AmonRa Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 also leute ich brauch dringend eure hilfe ich hab nen character soldat lvl 69 ich hab solange gespielt hab so lange nach den besten waffen gesucht so zimlich richtig gute waffen gefunden und meine waffen atribute waren alle auf max bis auf die eridian waffen hab mir gedacht heute zock ich mal ne schöne runde aber kann meinen character nicht laden weil drann steht beschädigte datei was soll ich tun kann ich die datei nicht wiederherstellen oder so!!!!
Campi672 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Soweit ich leider weiß, kannst du da nichts mehr tun. Desseiden du hast dein Char vllt. mal auf nen USB gespeichert. Denn mir ist das auch schon passiert das mein Jäger als beschädigte Datei angesehen wurde. Hab dann ebenfals alles versucht. Aber nichts geklappt. Seit dem Speicher ich meine Figur immer auf nem USB. So passiert wenigstens nichts. Tut mir leid. Ist schon blöd wenn dann alles weg ist wenn man hart daran gearbeitet hat Aber vllt. weiß ja jemand anders mehr. Gruß Campi
AmonRa Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 das ist echt scheiße naja trotzdem danke wer weis vielleicht kommen ja noch paar antworten aber ist echt scheiße das man die dateien nicht wiederherstelle kann kotzt einen echt voll an
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 das ist echt scheiße naja trotzdem danke wer weis vielleicht kommen ja noch paar antworten aber ist echt scheiße das man die dateien nicht wiederherstelle kann kotzt einen echt voll an jop deswegn sollte man sein Spielstand ab und zu sichern ist aber bekannt genau wie der freundschaftsliste bug
Sparky81 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 freundschaftsliste bug?? :emot-raise: Also das Prob hatte ich auch schon, konnte alles von vorne beginnen. Seitdem sichere ich auch immer den Speicherstand, wenn ich wieder was anstrengenderes erledigt habe.
MysterioJN Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Linking was meinste mit "freundschaftslistenbug" ? Hast mir noch was nicht erzählt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.