Donald Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Moinsen Jungs, also folgende Sache: Ich krieg von nem Kumpel ACR ausgeliehen. Er hat seinen Online Pass natürlich schon genutzt, daher kann ich ja ACR net mehr Online zocken. Da ich aber die Platin holen will, muss ich ja Online zocken. Ich weiß zwar, dass man einen Online Trial nutzen kann, in der man locker die Trophaen holen kann, weiß aber nicht, ob die Trial auch nutzbar ist, wenn man an der ACR MP Beta teilgenommen hat (was ich gemacht habe). Also, wisst ihr vlt. was Sache ist? Kann ich trotzdem den 3-tägigen Trial nutzen, oder muss ich vorher meine ACR MP Beta Speicherdaten löschen oder gehts gar net mehr, ergo ich muss nen neuen Pass besorgen? Ich bedanke mich. Gruß, Donald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Probiers doch einfach. Die Daten der Beta sind eh obsolet da sie nicht mehr läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 aso, also ich kann die Errungenschaften der MP Beta nicht übernehmen und muss von neuem anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 aso, also ich kann die Errungenschaften der MP Beta nicht übernehmen und muss von neuem anfangen? genau so sieht es leider aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich weis das man auch einen online pass sharen kann, habe ich auch schon mit einem kumpel gemacht. Bei NFS Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich weis das man auch einen online pass sharen kann, habe ich auch schon mit einem kumpel gemacht.Bei NFS Hot Pursuit Das ist hier im Forum, alles was sharing betrifft, verboten. Kauf dir nen Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.