Black-Tiger Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also ich hab mal eine Frage. Gibt es in irgendeinem Spiel nur Bronze Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich denke nicht, dass es ein Spiel nur mit Bronze Trophäen gibt. Zumindest kenne ich kein Spiel bei dem das der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ok trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei Fat Princess gab es nur Bronze Trophäen, aber durch den DLC kamen auch zwei Silberne und eine Goldene dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich meine, dass es bei Germanies Next Top Model nur Bronze Trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 cool Danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel lieber Terminator. Da gibts fast nur Goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Worms Crazy Golf aus dem Store hat nur Bronzene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso ist jemand denn auf Bronze Trophys scharf? *kopfKRATZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso ist jemand denn auf Bronze Trophys scharf? *kopfKRATZ* Naja, jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso ist jemand denn auf Bronze Trophys scharf? *kopfKRATZ* Ein Grund wäre z.B. weil Bronze Trophys in der Regel schneller und leichter zu kriegen sind als die anderen. So bekommt man schneller ne Masse an Trophys. Die Pushen das Level vielleicht nicht so hoch pro Trophy aber es gibt ja auch Leute die auf die Masse aus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Genau brauch viele Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Genau brauch viele Trophys Dir ist aber bewußt, daß auf sämtlichen Ranglisten die es so gibt nicht nach Anzahl der Trophäen sondern nach Trophäenpunkten sortiert wird? Daß also das Sammeln von vielen Bronze in dieser Hinsicht nichts bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vlt. will er einfach bei seinen Kumpels angeben um sagen zu können ich hab so und so viele Trophies Manchen ist die Zahl wichtiger als der Levelfortschritt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Aber mit spielen, bei denen man schnell Trophäen holen kann, egal ob Gold, Silber oder Bronze geht's besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 sehe ich auch so also doch zu Terminator greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich glaube eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich glaube eher nicht Doch, in den ersten posts stehen paar Spiele die nur Bronze Trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dir ist aber bewußt, daß auf sämtlichen Ranglisten die es so gibt nicht nach Anzahl der Trophäen sondern nach Trophäenpunkten sortiert wird? Daß also das Sammeln von vielen Bronze in dieser Hinsicht nichts bringt? Darüber habe ich mich auch schon 100x geärgert. Hat man 300 Trophys mehr als die auf den Plätzen vor einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 oh man was isn das fürn dämliches spiel was nur bronze trophäen hat -.- lohnt sicht doch ganed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.