Strammibaer Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hi ich habe in 13 Lego-Spielen Platin und bitte somit um die Aufnahme in den Club. 1. Lego: Batman 2 (Vita) 2. Lego: Der Herr der Ringe (PS3) 3. Lego: Der Herr der Ringe (Vita) 4. Lego: Der Hobbit (PS3) 5. Lego: Der Hobbit (Vita) 6. Lego: Harry Potter 1-4 (PS3) 7. Lego: Harry Potter 5-7 (PS3) 8. Lego: Indiana Jones 2 (DE) 9. Lego: Jurassic World (PS3) 10. Lego: Ninjago Nindroids (Vita) 11. Lego: Pirates of the Carribbean (PS3) 12. Lego: Star Wars 3: The Clone Wars (PS3) 13. Lego: The Movie (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Bei mir bitte hinzufügen: 43. The LEGO NINJAGO Movie Video Game DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 13:27 schrieb Danchka: Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Hi! Würde mich gerne zur Verfügung stellen mfg geierlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb geierlein: Hi! Würde mich gerne zur Verfügung stellen mfg geierlein Super, Club übergeben viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 59 Minuten schrieb Danchka: Super, Club übergeben viel Spaß Danke Werde mich ab dem Wochenende reinhängen Spoiler (Todo: Beiträge ab den 23 August gehören aktualisiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 11.10.2017 um 23:34 schrieb geierlein: Danke Werde mich ab dem Wochenende reinhängen Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Todo: Beiträge ab den 23 August gehören aktualisiert) Sauber =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 @trendsetter007 Hinzugefügt ( Lego Marvel Avengers (PS Vita)) @Strammibaer Willkommen im Club @geierlein Natürlich auch hinzugefügt @przondziono Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 43) Spoiler The LEGO NINJAGO Movie Video Game (PS4) @MarcelGK Nach Durchsicht von PSN Profiles 2 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 33 und 34) Spoiler Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Jurassic World (PS4) @hellslayer Nach Durchsicht von PSN Profiles 3 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 30, 31 und 32) Spoiler Lego der Hobbit (PS3) Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) Lego Marvel Super Hereos (PS4) @din1031 Nach Durchsicht von PSN Profiles 9 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 28-36) Spoiler Lego City Undercover Lego Dimensions (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego The LEGO Ninjago Movie Video Game @Blutgräfin Nach Durchsicht von PSN Profiles 4 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 27-30) Spoiler Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) @evil-knievel66 Nach Durchsicht von PSN Profiles 8 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 24-31) Spoiler Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Jurassic World (PS3) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) @Kratos4ever Leider sind deine Trophäen nicht öffentlich @OsE-Staude Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 22) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) @cars_10 Nach Durchsicht von PSN Profiles 4 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 20-23) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Ninjago Nindroids @Chaoshirn Nach Durchsicht von PSN Profiles 5 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 19-23) Spoiler Lego City Undercover Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita) Lego Jurassic World (PS Vita) @GewinnerTyp Leider sind deine Trophäen nicht öffentlich @Geissbock18 Nach Durchsicht von PSN Profiles 3 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 18-20) Spoiler Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Jurassic World (PS4) @Ormagöden Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 17) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) @Oda-Chi Nach Durchsicht von PSN Profiles 3 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 17-19) Spoiler Lego Dimensions (PS4) Lego City Undercover Lego Jurassic World (PS4) @Mantis_der_Erste Leider sind deine Trophäen nicht öffentlich @Sonic94 Nach Durchsicht von PSN Profiles 16 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 16-31) Spoiler Lego Jurassic World (PS3) Lego Jurassic World (PS4) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Lego Ninjago Schatten des Ronin Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego City Undercover Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) Lego Der Hobbit (PS4) @Tardorion Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 16) Spoiler Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) @XLiveX Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 15) Spoiler Lego Ninjago Nindroids @Alox777 Nach Durchsicht von PSN Profiles 15 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 14-28) Spoiler Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita) Lego Jurassic World (PS3) Lego Jurassic World (PS4) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Lego Ninjago Nindroids Lego Ninjago Schatten des Ronin Lego Der Herr