FaFaFarin Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 tofo-hh schrieb: grins ja sry... viel lowi sind gekommen in mitte der Instanz dass ich gekcikt habe dann ohne zu gucken Aber geschaft zu 2 ... Technick ist extrem einfach in privat Match mit Aura, Turm und dann Dps Wenn jmd hilfe brauchst einfach melden noch 4 Herausforderung auf insame und dann fertig damit ;=) würd mich über deine hilfe sehr freuen!°°
tofo-hh Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 FaFaFarin schrieb: würd mich über deine hilfe sehr freuen!°° gern, Du kannst mich adden. (ps: ich habe kein head set) bin heute ab 11h wieder on.
00Riku Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ich adde dich auch mal, vllt kannst du mir auch behilflich sein.
tofo-hh Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 HEute mit Riku zu 2 insame Monsterfest bei erste mal geschafft
00Riku Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ich bedanke mich für deine hilfe, ging alles glatt. =D
VitoVendetta Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 sauber dann weiß ich ja, dass deine hilfe was bringt^^ ich hab jetzt übrigends alle rüstungsteile zusammen bis auf göttliche schuhe. wenn du die hast wäre das super dann können wir uns die gegenseitig ausleihen
tofo-hh Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 klar wenn ich habe sicher ich habe nun mein 6 Chat auf 70 nur noch 1 und bin komplett. Heute mit zufall der set voll gemacht ) ab morgen mache ich der startegy pur trophee...
VitoVendetta Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 tofo ich brauch echt dringend hilfe ich versuch jetzt seit tagen monsterfest aber bekomm es nich geschissen -.- immer in runde 9 wenn die beiden oger gemeinsam kommen hauts mich und mein team um:banghead: edit: GESCHAFFT zu 2. ist das echt 10 mal einfacher als zu 4.
tofo-hh Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 VitoVendetta schrieb: tofo ich brauch echt dringend hilfe ich versuch jetzt seit tagen monsterfest aber bekomm es nich geschissen -.- immer in runde 9 wenn die beiden oger gemeinsam kommen hauts mich und mein team um:banghead: edit: GESCHAFFT zu 2. ist das echt 10 mal einfacher als zu 4. GLW!!!!!!
VitoVendetta Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hab jetzt aber mal gemerkt, dass man ja wirklich ein richtiges SET haben muss von göttlichen items >.< hab einiges aber halt nur von allem etwas und kein ganzes set
00Riku Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 beim set sind 2 dinge zu beachten. zu einem muss es den rang "göttlich" haben und zum zweiten muss alles aus dem selben material sein. es gibt viele materialien, zb platten, leder, makellos, ketten, panzer usw. blau leuchtet es wenn alles aus dem selben material ist... dabei ist es egal ob göttlich oder nicht. habe selber 1 legendäre, 1 göttlich und 2 epische und leuchtet, weil alles platten sind. aber die trophy bekommt man nicht, wenn nicht alles göttlich ist. verlasst euch also nciht auf das blaue leuchten.
tofo-hh Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 00Riku schrieb: beim set sind 2 dinge zu beachten.zu einem muss es den rang "göttlich" haben und zum zweiten muss alles aus dem selben material sein. es gibt viele materialien, zb platten, leder, makellos, ketten, panzer usw. blau leuchtet es wenn alles aus dem selben material ist... dabei ist es egal ob göttlich oder nicht. habe selber 1 legendäre, 1 göttlich und 2 epische und leuchtet, weil alles platten sind. aber die trophy bekommt man nicht, wenn nicht alles göttlich ist. verlasst euch also nciht auf das blaue leuchten. Das balue leuchten ist zu zeigen dass die bonus auf 20% erhört sind. Das ist mit ein guten Göttlich Set eine menge! mit so pro items 18-20 update...
00Riku Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ers so ein set finden was man auch über 20 mal upgraden kann. meine meisten göttlichen haben nur 0-7 upgrades. -.-* eigentlich schade, wenn die zb ein boni von +14 heldenangriff habe. mit 28 upgrades wären das 42 heldenangriff
tofo-hh Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 00Riku schrieb: ers so ein set finden was man auch über 20 mal upgraden kann.meine meisten göttlichen haben nur 0-7 upgrades. -.-* eigentlich schade, wenn die zb ein boni von +14 heldenangriff habe. mit 28 upgrades wären das 42 heldenangriff aso man kann sehr viel viele items Göttlichbekommen bei der Bonus Map in Schwer und Wachsinn. ein paar mal spielen und du hast genug Mana und Göttlich russi und Waffen dort.
Speedfreak666 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Monster Fest auf Wahnsinn ist vollbracht. Riiieeesigen Dank an VdB_6SIC6. Oh Gott sind meine Charaktere schlecht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.