Gast Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hi hab mir vor ein paar tagen Nfs ausgeliehen und wollte nach einer weile auch mal online zocken Leider schreibt bei mir dass spiel immer einen fehler hin es gäbe keine sitzung und dann komm irgendeine Nfs meldung Wollt darauf wissen is das vorübergehend habt ihr das auch gibt es lösungen das problem zu beseitigen Danke für eure antworten schon mal im voraus;)
tightes82 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 server sind halt off im moment hoffe ja auch das das mal wieder geht brauch noch eine elendige bronze trophy dann machts platin bling..
Alarconda Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ja schon seit ein paar tagen geht es nicht richtig! gestern über nacht ging es kurzzeitig...! mir fehlt auch nur noch 1 bronze und zwar die 25 online siege, 6 habe ich schon. lasst uns hoffen das es morgen geht!
Marcel_94 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 boah immer serverprobs zum glück hab ich Platin
ichronaldinho10 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo, ich spiele grade NfS Undercover und bei mir geht der online modus auch nicht. Da kommt immer die Meldung das es kein Spiel gibt und die Server nicht da sind. Kann mir iwer helfen oder laufen grad wartungsarbeiten an den servern??? Bitte um Hilfe!!!
Genes!s Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Wir alle warten das es wieder geht.Ja wir müssen uns noch gedulden i-was stimmt net....leider
Tigra Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ...die, wie ich anmerken muss, absolut schwachsinnig sind. Wem fällt "spiele 119 Spiele" ein?? Aber ich warte auch da mir die und die Siege fehlt.
koepke Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 die könnten auch mal ne news veröffentlichen die von ea
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Tigra schrieb: ...die, wie ich anmerken muss, absolut schwachsinnig sind.Wem fällt "spiele 119 Spiele" ein?? Aber ich warte auch da mir die und die Siege fehlt. Na sei froh, dass sie die Zahl so rum genommen haben und nicht wie auf der Trophy zu sehen, 911 draus gemacht haben
Snake Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Wollte es mir eigentlich morgen ausleihen, doch wenn die Server down sind, macht das nicht gerade viel Sinn.
koepke Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich habe bei es angerufen... die haben mir gesagt das die server, die in den USA stehen probleme machen und die diesen fehler aber noch nicht gefunden haben. Die Spieler sollten sich hierfür gedulden. Ich weiß geduld habe ich auch nicht denn ich brauche auch nur noch 2 trophäen für das spiel zu PLATIN
boateng24 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 koepke schrieb: ich habe bei es angerufen...Die haben mir gesagt das die server, die in den usa stehen probleme machen und die diesen fehler aber noch nicht gefunden haben. Die spieler sollten sich hierfür gedulden. Ich weiß geduld habe ich auch nicht denn ich brauche auch nur noch 2 trophäen für das spiel zu platin danke!!!!!!!!!
Snake Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Also ich kam grad online // Okay, konnte mich doch nur anmelden, aber keinem Spiel beitreten
tightes82 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 da könnten wir alle die sich hier über ea aufregen ja dann gleich online treffen sobald die das probem mal gelöst haben damit wir dann unsere fehlenden trophys bekommen will platin und dann weg den schrott..
reap705 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 tightes82 schrieb: will platin und dann weg den schrott.. Bin nah dran dat Dingen wegzuhauen. Auch ohne Platin Selten so'n verbugtes Spiel gesehen. Extrem bescheidene Grafik und dann diese Nachladeruckler bzw. -aussetzer. Und dann kriegen se noch nicht mal den Onlinemodus geschissen . Man man man, EA... Gruß reap705
reap705 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Bavariafighter schrieb: wie weghauen ??? Tür auf, raus damit, Tür zu...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.