Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterfest auf wahnsinn

FaFaFarin

Recommended Posts

Geschrieben

hi

kann mir jemand sagen wie man das shcaffen soll? di etricks mit auf der brücke vershcanzen,drehklingen bauen und auren und dann mit jäger schaden machen funzt shconmal irgendwie nicht wirklich;(

Geschrieben

habe auch schon alles mögliche versucht.

15 sekunden bauzeit ist zu wenig um da auch noch auf huntress zu wechseln

krepiere immer letzte oder vorletzte wolle an den doofen assassinen.

spawnpunkt ist auch blöd gelegt, da ist ja immer ne masse, verrecke schon bevor ich ein schritt machen kann.

Geschrieben

werd das morgen mal testen zu 2. einer hunter einer baut die auren,danach geht der hunter raus und man wechselt selber auf hunter wenn die auren stehen,aber hatten das schon ähnlich zu 2. versucht ohne erfolg sterb immer in der 9 welle

Geschrieben

was kann denn die fee?

ich habe diesen dicken roboter der mir abartig viel turmleben gibt. =D

und einen serpent, der selber die viecher angreift und mir heldenangriff gibt.

problem ist aber wirklich wenn 2-3 oger kommen und assassine sich durchmogeln.

da reichen selbst 2000 helden leben nicht aus.

Geschrieben

hab das auch nicht gebacken bekommen trotz endloser versuche zuletzt hab ivch alles mit auren vollgebaut(wie in nem video auf tube zu sehen) und dann mit jäger verteidigt bis welle 10 komm ich dann platt. genauso wenn ich mit nenkumpel zu 2. spiele vorher auren baue und er verteidig(erste 2 wellen schaft er das allein) dann umsattel auf hunter und wir zu 2. dmg machen funzt das nicht

Geschrieben

Hallo,

ich spiele Heute seit 8H Monster fest auf Insame... Leider erfolglos...

mein Jägerin hat der 40-50k dps oder mit CT: ca 5k +AE, Fee habe ich...

Wenn jmd mir helfen kann: psn-id: tofo-hh

ich wäre sehr dankbar.

Geschrieben

mal eine theorie für 4 huntress:

in der mitte wird gekämpft und 3 verteidigen je ein weg. (oben, links und rechts)

die 4. huntress achtet eben darauf, dass jede assassine aus der luft und oger in der nähe sein fett loswird.

ansonsten supportet die 4. huntress die anderen 3.

falls jemand sterben sollte, spawn er/sie ja in der mitte wieder wo es eigentlich durch diese taktik "sauber" ist.

aber für diese taktik müssten die huntress verdammt gut spielen.

ich habe bisher nur 2 leute online gesehen, die ihre hunterss sehr gut beherrschen.

leider kein kontakt zu denen.

ich meine, egal wie man aufbaut, die dummen oger schlagen 5 türme gleichzeitig weg und assassine springen mühelos über die türme zu den helden rüber.

im grund sind die erste 3-4 wellen für die katz, weil die oger eh alles wegfräsen.

Geschrieben
Hallo,

ich spiele Heute seit 8H Monster fest auf Insame... Leider erfolglos...

mein Jägerin hat der 40-50k dps oder mit CT: ca 5k +AE, Fee habe ich...

Wenn jmd mir helfen kann: psn-id: tofo-hh

ich wäre sehr dankbar.

hab dich vorhin gesehen auf monsterfest aber hast mich wieder gekickt :biggrin5:

glaub aber am einfachsten ist es, das alleine anzugehen denn zu 4. kommen da einfach pervers viele monster. haben das heute nichtmal auf mittel geschafft mit 4 dps huntress :eek6:

Geschrieben

es macht aber kein sinn sich mit assassine abzugeben die plötzlich vom himmel fallen und man sofort stirbt.

beim spawnen landet man wieder genau in der masse und das stirbt man shcon bevor man ein schuss abgeben kan...

Geschrieben
hab dich vorhin gesehen auf monsterfest aber hast mich wieder gekickt :biggrin5:

glaub aber am einfachsten ist es, das alleine anzugehen denn zu 4. kommen da einfach pervers viele monster. haben das heute nichtmal auf mittel geschafft mit 4 dps huntress :eek6:

grins ja sry... viel lowi sind gekommen in mitte der Instanz dass ich gekcikt habe dann ohne zu gucken :/

Aber geschaft zu 2 ... Technick ist extrem einfach in privat Match mit Aura, Turm und dann Dps ;)

Wenn jmd hilfe brauchst einfach melden ;)

noch 4 Herausforderung auf insame und dann fertig damit ;=)

Geschrieben
grins ja sry... viel lowi sind gekommen in mitte der Instanz dass ich gekcikt habe dann ohne zu gucken :/

Aber geschaft zu 2 ... Technick ist extrem einfach in privat Match mit Aura, Turm und dann Dps ;)

Wenn jmd hilfe brauchst einfach melden ;)

noch 4 Herausforderung auf insame und dann fertig damit ;=)

welche brauchste noch?

dann können wir vllt zusammen n bisschen was reißen :)

mir fehlen noch 3: Glitterhelmhöhle, Zauberei und Monsterfest

und wenn du zufällig noch göttliche sachen hast können wir unsere vllt zu einer kompletten rüstung zusammenlegen ;)

Geschrieben
welche brauchste noch?

dann können wir vllt zusammen n bisschen was reißen :)

mir fehlen noch 3: Glitterhelmhöhle, Zauberei und Monsterfest

und wenn du zufällig noch göttliche sachen hast können wir unsere vllt zu einer kompletten rüstung zusammenlegen ;)

Klar ein paar Russiteile habe ich wegen Trophee ;)

ich brauche noch Zauberei, BLitzkrieg und "bewegt" Krystal.

Du kannst mich gern adden in psn.

Geschrieben
werd ich machen!

weiß aber noch nicht genau wann ich zeit hab, da ich heut den ganzen tag unterwegs bin und morgen für meine klausuren lernen muss :D

kein Ding. bin heute he bei Famile Essen ;)

so nur noch trophee(9), ausser pvp sind alle Herausforderung in Wachsinn geschafft :))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...