenzopf -ihre Beziehung zu Snow: mal ehrlich.. sie begegnen sich nach 3 Jahren mal wieder und da gibt es nichtmal einen Kuss oder was auch immer? WTF sie sind verdammt nochmal verlobt !? -ihre Kleidung -sie läuft rum wie eine verzogene Göre etc. etc. etc. Noel gehörte zu den besseren Charakteren der letzten Zeit. Leider wurde er nur zu wenig beleuchtet. Da spricht mir einer aus der Seele. Sarah war einfach nur bescheuert und die Verlobung mit Snow erweckte bereits in FF13 einen hauch von Pädophilie in mir. Ich meine, sie sieht super junge und kindlich aus und Snow eher wie ein sportlicher Mann mittleren Alters.... Außerdem ist die Vorlobung sichtlich unglaubwürdig... Kein Kuss, sonstige Liebessymbole noch irgendetwas anderes. Das alles hat das Bild einer kommenden Hochzeit der beiden für mich komplett verzerrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 einfach nur bescheuert und die Verlobung mit Snow erweckte bereits in FF13 einen hauch von Pädophilie in mir. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hät nur gefehlt das Serah Noel küsst und dann erst den Abgang macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 :biggrin5: Hahahaha! Epic and awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hät nur gefehlt das Serah Noel küsst und dann erst den Abgang macht. Ey, als sie so leichte Tränen in den Augen kurz vor ihrem Tod hatte, dachte ich, dass sie Noel ihre Liebe gesteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ey, als sie so leichte Tränen in den Augen kurz vor ihrem Tod hatte, dachte ich, dass sie Noel ihre Liebe gesteht Ja ich auch. Snow daneben stellen und sein Gesicht sehen. Wär doch was für nen andres Ende. Aber was will der mit Serah? Find da Jul viel cooler. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.