KDSBest Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Guten Morgen, werdet ihr euch das Spiel kaufen oder kann mir Jemand bissle Feedback geben wie es so ist obs ich lohnt etc?
Theo Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Guten Morgen,werdet ihr euch das Spiel kaufen oder kann mir Jemand bissle Feedback geben wie es so ist obs ich lohnt etc? Naja ich habe es auf der Box durchgespielt. Nicht wirklich der Bringer. Nette Animationen, aber für mich eine Stufe zu kindisch. Auch nicht wirklich lang für ein RPG. Spiele da eher sowas wie FF,...
IchEben94 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich freu mich schon auf ff^^ hab das noch nie gezockt
Devil-Net Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Guten Morgen,werdet ihr euch das Spiel kaufen oder kann mir Jemand bissle Feedback geben wie es so ist obs ich lohnt etc? Also ich habe die US Version hier und ich muss sagen mir gefällts
Butl3k Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 da gab es doch auch eine DEMO !! im EU store !!
KDSBest Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Denke werde es mir holen, klar ist es kein FF IchEben noch nie FF gespielt? OMG
mus-t Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ein bekannter hats auf ebenfalls auf der box gespielt, und war nicht so begeistert. das spiel ist nicht schlecht, soll aber nicht der bringer sein. also ich werds mir mal ausleihen und selbst ne meinung bilden. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Flammentod Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Habe vorhin eine Antwort von Spielegrotte bekommen ob das Spiel Trophys hat. Antwort: Leider wissen wir es nicht, sry. Weiss evtl. schon jemand was genaueres?
KDSBest Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 So wie es aussieht wird es keine Trophies haben.
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Wird es keine Trophys haben? Schade. Ohne Trophys fehlt mir der Reiz es zu spielen irgendwie. Ich hoffe es macht mir trotzdem Fun. So als FF ersatz. Ich hab mir das Spiel vorbestellt. Es wurde heute versand. Das heißt es dürfte morgen hier ankommen.
Theo Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Habe es auf der Box durch, ist ganz ok. nicht wirklich mein Fall, aber wenn man RPG und Anime Fan ist, kann man es zocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.