Bavarian_Killer_ Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich fande das Ende jetzt auch nicht so überzeugend und zudem sehr schade das Serah zum Ende hin sterben musste. War zwar irgendwie abzusehen aber ich mag das generell nicht wenn Charaktere die man über ein ganzes Spiel hin begleitet am Ende das zeitliche segnen. Serah hat mir als Hauptcharakter durchaus sehr gut gefallen und war mir sehr sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das Ende is Sch..... eine kleine Snow Serah Hochzeit wäre viel besser gekomm mit allen anderen Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das Ende is Sch..... eine kleine Snow Serah Hochzeit wäre viel besser gekomm mit allen anderen Freunden Hast völlig Recht, schließlich sollte die Hochzeit ja schon am Anfang von Final Fantasy XIII passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das Ende is Sch..... eine kleine Snow Serah Hochzeit wäre viel besser gekomm mit allen anderen Freunden Jop, stimme ich dir zu. Das Ende hat für mich das ganze Spiel ruiniert x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Schließ mich dem was über mir steht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Vor allem das lächerliche "geheime" Ende, da hab ich mich schon ein bisschen gedisst gefühlt von Square Enix Das Ending fände ich okay wenn ich wüsste das es eine Fortsetzung geben würde, was aber ja schon dementiert wurde wie ich gelesen hab. Zu Serah und Snow - hab irgendwie nicht richtig rein gefühlt in dieser Paarung, bin froh das es da keine Hochzeit gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ob Happy End oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich will nur keine ungelösten Fragen. Serah mochte ich eh nie, von daher juckt mich ihr Tod nicht sonderlich. Aber was soll dieses Ende? Und dann dieses ominöse geheime Ende? Sry, aber das ist kein Cliffhanger, das ist einfach unfertig. Noch mehr XIII Ableger braucht die Welt nicht. Aber Squenix, oder auch das japanische EA, sieht das wohl anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Vor allem das lächerliche "geheime" Ende, da hab ich mich schon ein bisschen gedisst gefühlt von Square Enix Das Ending fände ich okay wenn ich wüsste das es eine Fortsetzung geben würde, was aber ja schon dementiert wurde wie ich gelesen hab. Zu Serah und Snow - hab irgendwie nicht richtig rein gefühlt in dieser Paarung, bin froh das es da keine Hochzeit gab. und dafür alle fragmente sammeln und alle endparadoxe machen, nur für 30sek. wo callus auf etros stuhl gammelt.... naja was man nicht alles für ne platin macht ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 und dafür alle fragmente sammeln und alle endparadoxe machen, nur für 30sek. wo callus auf etros stuhl gammelt.... naja was man nicht alles für ne platin macht ne Wohl Wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Eine Frage... Ist irgendwas bekannt dass es ein Final Fantasy 13-3 geben wird, oder kommen da DLCs raus, die des dann wirklich beenden und alles auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Äh Du scheinst wohl keine News zu lesen, oder? ^^ 13-3 wurde schon lange dementiert und DLC´s wird es nun auch keine mehr geben. Mit dem Snow und Lightning DLC kamen die letzten DLC´s für 13-2 raus. Das Kapitel 13-2 ist nun durch und es hinterlässt immer noch mehr offene Fragen als geklärte Antworten. Kurz um: So wie es jetzt ist bleibt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Äh Du scheinst wohl keine News zu lesen, oder? ^^13-3 wurde schon lange dementiert und DLC´s wird es nun auch keine mehr geben. Mit dem Snow und Lightning DLC kamen die letzten DLC´s für 13-2 raus. Das Kapitel 13-2 ist nun durch und es hinterlässt immer noch mehr offene Fragen als geklärte Antworten. Kurz um: So wie es jetzt ist bleibt es auch. Wurde 13-3 wirklich dementiert? Hieß es nicht nur, dass dieses "to be continued" auf die alternativen Enden hindeuten soll? Klar sieht das aus wie eine Dementierung, aber wenn da noch Geld gescheffelt werden kann ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Äh Du scheinst wohl