Black-Tiger Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich brauche hilfe. ich hab mir eine 20 euro karte :emot-20bux: geholt wollte mir ein spiel davon kaufen und dann steht da das Wartungsarbeiten durchgeführt werden wenn jemand eine lösung weiß bitte antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, verstehe deine Frage jetzt nicht wirklich Wenn du nicht rein kommst wegen Wartungsarbeiten mußt du einfach warten bis es wieder geht und du rein kommst. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 cool dann warte ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gegen Wartungsarbeiten gibt es keine Lösung, da muß man einfach abwarten. Wenn es längerfristige Probleme geben sollte, bitte den Sammelthread nutzen: PlayStation®Network-Probleme-Thread - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.