Tardorion Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) ist bei mir neu dabei. Ich hab eben bemerkt, dass ich das schon vor nem halben Jahr gepostet hatte. Hier ist anscheinend nichts mehr los! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Bei mir neu Lego Movie Vita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @geierlein Bei mir kommt hinzu: Lego DC Super Villains (PS4 NA) Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) Lego The LEGO Ninjago Movie Video Game (PS4) Bei Lego DC Super Villains gibt es Vierfach-Platin NA, EU, JP und AS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hey hey, bei mir neu in der Sammlung: LEGO Marvel Super Heroes 2 LEGO Die Unglaublichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Wird zwar nicht viel nützen, aber bei mir käme noch: Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) The Lego Ninjago Movie Video Game (PS4) (neben den beiden Dimensions Spielen die auch noch nicht erfasst wurden) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 LEGO® The Ninjago® Movie Videogame wäre bei mir neu dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 huhu @geierlein, neu bei mir Lego star wars force awakens ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 @Aii Den Club hier habe ich sehr vernachlässigt Werde ihn in den nächsten 14 Tagen wieder auf Vordermann bringen. lg geierlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Neu: Lego ninjago Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Am 20.6.2019 um 12:54 schrieb geierlein: Den Club hier habe ich sehr vernachlässigt Werde ihn in den nächsten 14 Tagen wieder auf Vordermann bringen. lg geierlein Kümmerst du dich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Servus @geierlein Neu bei mir in der Sammlung: LEGO DC Super-Villains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Bei mir kommt dann bitte noch Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 LEGO Movie 2: The Videogame kommt noch bei mir hinzu. @geierlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo zusammen, ich hoffe mal, der Thread „lebt“ noch – sonst hab ich das Gefühl, einen Zombie zu knutschen. Ihr könnte mich gerne im Club aufnehmen, ich komme auf immerhin 41 Platin Trophäen auf meinem Account: https://psnprofiles.com/ReinyDay?search=LEGO Und im einzelnen wären dies: Spoiler LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Batman 2: DC Super Heroes PSV LEGO Batman 3: Beyond Gotham LEGO Batman 3: Beyond Gotham PSV LEGO Batman 3: Beyond Gotham PS3 LEGO City: Undercover LEGO Dimensions LEGO Dimensions PS3 LEGO Harry Potter: Years 1-4 LEGO Harry Potter: Years 5-7 LEGO Harry Potter: Years 5-7 PSV LEGO Harry Potter Collection: Years 1-4 LEGO Harry Potter Collection: Years 5-7 LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues LEGO Jurassic World LEGO Jurassic World PSV LEGO Jurassic World PS3 LEGO Legends of Chima LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes PSV LEGO Marvel Super Heroes PS4 LEGO Marvel's Avengers PSV LEGO Marvel's Avengers PS4 LEGO Marvel's Avengers PS3 LEGO Ninjago: Nindroids LEGO Ninjago: Shadow of Ronin LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game LEGO Star Wars III: The Clone Wars LEGO Star Wars: The Force Awakens PS4 LEGO Star Wars: The Force Awakens PSV LEGO Star Wars: The Force Awakens PS3 LEGO The Incredibles LEGO The Hobbit LEGO The Hobbit PS3 LEGO The Hobbit PSV LEGO The LEGO Movie-Videogame LEGO The LEGO Movie-Videogame PS3 LEGO The LEGO Movie-Videogame PSV LEGO The Lord of the Rings LEGO The Lord of the Rings PSV LEGO Worlds LEGO Worlds kam als letztes dazu und ich nehme mal an, jeder hier im Thread weiß, dass man alleine dafür einen Club verdient hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Insgesamt 13 Stück Lego Batman 3: Beyond Gotham PS4 Lego Marvel Super Heros PS3 Lego Jurassic World PS4 Lego Ninjago Movie The Video Game PS4 Lego Marvel Avengers PS4 The Lego Movie Videogame PS4 Lego Marvel Super Heroes 2 PS4 Lego The Incredibles Lego Harry Potter 1-4 PS4 Lego Harry Potter 5-7 PS4 Lego Fluch der Karibik Lego Dc Super Villians Lego Star War Das Erwachen der Macht PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Nächster Neuzugang bei mir ist LEGO Ninjago Movie: The Videogame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.