FireStorm Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 ich hätte mal eine frage an die lego experten. bin grade dabei die spieleliste zu überarbeiten und wollte da eigentlich die spiele zusammenfassen. da mache spieletitel dort doppelt sind. vorallem die ps vita versionen. in der rangsliste sind diese ja auch zusammengefasst. allerdings ist mir bei Lego Batman 2 DC Super Heroes aufgefallen das die trophäenanzahl unterschiedlich ist. wenn es nur die reine anzahl wäre, wäre mir das egal. nur sind auch die platinbilder und alle anderen bilder auch unterschiedlich. hab mir darauf gameplay videos von ps3 und ps vita version angeschaut und mir sind auch da unterschiede aufgefallen. das eigentliche spiel ist wohl überwiegend gleich, allerdings mit kleinen unterschieden auf der vita version. da ist die spielmechanik etwas anders und auch der spielverlauf minimal anders. daher die frage an die lego experten, spieleliste zusammenfassen oder es so lassen wie es bisher war? also ps vita versionen extra. ich versteh auch so langsam warum die lego spiele so beliebt sind. da kann man ja fast alles zerstören und dieses ständige looten würde mir auch gefallen. da bekommt man direkt selber lust die zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 PS Vita und PS3/ PS4 Versionen sind meist sogar eher stark unterschiedlich, das Zusammenfassen wäre mMn nicht korrekt. Zumal die Trophäenlisten von den Versionen sind immer komplett unterscheiden. Bspw bei Marvel Super Heroes hast du auf PS3 und PS4 ne Open World, auf Vita nur ne Levelauswahl mit Minileveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 19 Minuten schrieb FireStorm: daher die frage an die lego experten, spieleliste zusammenfassen oder es so lassen wie es bisher war? also ps vita versionen extra. Vita und PS3/4 sind völlig andere Spiele, außer dem Titel sind die nicht vergleichbar. Daher nicht zusammenfassen. Gab es eigentlich schon eine Aktualisierung, der Post wurde bearbeitet, kann mich aber noch nicht finden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 23 Minuten schrieb XLiveX: Gab es eigentlich schon eine Aktualisierung, der Post wurde bearbeitet, kann mich aber noch nicht finden!? nein, werd es aber wahrscheinlich dieses wochenende machen. ok dann werd ich es nicht zusammenfassen. nur die reihenfolge der vita versionen werd ich ändern und diese näher an die ps3/ps4 versionen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Oh Mann ... in diesem Bereich des Forums war ich schon lange nicht mehr und es sind doch ein paar Platintrophäen der Firma LEGO dazu gekommen .... LEGO Star Wars: The Force Awakens (Vita) LEGO Star Wars: The Force Awakens (PS3) LEGO Star Wars: The Force Awakens (PS4) LEGO Marvel's Avengers (PS4) LEGO Marvel's Avengers (PS3) LEGO Harry Potter Collection: Years 1-4 greetz from hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Bei mir kommen dann bitte auch noch folgende 2 Spiele dazu: Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (Vita) Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (Vita) Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 @GewinnerTyp ich kann deine platins nicht überprüfen, da deine trophäen auf privat gestellt sind. @trendsetter007 bitte melde dich nochmal neu an und zwar so wie es auch die anderen tun, mit einer liste deiner spiele auf platin. @MarcelGK ok hab bei dir Marvel Avengers PS3 entfernt und dafür Marvel Super Heroes PS3 eingefügt. club ist wieder aktuell und wurde auch an das neue forum angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Moinsen So dann mal auf ein Neues ;-) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 - PS3 Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer – PS3 Lego Star Wars III The Clone Wars – PS3 Lego Pirates of the Caribbean – PS3 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 – PS3 Lego Batman 2 DC Super Heroes – PS3 Lego Der Herr der Ringe – PS3 Lego Der Herr der Ringe – Vita Lego Marvel Super Heroes – PS3 Lego Marvel Super Heroes – PS4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 – Vita Lego Legends of Chima Laval's Journey – Vita Lego Der Hobbit – PS4 Lego Der Hobbit – PS3 Lego The Lego Movie Videogame – PS4 Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr – Vita Lego The Lego Movie Videogame – Vita Lego Der Hobbit – Vita Lego Ninjago Nindroids – Vita Lego Batman 2 DC Super Heroes – Vita Lego The Lego Movie Videogame – PS3 Lego Batman 3 Jenseits von Gotham – PS4 Lego Batman 3 Jenseits von Gotham – PS3 Lego Batman 3 Jenseits von Gotham – Vita Lego Ninjago Schatten des Ronin – Vita Lego Jurassic World – PS4 Lego Jurassic World – Vita Lego Jurassic World – PS3 Lego Dimensions – PS4 Lego Marvel Avengers – PS4 Lego Marvel Avengers – PS3 Lego Star Wars Das Erwachen der Macht – PS3 Lego Star Wars Das Erwachen der Macht – PS4 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 – PS4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 – PS4 Ich will mal hoffen das es besser ist ;-) LG Trendy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 ja so ist es gut. willkommen. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Neu bei mir dabei: Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor einer Stunde schrieb hellslayer: Neu bei mir dabei: Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) ok ist drin. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich nehm Lego City Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Ich nehm Lego City Undercover und ich geb es dir. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Zitat Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS Vita) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS Vita) Lego Jurassic World (PS Vita) Lego Legends of Chima Laval's Journey Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Ninjago Nindroids Lego Ninjago Schatten des Ronin Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita) Bei mir kommen Marvel Avengers und Star Wars Das Erwachen der Macht hinzu, beides auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 20.5.2017 um 10:11 schrieb BLUBb007: Bei mir kommen Marvel Avengers und Star Wars Das Erwachen der Macht hinzu, beides auf der PS4. ok ist drin. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 LEGO Dimension PS4 bitte hinzufügen!!! Vielen Dank!!! vor 1 Minute schrieb merlin5678: LEGO Dimension PS4 bitte hinzufügen!!! Vielen Dank!!! Ach und noch bitte LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 und 5-7 PS4 auch noch mit dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Mir fällt gerade auf, dass ich auch nicht Lego Dimensions drin hab für PS4 in der RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb merlin5678: LEGO Dimension PS4 bitte hinzufügen!!! Vielen Dank!!! Ach und noch bitte LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 und 5-7 PS4 auch noch mit dazu! ok ist drin. vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Mir fällt gerade auf, dass ich auch nicht Lego Dimensions drin hab für PS4 in der RL ok ist drin. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Moin So neu dabei Lego Undercover Lego World LG Trendy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich dachte, die Seite sei down. Vielen Dank an Fire Storm für die Wiederbelebung. Also ich hätte neu noch folgende Spiele: Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (PS4) Lego City Undercover (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.