Mantis_der_Erste Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jo. Hab auch die Batman 2 Platin PS3 + Vita Platin Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 habe zwei Platin für Lego Harry Potter Die Jahre 1-3 und 4-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Moin moin, Lego Batman 2 auch Platiniert. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bitte um Aufnahme. Platin in allen Legospielen und Lego Batman 2 kommt auch die nächsten Tage dazu Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hab so geärgert Lego Piraten nicht alle Trophäe geholt, immer schwer zu bekommen, auch Lego Indiana Jones 2 nicht geklappt, auch Lego Star Wars immer gleiche. Nur Lego Harry Potter sehr einfach als andere Lego Spiele Lego Batman 2 hole ich erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab Lego Batman 2 auch platiniert. Wer trägt die Namen in die Liste ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So ich habe nun zu allen PS3 Versionen bist auf "Lego Harry Potter die Jahre 5-7" die Platin. (Mal schauen ob ich mich dazu nochmal durchringe ohne Savegame anzufangen). Das sind dann nach adam riese 5 Games Lego® Batman™ 2 DC Super Heroes Lego® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Lego® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer Lego® Pirates of the Caribbean Lego® Star Wars™ III The Clone Wars™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen. Ich habe Platin in 6 Lego Spielen: Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Pirates of Caribbean Lego Star Wars The Clone Wars Lego Batman 2 DC Super Heroes Gruß Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 habe grade eben meine 6te lego.platin bekommen (batman2 DC super heroes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Lego Batman 2 Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Meine 6. Lego Platin, Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer, ist jetzt mit verspätung endlich aktualisiert. Nachweis: https://psnprofiles.com/Colafreak80 EDIT: Danke fürs update und sorry für die verspätung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bitte um update: - Lego Batman 2 für Vita - Lego Harry Potter 5-7 für Vita sind dazu bekommen. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Update: Platin bei LEGO Batman 2 (PS3) und somit 7 Platin in Summe bei LEGO Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bitte um Update: LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PS3) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bitte um Update:LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PS3) Danke! Ist erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich bitte um Aufnahme! Wenn ich mich nicht taeusche sind es 6 LEGO Trophaeen bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So bei mir kommt nun "Lego Batman 2 für Vita" dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 bitte um update: - Lego Indiana Jones 2 (US-Version - Doppelplatin) ist dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist wieder aktuell. ^^ Info: Ab dem 1.11.2012 wird die Mindestanforderung der Platintrophäen auf 6 erhöht. Wer diese Vorgabe bis dahin nicht erreicht, wird zeitweilig aus dem Club entlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.