der Ringe (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (DE) @Col_Kirby Nach Durchsicht von PSN Profiles 5 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 14-18) Spoiler Lego The LEGO Ninjago Movie Video Game Lego City Undercover Lego Der Hobbit (PS4) Lego Jurassic World (PS3) Lego Marvel Avengers (PS4) @Pittoresque Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 14) Spoiler Lego Marvel Avengers (PS Vita) @Also Nach Durchsicht von PSN Profiles 11 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 13-23) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS Vita) Lego Ninjago Nindroids Lego Legends of Chima Laval's Journey Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita) Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) Lego Der Hobbit (PS Vita) @Dead Line Leider habe ich keine PSN ID von dir, um die Platins überprüfen zu können @ballabu1978 Nach Durchsicht von PSN Profiles 20 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 12-31) Spoiler Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita) Lego Der Hobbit (PS3) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Jurassic World (PS4) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Legends of Chima Laval's Journey Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Lego Ninjago Nindroids Lego Ninjago Schatten des Ronin Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) @Eizy Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 12) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) @Raski Nach Durchsicht von PSN Profiles 2 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 12-13) Spoiler Lego Ninjago Nindroids Lego Ninjago Schatten des Ronin @Tiger8656 Nach Durchsicht von PSN Profiles 3 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 12-14) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Jurassic World (PS4) Lego Marvel Avengers (PS4) @barbastrella Nach Durchsicht von PSN Profiles 1 Platin eigenständig hinzugefügt:(Platin 11) Spoiler Lego Star Wars III The Clone Wars @uehimself Nach Durchsicht von PSN Profiles 5 Platins eigenständig hinzugefügt:(Platin 11-15) Spoiler Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Jurassic World (PS4) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego City Undercover Club aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Danke und respekt für deinen einsatz @geierlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Wie meinst du das mit nicht öffentlich? Huch was ist den da los, sehe ich gerade auch das psntrophies mich nicht mehr findet, öhm danke für den Hinweis. Werde ich Mal schauen was da schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 @geierlein Danke dir - gut, dass ich jemand mal wieder um den Club kümmert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb XLiveX: @geierlein Danke dir - gut, dass ich jemand mal wieder um den Club kümmert! Am 15.10.2017 um 19:42 schrieb evil-knievel66: Danke und respekt für deinen einsatz @geierlein Gerne @DucKs Trophäen sind jetzt sichtbar, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Geierlein ist in allen Bereichen der Legoking. Auch deine Trophäen Leitfaden finde ich super. Danke für deinen Rieseneinsatz. Ich möchte noch Lego Worlds nachmelden. Meine vergessene ( weiss nicht mehr welche) ist nachgetragen worden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 14:58 schrieb Teabegg: Geierlein ist in allen Bereichen der Legoking. Auch deine Trophäen Leitfaden finde ich super. Danke für deinen Rieseneinsatz. Ich möchte noch Lego Worlds nachmelden. Meine vergessene ( weiss nicht mehr welche) ist nachgetragen worden. Danke Recht herzlichen Dank erstmal Macht mir aber auch Spaß. Lego Worlds ist natürlich eingefügt.. Folgende Mitglieder wurden 2015 aus dem Club entfernt, da sie die 10 Platin Hürde nicht geschafft haben.Falls sie nach Durchsicht ihres PSN Profiles diese jetzt haben sollten werde ich sie anschreiben und gegebenenfalls wieder aufnehmen. Spoiler 9 Platintrophäen @Dragarock Hat jetzt 29 LEGO Platins (angeschrieben) Spoiler Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS3) Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS Vita) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita) Lego Der Herr der Ringe (PS3) Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego Der Hobbit (PS3) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS Vita) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (PS3 DE) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (PS3 INT) Lego Jurassic World (PS3) Lego Jurassic World (PS4) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Legends of Chima Laval's Journey (PS Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS Vita) Lego Ninjago Nindroids (PS Vita) Lego Ninjago Schatten des Ronin (PS Vita) Lego Pirates of the Caribbean (PS3) Lego Star Wars III The Clone Wars (PS3) Lego The Lego Movie Videogame (PS3) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 INT) Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) @shaman_king Leider keine PSN ID