Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? [Vorsicht Spoiler]

Thosty

Recommended Posts

Es ist glaub ich eher so, dass etwas nur weil es schlecht ist, dennoch Spaß machen kann, außerdem hat es Final Fantasy im Namen, da blendet man als Fan schon gerne ein paar Fehler aus.

Ist bei anderen Serien nicht anders. Der Plot von MGS4 mit Nanomachines mit denen man alles erklären konnte, einem siebenjährigen Wunderloli, Zero als der große Imperator, alles ab dem Moment wo Snake durch den Ofen gekrochen ist, war auch für den Arsch, aber dennoch hatte man irgendwie seinen Spaß.

Es ist glaub ich eher so, dass etwas nur weil es schlecht ist, dennoch Spaß machen kann, außerdem hat es Final Fantasy im Namen, da blendet man als Fan schon gerne ein paar Fehler aus.

Ist bei anderen Serien nicht anders. Der Plot von MGS4 mit Nanomachines mit denen man alles erklären konnte, einem siebenjährigen Wunderloli, Zero als der große Imperator, alles ab dem Moment wo Snake durch den Ofen gekrochen ist, war auch für den Arsch, aber dennoch hatte man irgendwie seinen Spaß.

Nach dem famosen dritten Teil von MGS war MGS4 ein so starker Tritt in den Hintern das ich die Schuhsohle schmecken konnte. Einfach überall würde zu dick aufgetragen das Ende verkorkst und die originalität ging flöten.

Aber so ergeht es heut zu Tage viele Spielen. Ich glaube aber nicht das es immer schlimmer wird - irgendwann haben wir die Talsohle erreicht und es geht wieder bergauf. Ich glaube fest daran, und wenn es erst in 20 Jahren so weit ist :D

Als Feind von solchen Enden, war ich reichlich unzufrieden. Klar war es irgendwie abzusehen, aber trotzdem fand ich es unschön. Vor allem dann das geheime Ende war mehr als unbefriedigend. Dachte entweder kommt da was, wo man sie doch noch retten kann oder sonst was. Aber dann Caius der sagt, sein Plan hat funktioniert. dahct ich mir ok. Und dann war das auch so abrupt zu Ende. Arg^^

Als Feind von solchen Enden, war ich reichlich unzufrieden. Klar war es irgendwie abzusehen, aber trotzdem fand ich es unschön. Vor allem dann das geheime Ende war mehr als unbefriedigend. Dachte entweder kommt da was, wo man sie doch noch retten kann oder sonst was. Aber dann Caius der sagt, sein Plan hat funktioniert. dahct ich mir ok. Und dann war das auch so abrupt zu Ende. Arg^^

Ich gehe es mal positiv an und sage FF 13-3 wirds (hoffentlich!) besser machen und ein zufriedenstellendes Ende bieten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...