Marcel_94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wie krieg ich am schluss den Endgegner kalt der sich in einen Heli verwandeln kann weil ich schaff da noch nicht mal bronze hat einer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi Marcel15 habs mit Optimus Prime geschafft direkt Platin.(Hab mit Bumblebee auch nit bronze geschafft.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ok danke dir werde mir das game vllt. kaufen da es mir sehr gut gefallen hat leider hatte ich es nur ausgeliehen habe es aber in der zwischenzeit noch mit bumblebee geschafft und der devastor hab ich auch mit optimis besiegt falls es jmd. weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ok danke dir werde mir das game vllt. kaufen da es mir sehr gut gefallen hat leider hatte ich es nur ausgeliehen habe es aber in der zwischenzeit noch mit bumblebee geschafft und der devastor hab ich auch mit optimis besiegt falls es jmd. weiterhilft also ich hatte da überhaupt keine probleme, ich habe es knapp über der platin zeit mit bumblebee geschafft. aber ich werde vermutlich niemals überall platin schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.