Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschen von Threads


luka_cro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine Beiträge musst du nicht unbedingt Löschen, ob du die Brauchst oder nicht.

Wenn du deine Beiträge Löschen willst dann auf Bearbeiten = Erweitert und dann hast du die Löschen Option.

Doch entgültig komplett Löschen kann sie nur einer aus dem Team.

Solltest du Threads meinen, wie im Threadtitel genannt, die kannst du selbst nicht Löschen, werden auch nicht gelöscht in der Regel.

Dafür sind auch die Teammitglieder zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beiträge musst du nicht unbedingt Löschen, ob du die Brauchst oder nicht.

Wenn du deine Beiträge Löschen willst dann auf Bearbeiten = Erweitert und dann hast du die Löschen Option.

Doch entgültig komplett Löschen kann sie nur einer aus dem Team.

Solltest du Threads meinen, wie im Threadtitel genannt, die kannst du selbst nicht Löschen, werden auch nicht gelöscht in der Regel.

Dafür sind auch die Teammitglieder zuständig.

Also ich wollte eigentlich nur, dass sie nicht mehr zu sehen sind, wenn ich auf "Meine Beiträge" klicke. Übrigens finde ich "Bearbeiten" nicht, kannst du mir erklären, wo das zu finden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte aber nicht nur einen Beitrag löschen, sondern ein ganzes Thema.

Also das diese dann nicht mehr unter "Meine Beiträge" erscheinen. Die stören mich nämlich mit der Zeit...

Ich würde mal vermuten, dass du keine Themen löschen kannst, da deine Rechte dazu nicht ausreichend sein dürften.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal vermuten, dass du keine Themen löschen kannst, da deine Rechte dazu nicht ausreichend sein dürften.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich möchte sie nicht aus dem Forum löschen, ich möchte sie aus meinem Profil löschen. Also wenn ich oben rechts auf "Meine Beiträge" klicke, dass dann nur Themen zu sehen sind, welche mich noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sie nicht aus dem Forum löschen, ich möchte sie aus meinem Profil löschen. Also wenn ich oben rechts auf "Meine Beiträge" klicke, dass dann nur Themen zu sehen sind, welche mich noch interessieren.

Achso sorry, hatte das dann wohl falsch verstanden.

Das weiß ich aber leider nicht, da kann ich dir nicht weiter helfen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry, hatte das dann wohl falsch verstanden.

Das weiß ich aber leider nicht, da kann ich dir nicht weiter helfen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sind bei dir denn alle Themen geblieben? Also auch die sehr alten wie Burnout usw. Find es ein bisschen unnötig, wenn die unnötigen Themen immer fett werden und ich immer auf "Letzte Seite" gehen muss, damit die Schrift wieder normal wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte eigentlich nur, dass sie nicht mehr zu sehen sind, wenn ich auf "Meine Beiträge" klicke. Übrigens finde ich "Bearbeiten" nicht, kannst du mir erklären, wo das zu finden ist?

Ich hätte eine Lösung für dich.

Man kann auch Therads abonnieren. Alle Therads in denen du einen Beitrag geschrieben hast werden automatisch abonniert. Zusätzlich kannst du noch weitere manuell per Klick abonnieren.

Gehe mal auf oben auf der Forumsseite in der grauen Spalte die unter "Meine Beiträge" ist auf den Link "Nützliche Links" und dann "Abonnierte Themen".

Dort sind die selben Therads gelistet wie unter "Meine Beiträge" ( Falls du keine manuell hinzugefügt hast ).

Rechts einen Hacken setzen bei den Therads die du löschen willst dun dann nach unten Scrollen und "Abonomennt löschen" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen!

Ich habe viele Beiträge, in denen ich geschrieben habe.

Unter diesen hat es viele unnötige, die ich nicht mehr brauche.

Wie kann ich diese denn löschen?

Du solltest die Funktion "Meine Beiträge" nicht dafür verwenden um interessante Threads nachzuverfolgen, dafür ist die Funktion "Abonnieren" gedacht. Klick einfach auf Kontrollzentrum, dann siehst Du sofort in chronoligischer Reihenfolge alle Threads, in denen Du was gepostet hast und wo neue Beiträge geschrieben wurden. Wenn eines der Themen Dich nicht mehr interessieren sollte, klickst Du auf "Abonnement löschen" und siehst ihn ab sofort nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...