Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten sichern?


PingLeg

Recommended Posts

Als ich das damals gemacht habe wurde alles kopiert, ich hatte die PS3 gewechselt. Damals gab es aber noch keine Trophies, wie das mittlerweile aussieht kann ich nicht sagen.

Ah ok...das ist doch echt nervig, es muss doch für n User möglich sein, seine Speicherstände von einer Konsole zu einer anderen Konsole zu bekommen. Das ärgert mich echt maßlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sorry das ich den thread hier hochziehe aber hab ein problem:

Meine ps3 ist kaputt und ich sende sie ein also wollte ich meine savegames auf ner externen festplatte sichern.das hat auch bei vielen gut geklappt aber bei assassins creed 2 z.b geht es nicht, weil die irgend ein kopier schutz hat, was kann ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sorry das ich den thread hier hochziehe aber hab ein problem:

Meine ps3 ist kaputt und ich sende sie ein also wollte ich meine savegames auf ner externen festplatte sichern.das hat auch bei vielen gut geklappt aber bei assassins creed 2 z.b geht es nicht, weil die irgend ein kopier schutz hat, was kann ich jetzt machen?

Kopiergeschützte Savegames kannst Du auf 3 Arten sichern:

  1. Backup
  2. Datentransfer
  3. Cloud (PS+)

Zu allen drei Themen findest Du reichlich Threads, mußt nur die Suchfunktion benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich hab da ma eine Frage.

Die Ps3 erkennt ja nur usb/externe Festplatten die mit FAT32 Formatiert worden sind, aber ich kann meine Externe Festplatte am Pc nur maximal 32 gb Formatieren. Aber mit 32 GB komm ich nicht weit. Mein Frage lautet jetzt: Kann mir bitte einer erklären, so das ich es auch versteh, wie ich auf der Festplatte z.b 400 GB zu FAT32 Formatieren kann.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich hab da ma eine Frage.

Die Ps3 erkennt ja nur usb/externe Festplatten die mit FAT32 Formatiert worden sind, aber ich kann meine Externe Festplatte am Pc nur maximal 32 gb Formatieren. Aber mit 32 GB komm ich nicht weit. Mein Frage lautet jetzt: Kann mir bitte einer erklären, so das ich es auch versteh, wie ich auf der Festplatte z.b 400 GB zu FAT32 Formatieren kann.

Mfg

Hier wird es genau erklärt: [Tutorial] Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" - Tutorial + Diskussion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hall habe folgendes Problem wollte ne sicherung machen auf meine externe.

Meine Ps meinte da denn das zu wenig platz auf der externen sei ich bräuchte mindestens 104 GB und hätte nur 26 GB.

Wenn ich die Externe an PC anschliese habe ich über 300 GB frei

CCleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen.

was kann ich denn noch tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...