keine News zu lesen, oder? ^^13-3 wurde schon lange dementiert und DLC´s wird es nun auch keine mehr geben. Mit dem Snow und Lightning DLC kamen die letzten DLC´s für 13-2 raus. Das Kapitel 13-2 ist nun durch und es hinterlässt immer noch mehr offene Fragen als geklärte Antworten. Kurz um: So wie es jetzt ist bleibt es auch. Das muss nicht sein. Wäre nicht das erste mal, daß erst etwas dementiert wird um dann doch noch zu erscheinen. http://www.spieleradar.de/news/final-fantasy-13-3/0_24572_26913/ankuendigung-fuer-ende-august-geplant.html Das sind natürlich nur Vermutungen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man FF 13 so enden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Es gab sogar ne News dazu duc (auch hier bei Trophys) das der Macher von FF XIII-2 eine Fortsetzung mit FF XIII-3 dementiert hat. In dem sagte er auch dass das Ende mit "to be continued" nur dazu dient das man alle Enden freispielen soll inklusive dem Secret Ending. Das war´s. Aufklärung wollte er ja mit dem Lightning DLC bringen. Hat aber auch nix gebracht. Ich dachte das alles sei mittlerweile bekannt? Aber anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hmmm.... ich hoffe da kommt noch was, also da miss was kommen, weil des endet ja mal wirklicj total beschissen. wieso stirbt sarah und mog und was isz da mit lithning? Ich blicke nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Es gab sogar ne News dazu duc (auch hier bei Trophys) das der Macher von FF XIII-2 eine Fortsetzung mit FF XIII-3 dementiert hat. In dem sagte er auch dass das Ende mit "to be continued" nur dazu dient das man alle Enden freispielen soll inklusive dem Secret Ending. Das war´s.Aufklärung wollte er ja mit dem Lightning DLC bringen. Hat aber auch nix gebracht. Ich dachte das alles sei mittlerweile bekannt? Aber anscheinend nicht Offenbar ist es nicht jedem bekannt, mir auch nicht. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß es vielleicht doch noch eine Fortsetzung zu FF13-2 gibt. In welcher Form auch immer. Ich lass mich jedenfalls überraschen, was die Entwickler da Ende August anzukündigen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Vielleicht kündigen die ja das Remake zu Teil X an was die ja auch noch auf die PS3 bringen wollen oder FF VII auf´n PC oder mal was neues zu FF XIII Versus das ja nun auch schon ewig auf sich warten lässt. Aber von einem FF X HD Remake wäre ich auch nicht abgeneigt. Auch wenn Ich da nicht noch einmal 8000 Spielstunden reinstecken werde wie Ich es bei Teil X auf der PS2 getan hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Äh Du scheinst wohl keine News zu lesen, oder? ^^ Du anscheinend auch nicht.^^ Final Fantasy XIII-2 Entwickler deuten neuen Ableger an Toriyama: Wieder Hinweise auf Final Fantasy XIII-3 Kurz um: Es ist nicht auszuschließen das es doch noch einen dritten teil geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Es gab sogar ne News dazu duc (auch hier bei Trophys) das der Macher von FF XIII-2 eine Fortsetzung mit FF XIII-3 dementiert hat. In dem sagte er auch dass das Ende mit "to be continued" nur dazu dient das man alle Enden freispielen soll inklusive dem Secret Ending. Das war´s.Aufklärung wollte er ja mit dem Lightning DLC bringen. Hat aber auch nix gebracht. Ich dachte das alles sei mittlerweile bekannt? Aber anscheinend nicht Genau das hatte ich ja in meinem vorherigen Post geschrieben, aber das muss ja nun zwangsläufig nichts heißen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Äh Du scheinst wohl keine News zu lesen, oder? ^^13-3 wurde schon lange dementiert und DLC´s wird es nun auch keine mehr geben. Mit dem Snow und Lightning DLC kamen die letzten DLC´s für 13-2 raus. Das Kapitel 13-2 ist nun durch und es hinterlässt immer noch mehr offene Fragen als geklärte Antworten. Kurz um: So wie es jetzt ist bleibt es auch. dann solltest du die news mal besser lesen zu letzt wurde gesagt das sie eingentlich alles mit dlc's beenden wollten aber sie wollen es jetzt anders machen. hat auch HellKaiser schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.