DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Behalte es erstma noch, kannst BVBCHRIS ja ma fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok habe ich gemacht. wenn er keine zeit hat, was soll ich dann tun? nochmal bei sepp anfragen? da er ja dann eigentlich zeit haben müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo, dann frag Sepp wenn du selbst keine Zeit hast. Dann kann er es haben, auch wenn er noch was anderes hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also Sepp hat keine Zeit, hat noch ein spiel da und bekommt dann das nächste. Was soll ich denn als nächstes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haste mal alle angefragt? Ansonsten darfste noch weiter behalten. Hab zur Zeit Dark Void sonst würde ich es erstma wieder nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich möchte mich austragen lassen. Es ist nichts gegen doch oder so. Ich hab zur Zeit einfach kaum noch Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kein Problem. Wird erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So habe jetzt jeden nach der Adresse gefragt, habe immer noch keine bekommen. dementsprechend ist das Spiel nach wie vor bei mir. Also dem spiel geht es gut. wenn es dann jemand nehmen möchte, nur zu... habe die meisten auch mehrmals gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Haste denn schonma weitergespielt? ^^ Will keiner von den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein irgendwie hat niemand Zeit für das game. Die liste ist ja auch nicht wirklich lang. wie soll ich denn weiter mit den spiel verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn du es selbst nicht spielst dann schick es mir mal wieder zurück. Ich werd es dann gegebenfalls wieder versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ok dann machen wir es so. dann brauche ich deine adresse... ist das game angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja Game is agekommen. So ein letzter Aufruf: Wenn sich bis Samstag keiner findet der es abnimmt lasse ich die PK schließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Den Thread bitte closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.