Xanatos0151 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hi, ich könnte schreien ,weil ich bei kapietel 4 nicht weiter komme! ich bin auf so ner brücke und sobald ich drauf gehe fliege ich in die luft!!! ich weiß nich woran das liegt?? ich brauche hilfeeee!!!!!!!!!!111 bitte helft mir weiter mfg Xanatos0151 P.S. es ist schon nach der trophie "bestialische Gewalt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Asteoroidenhagel, du musst Deckung suchen. Regelmäßig hagelt es wieder, einfach den Rythmus finden. Für gewöhnlich kannst du bist zur übernächsten Deckung laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bist du da im Freien und solltest dich eigentlich hinter so "Lüftungschächten" verstecken damit dichder Meteoritenschauer nicht erwischt, du dass aber nicht machst und deswegen draufgehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 an der gleichen stelle häng ich auch grade .. abr gut das ich das forum hier hab. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.