Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? [Vorsicht Spoiler]

Thosty

Recommended Posts

Hab gerade nochmal den finalen Kampf gegen Caius bestritten und ihn diesmal nicht "verschont", sondern ihm den "Gnadenstoß" gegeben ...

Fazit: Die gleiche Sequenz. Will SE uns eigentlich verarschen? :emot-raise:

Lol ja auch schon gemerkt. Anfang dachte ich auch das egal welche Entscheidung man nimmt, es verschiedene Konsequenze/Auswirkunge hat.

Beim 2.ten mal dachte dann aber auch WTF?

Egal für was man sich entscheidet...beide Aktionen sind 1&1 gleich:facepalm:

Lol ja auch schon gemerkt. Anfang dachte ich auch das egal welche Entscheidung man nimmt, es verschiedene Konsequenze/Auswirkunge hat.

Beim 2.ten mal dachte dann aber auch WTF?

Egal für was man sich entscheidet...beide Aktionen sind 1&1 gleich:facepalm:

Jo, das dachte ich auch, total dämlich.

Und das secret-ending fand ich auch nicht so wirklich besobders toll irgendwie ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab gerade nochmal den finalen Kampf gegen Caius bestritten und ihn diesmal nicht "verschont", sondern ihm den "Gnadenstoß" gegeben ...

Fazit: Die gleiche Sequenz. Will SE uns eigentlich verarschen? :emot-raise:

Das hab ich zum Glück schon nachm ersten durchspielen festgestellt. Da ich auf Gnadenstoß gedrückt hab und hinterher mit meim Freund Inferno über das Ende diskutiert hab. Da hab ich ihn mal gefragt was er gedrückt hat und er sagte verschonen und erzählte mir was passiert. Ich sagte hab Gnadenstoß gewählt passiert aber dasselbe. Uns sind dazu auch keine Worte eingefallen.

Mal ne allgemeine Frage zur Story, antwortet ehrlich ^^:

Wer von euch hat die Story von hinten bis vorne verstanden?

Sorry aber ab einem gewissen Zeitpunkt war ich so aus dem Schema mit dem Ganzen, hab einfach nur noch ausgeblendet lol

Du willst ne ehrliche Antwort? Gleichfalls. Darum hat sie mir auch null gefallen und war uninteressant.

Also schon beim 1. Teil also 13 hab ich teilweise manches nachlesen müssen um es zu verstehen. Beim 2. Teil wars jetzt etwas besser aber klar die 13ner Reihe ist wirklich schwere Kost wenn man alles von vorne bis hinten verstehen will :D Aber so bleibt vieles auch bei Spekulationen und verschiedenen Meinungen. Auch wenns manchmal verwirrend ist ich finde die Story sehr interessant. Bin schon auf das Sazh DLC gespannt :) Dann kommt ein zusätzliches Kapitel dazu wenn ich mich nicht täusche.

Nö, deswegen hat sie ja auch nicht vollständig Sinn ergeben ;)

Darum wars ja auch net so schlimm wenn man was nicht verstanden hat denn man konnte immer sagen: " Was wieso ist das so?" "ach so das liegt am Paradox" Wenn man was nicht verstanden hat konnte man sich einfach alles damit erklären so das es plötzlich wieder sinn ergibt auch wenn man nicht genau versteht wie.

Darum wars ja auch net so schlimm wenn man was nicht verstanden hat denn man konnte immer sagen: " Was wieso ist das so?" "ach so das liegt am Paradox" Wenn man was nicht verstanden hat konnte man sich einfach alles damit erklären so das es plötzlich wieder sinn ergibt auch wenn man nicht genau versteht wie.

Gut, man konnte manches eventuell mit einem Paradox erklären, aber selbst dann ergibt noch nicht alles Sinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...