Weihnachts_hase Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ist es nicht nen bissel doof nen Club zu haben in dem keiner 100% erreicht hat? :DD
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ist es nicht nen bissel doof nen Club zu haben in dem keiner 100% erreicht hat? :DD Die Antwort lautet ganz eindeutig: NEIN. Lego Rockband ist in meinen Augen kein "richtiges" Lego-Spiel, da es ein ganz anderes Spielprinzip besitzt als die üblichen Spiele. Ich hab es nur mit aufgenommen als Bonus. Ein richtiger Lego-Fan möchte nämlich mit den Figuren spielen und nicht mit Instrumenten. Aber warum holst du dir nicht die anderen Lego-Platin, dann hast du ja 100%. Außerdem gibt es genug Clubs, bei denen keiner 100% an Platintrophäen hat (siehe Genreclub).
Weihnachts_hase Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Die Antwort lautet ganz eindeutig: NEIN. Lego Rockband ist in meinen Augen kein "richtiges" Lego-Spiel, da es ein ganz anderes Spielprinzip besitzt als die üblichen Spiele. Ich hab es nur mit aufgenommen als Bonus. Ein richtiger Lego-Fan möchte nämlich mit den Figuren spielen und nicht mit Instrumenten. Aber warum holst du dir nicht die anderen Lego-Platin, dann hast du ja 100%. Außerdem gibt es genug Clubs, bei denen keiner 100% an Platintrophäen hat (siehe Genreclub). Nein, sry ;DDD Die Lego Spiele sind nix für mich, habe Batman für die XBOX und bin bei genau 30min spielzeit halb gestorben D;
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Nein, sry ;DDD Die Lego Spiele sind nix für mich, habe Batman für die XBOX und bin bei genau 30min spielzeit halb gestorben D; Siehste? Du hast Platin in LRB weil du Musikspiele magst, kannst dich mit den restlichen Lego-Spielen nicht anfreunden. S geht es dann glaub ch den meisten anders herum.
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi, Hab mom. alle außer die Vitaversionen und Lego Indi 2 US. Das hab ich aber hier, werd mich deswegen aber nochmal melden sobald es platiniert ist .
Blutgräfin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 servus, hab 6 mal platin :-) an nr 7 arbeite ich gerade auf der vita. mfg
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Mich bitte eintragen: Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Lego Harry Potter 5-7 (Vita) Lego Star Wars III Lego Indiana Jones 2 Lego Indiana Jones 2 NTSC Lego Batman 2 DC Super Heroes auf Vita sollte bald folgen.
din1031 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5-7 (Vita) kann mit dazu bei mir .
Tachi Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ihr seid alle herzlich willkommen. ^^
cars_10 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 So, bei den 6-ern wirds langsam voll... Hab jetzt auch Lego Harry Potter Jahre 5-7 auf der Vita.
Tachi Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 So, bei den 6-ern wirds langsam voll...Hab jetzt auch Lego Harry Potter Jahre 5-7 auf der Vita. Da du die 6er ja nun verlässt, hält es sich ja in Grenzen.
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bei mir ist dann endlich Lego Batman 2 DC für die Vita dazu gekommen, so das ich jetzt 7 habe.
Blutgräfin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 nr 7 is planiniert :-) lego harry potter auf der vita
Tachi Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und willkommen eine Stufe höher. ^^
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Endlich kann ich mich auch mal eintragen lassen *.* Folgende Spiele: Lego Batman 2 Lego Batman 2 (Vita) Lego Fluch der Karibik Lego Indiana Jones 2 Lego STar wars 3 Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Lego Harry potter 5-7 (Vita) Ich glaub mit der Anzahl bin ich erstmal gut dabei kannst ja auch mal Lego Herr der Ringe mit in den Platinclub mit aufnehmen.
Tachi Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Bist dabei, Herr der Ringe kommt am nächsten Wochenende mit rein, wenn die Aufnahmebedingungen erhöht werden.
Mantis_der_Erste Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hab nun: Lego Herr der Ringe (Vita) auf Platin gebracht.
Tachi Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Echt jetzt schon? Ok ich merke das mal vor, da ich Lego dHdR erst ab nächste Woche mit aufnehme.
MuXu96 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo, sorry für das Off Topic. Aber hier kann man mir bestimmt helfen. Kann mir einer von euch Lego Sammlern sagen in welchen LEGO Spielen man über 100 Objekte sammeln muss (also diese Gold Steine zB?) Die Studs zählen NICHT! Es sollen wirklich Sammelobjekte sein die man nur an diesem genauen Punkt finden kann. Wäre nett wenn da jemand helfen kann, danke^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.