Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten sichern?


PingLeg

Recommended Posts

Hi,

was muss ich alles auf einen Stick ziehen um den Speicherstand meines Games wirklich zu sicher?

Nur die jeweilige Datei im Speicherdaten Dienstprogramm?

Die erscheint mir ein wenig arg klein, als das dort mein Speicherstand drin ist.

Das Spieldaten Dienstprogramm hat damit nichts zu tun, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Speicherdaten kann man leider gar nicht im speicherdatendienstprogramm sichern. manche haben nen kopierschutz. das geht dann nur mit dem datensicherungsprogramm bei den einstellungen.

Wie genau funktioniert das? Würde das gerne wissen, bevor ich da jetzt drin rumfummele.

Ich frag mich immer, was passiert wenn ich mir jetzt ne neue Konsole hole, wie bekomme ich meinen ganzen Kram darüber, wenn ich manche Speicherungen nicht kopieren kann - wg. Kopierschutz, funktioniert das mit der "Datensicherung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein USB Stick wird nicht die nötige Größe besitzen. Einfach eine externe Festplatte, muss FAT32 formatiert sein, benutzen.

Ah ok danke! Nächste Frage der Technikniete: FAT32 ist die "normale" Fromatierung oder? Also Im Zweifelsfall, würde ich einfach meine ext. Platte vom Laptop testen und dann sagt meine PS3 entweder: juhu oder hau ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Festplatten sind 'i.d.R.' auf FAT32 bereits formatiert falls nicht, mit Hilfe der DOS-Anwendung 'h2format' in Minuten zu Bewerkstelligen.

Programm sowie sehr gute Anleitungen gibts in Massen bei Google.

Standardformat für PC´s ist NTFS.

Einfach Rechtsklick auf die Festplatte -> Eigenschaften. Unter Windows natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Externe Festplatten sind 'i.d.R.' auf FAT32 bereits formatiert falls nicht, mit Hilfe der DOS-Anwendung 'h2format' in Minuten zu Bewerkstelligen.

Programm sowie sehr gute Anleitungen gibts in Massen bei Google.

Standardformat für PC´s ist NTFS.

Einfach Rechtsklick auf die Festplatte -> Eigenschaften. Unter Windows natürlich.

Aah alles klar, kriege ich hin! Dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage und zwar:

ich habe jetzt eine datensicherung gemacht. als sie fertig geworden ist habe ich sie abgesteckt und wieder an meinen pc angesteckt so dan gehe ich in diesen pfad E:\PS3\EXPORT\BACKUP\200908171611 da sind jetzt so komische archive.dat. wie weiß ich jetzt was das für sachen sind?? danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...