verfügbar @Wolf1881 hat weiterhin nur 9 LEGO Platins 8 Platintrophäen @Colafreak80 Hat jetzt 15 LEGO Platins (angeschrieben, möchte aber nicht mehr aufgenommen werden @Light-kun Hat jetzt 9 LEGO Platins @NPR044 Trophäen sind nicht öffentlich @whitephoenix87 hat weiterhin nur 8 LEGO Platins 7 Platintrophäen @Babybomber Hat jetzt 36 LEGO Platins (angeschrieben) Spoiler Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS3) Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS Vita) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita Lego Der Herr der Ringe (PS3) Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego Der Hobbit (PS3) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Dimensions (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS Vita) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (PS3 DE) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (PS3 INT) Lego Jurassic World (PS3) Lego Jurassic World (PS4) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Legends of Chima Laval's Journey (PS Vita) Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS Vita) Lego Ninjago Nindroids (PS Vita) Lego Ninjago Schatten des Ronin (PS Vita) Lego Pirates of the Caribbean (PS3) Lego Star Wars III The Clone Wars (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego The Lego Movie Videogame (PS3) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) @Blackangel887462 Hat jetzt 22 LEGO Platins (angeschrieben) @dachhaas Hat jetzt 10 LEGO Platins (angeschrieben) Spoiler Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS3) Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS Vita) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS Vita) Lego City Undercover (PS4) Lego Der Herr der Ringe (PS3) Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego Der Hobbit (PS3) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Dimensions (PS3) Lego Dimensions (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS Vita) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (PS3 DE) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (PS3 INT) Lego Jurassic World (PS3) Lego Jurassic World (PS4) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Legends of Chima Laval's Journey (PS Vita) Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Avengers (PS Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS Vita) Lego Ninjago Nindroids (PS Vita) Lego Ninjago Schatten des Ronin (PS Vita) Lego Pirates of the Caribbean (PS3) Lego Star Wars III The Clone Wars (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego The Lego Movie Videogame (PS3) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 DE) Lego The Lego Movie Videogame (PS4 INT) Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) Lego The LEGO Ninjago Movie Video Game (PS4) Lego Worlds (PS4) @dukenukemforever welcome back @Remo68 welcome back @Timo1101 welcome back @Mercuse welcome back Club aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hi, ich wäre gern dabei Es geht zwar nicht so 100% aus dem Startpost hervor ob Doppelplatin ok ist aber bei der Zahl 44 gehe ich mal davon aus ich habe 10 Legospiele Platiniert und weitere folgen bald. Hier mein PSNP(auch in einem Profil verlinkt) https://psnprofiles.com/Ai-ds_low?search=lego PS3 LEGO Batman 3: Beyond Gotham PS3 LEGO Movie: The Videogame PS3 LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game PSVita LEGO Star Wars: The Force Awakens PSVita LEGO Marvel's Avengers PS4 LEGO Jurassic World PSVita LEGO Marvel Super Heroes: Universe in Peril PS3 LEGO Jurassic World PS3 LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues PS3 LEGO Harry Potter: Years 5-7 Danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Bei mir neu im Programm LEGO Der Hobbit PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Am 6.11.2017 um 19:03 schrieb Aii: Hi, ich wäre gern dabei Es geht zwar nicht so 100% aus dem Startpost hervor ob Doppelplatin ok ist aber bei der Zahl 44 gehe ich mal davon aus ich habe 10 Legospiele Platiniert und weitere folgen bald. Hi! Erstmal willkommen im Club. Ja, jede LEGO Platin zählt, also auch die Doppelplatins. Eigentlich steht das schon so im Startpost, wo ja alle 44 Platins aufgezählt sind. Am 7.11.2017 um 00:02 schrieb hellslayer: Bei mir neu im Programm LEGO Der Hobbit PS4 Glückwunsch, ist eingetragen (noch 2 Platins und du bist in den Trophäenrängen) Club aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Seit gestern mit LEGO Marvel Super Heroes (PS4) wieder ein neuer Ableger in meiner Sammlung (Platin #333 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 45 Minuten schrieb hellslayer: Seit gestern mit LEGO Marvel Super Heroes (PS4) wieder ein neuer Ableger in meiner Sammlung (Platin #333 ) Ist eingetragen (jetzt fehlt dir nur noch eine Platin zu den Trophäenrängen) Gratulation zur halben "Höllenzahl" Club aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Neuer Spielevorschlag: LEGO Marvel Super Heroes 2 Damit's nicht vergessen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.