maxijodi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mit dem allergrößten Vergnügen. Herzlich Glückwunsch dazu. Ich hoffe du bist von schlimmen Bugs verschont geblieben. Hatte nicht einen einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das freut mich für dich, ich selbst hatte Gott sei Dank auch bloß kleiner, die mit einem Neustart behoben werden konnten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ganz vergessen bei mir kommt Lego Batman 2 Dc Univers Ps3 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ganz vergessen bei mir kommt Lego Batman 2 Dc Univers Ps3 dazu Aber sowas vergisst man doch nicht. :'> Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soap Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi hab lego indi 2 dt lego star wars lego fluch der karibik lego harry potter 1-4 lego harry potter 5-7 ps3 lego harry potter 5-7 vita lego herr der ringe ps3 lego herr der ringe vita lego batmsn 2 ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aber sowas vergisst man doch nicht. :'>Ist eingetragen. Naja ganz vergesssen einzutragen mein ich Demnächst kommt noch die Vita version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Naja ganz vergesssen einzutragen mein ich Demnächst kommt noch die Vita version Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du vergisst Platintrophäen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich komm auf 7 Lego® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Lego® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) Lego® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Lego® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer Lego® Pirates of the Caribbean Lego® Star Wars™ III The Clone Wars™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hey ich brauche noch 2 Sammelobejkte bei Lego Batman 2 DC Univers auf der Vita dann hab ich Platin und zwar fehlt mir in "Bathöhle" noch 1 Char und in "Reiberei im Rathaus" die Musiknote. Kann mir IRGENDJEMAND helfen? ich finde die dinger absolut nicht Trotz Minikitfühler:( Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 17:45 Damn bin ich blind ^^ Bei mir kommt Lego Batman 2 DC Univers Vita dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schön, dass du es herausgefunden hast, B2V wurde eingetragen. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schön, dass du es herausgefunden hast, B2V wurde eingetragen. Herzlichen Glückwunsch. Danke Jetzt fehlt nur noch Herr der Ringe Vita dann hab ich alle bis auf Rockband aber das spar ich mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke Jetzt fehlt nur noch Herr der Ringe Vita dann hab ich alle bis auf Rockband aber das spar ich mir ^^ Naja nicht ganz, die Doppelplatin in Lego Indy fehlt dir dann immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Naja nicht ganz, die Doppelplatin in Lego Indy fehlt dir dann immernoch. Achja stimmt...naja egal^^ ich wüsste im mom auch gar nicht so ich die andere version her bekomm^^ falls ichs mal zu nehm guten preis seh kann ich ja drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Naja nicht ganz, die Doppelplatin in Lego Indy fehlt dir dann immernoch. Achja stimmt...naja egal^^ ich wüsste im mom auch gar nicht so ich die andere version her bekomm^^ falls ichs mal zu nehm guten preis seh kann ich ja drüber nachdenken Nabend Legolaner:smile: Da ich gerade das Thema Indi 2 Doppelplatin hier lese. Geht das mit der UK Import Pegi Version die man bei Amazon.de über einen dritthändler bekommt? Oder muss das ne US Version sein, wie es im Startpost steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nabend Legolaner:smile:Da ich gerade das Thema Indi 2 Doppelplatin hier lese. Geht das mit der UK Import Pegi Version die man bei Amazon.de über einen dritthändler bekommt? Oder muss das ne US Version sein, wie es im Startpost steht? Es muss definitiv die US-Version sein und nicht die Pegi. Sollte sich dabei eigentlich um die hier handeln: https://www.amazon.de/Lego-Indiana-Jones-PS3-Englisch/dp/B002BUEH2Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1360487655&sr=8-6?tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Es muss definitiv die US-Version sein und nicht die Pegi. Sollte sich dabei eigentlich um die hier handeln:https://www.amazon.de/Lego-Indiana-Jones-PS3-Englisch/dp/B002BUEH2Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1360487655&sr=8-6?tag=trophps3de-21 Alles klar, ich danke dir für die erklärung und den link:smile: Mal sehen ob ich sie mir hole, zur überbrückung bis das nächste Lego game erscheint:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aber 20 Euro is doch ein bisserl viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aber 20 Euro is doch ein bisserl viel Naja wenn man bedenkt das es ein Import-Spiel ist geht es eigentlich. Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aber 20 Euro is doch ein bisserl viel Wenn man bedenkt, daß die deutsche version bei amazon 29,99€ kostet, sind 20€ sogar noch günstig;) Aber ich werde auch zuerst mal schauen ob ich die US versiom mir irgentwo leihen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn man bedenkt, daß die deutsche version bei amazon 29,99€ kostet, sind 20€ sogar noch günstig;)Aber ich werde auch zuerst mal schauen ob ich die US versiom mir irgentwo leihen kann. Ersnthaft die Deutsches kostet immer noch 30? Vl schau ich mal zum Game Stop ob die es da haben (in Österreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.