OsE-Staude Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am Thursday, July 14, 2016 um 22:00 schrieb OsE-Staude: Bei mir kommt noch Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham (PS3) dazu! Sind dann also 15! Und noch ein Neuzugang! - Lego Ninjago Nindroids (Vita) Hätte dann jetzt 16! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bei mir kommen folgende Platintrophäen hinzu: LEGO Marvel Avengers PS4 LEGO Jurassic World PS4 LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ein Lego Spiel geht immer, mich bitte aufnehmen. Folgende Titel hätte ich auf Platin zu bieten: LEGO® Indiana Jones™ 2: The Adventure Continues (PS3) LEGO® Pirates of the Caribbean The Video Game (PS3) LEGO® The Lord of the Rings™ (Vita) LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® MARVEL Super Heroes: Universe in Peril (Vita) LEGO® Jurassic World (Vita) LEGO® The Hobbit™ (PS4) LEGO® MARVEL's Avengers (Vita) LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (PS3) LEGO® The Hobbit™ (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 LEGO Marvel Avengers (PS4) LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) kommen bei mir neu hinzu. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bei mir bitte auf der PS4 Lego Star Wars Das Erwachen der Macht eintragen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 bitte bei mir folgende zwei spiele hinzufügen: LEGO Harry Potter Collection: Jahre 1-4 (PS4) LEGO Harry Potter Collection: Jahre 5-7 (PS4) vielen dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bitte bei mir hinzufügen: 36. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS VITA) 37. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS3) 38. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS4) 39. LEGO Harry Potter Collection: Jahre 1-4 (PS4) 40. LEGO Harry Potter Collection: Jahre 5-7 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Bei mir kommt Nr. 17 - Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich habe auch mal wieder mal 5 neue Legospiele zu melden: PS4: Lego The Movie PS4: Lego Jurassic World PS4: Lego Marvel Avengers PS3: Lego Marvel Avengers Vita: Lego Star Wars The Force awaikens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 2.9.2016 um 08:58 schrieb XLiveX: Ein Lego Spiel geht immer, mich bitte aufnehmen. Folgende Titel hätte ich auf Platin zu bieten: LEGO® Indiana Jones™ 2: The Adventure Continues (PS3) LEGO® Pirates of the Caribbean The Video Game (PS3) LEGO® The Lord of the Rings™ (Vita) LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® MARVEL Super Heroes: Universe in Peril (Vita) LEGO® Jurassic World (Vita) LEGO® The Hobbit™ (PS4) LEGO® MARVEL's Avengers (Vita) LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (PS3) LEGO® The Hobbit™ (Vita) Es kommt noch als Nr. 12 LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham dazu. Wird denn hier auch nochmal aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Und Nr. 18! Lego Marvel Avengers PS4 ist mein aktueller Neuzugang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo Ich denke mal ich habe genug Lego Platin ;-) Einfach auf die PSN Karte klicken LG Trendy PS : 31 wenn ich mich nicht verzählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am 07/11/2016 um 14:23 schrieb DucKs: Bitte von 16 auf 19 Habe 3 neue Lego Herr der Ringe Vita Lego Marvel Avengers Ps4 Lego Batman 3 Vita Hi Bitte mich auch mit aktualisieren. Bin nun von 19 auf 22 Lego Star Wars The Force Awakens ps4 und vita Lego Marvel Super Heros vita Lg ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Am 5.1.2017 um 18:11 schrieb DucKs: Hi Bitte mich auch mit aktualisieren. Bin nun von 19 auf 22 Lego Star Wars The Force Awakens ps4 und vita Lego Marvel Super Heros vita Lg ducks Nun bitte auf 23 Platins Lego Dimension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 Bitte bei mir hinzufügen: 36. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS VITA) 37. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS3) 38. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS4) 39. LEGO Harry Potter Collection: Jahre 1-4 (PS4) 40. LEGO Harry Potter Collection: Jahre 5-7 (PS4) 41. LEGO® Worlds (PS4) Anscheinend kümmert sich hier niemand mehr um diesen Club. Es gibt hier Postings von JUNI 2016!!! die im Startpost noch nicht berücksichtigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 16 Minuten schrieb geierlein: Anscheinend kümmert sich hier niemand mehr um diesen Club. Es gibt hier Postings von JUNI 2016!!! die im Startpost noch nicht berücksichtigt sind. @FireStorm ist gerade dabei, seine ganzen Platin-Clubs nach und nach auf den aktuellen Stand zu bringen. Da sich jedoch recht viel Arbeit mit der Zeit angesammelt hat, ist dies eine umfangreiche Aufgabe. FireStorm, du könntest diesen Club sehr gerne in deiner Aktualisierungsliste mit vornanstellen, da hier große Nachfrage besteht. Danke dir und allen weiterhin frohes Steinesammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 33 Minuten schrieb FireStorm: @UEG_Phönix könntest du diesen post zu einem zweiten startpost ändern? Ich leider nicht, aber @Danchka oder @madd8t können das bestimmt übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Ich leider nicht, aber @Danchka oder @madd8t können das bestimmt übernehmen. Erledigt @FireStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 Bitte bei mir hinzufügen: 36. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS VITA) 37. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS3) 38. LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS4) 39. LEGO Harry Potter Collection: Jahre 1-4 (PS4) 40. LEGO Harry Potter Collection: Jahre 5-7 (PS4) 41. LEGO® Worlds (PS4) 42. LEGO® City Undercover (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ui hier war ich ja ewig nicht, ich muss mal gucken was seit dem alles dazu kam Also neu sind Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Lego Batman 3 (PS3) Lego Harry Potter Collection: Jahre 1-4 (PS4) Lego Harry Potter Collection: Jahre 5-7 (PS4) Lego Movie (PS4 DE) und bei mir steht Marvel Avengers als PS3 und PS4 drin, das ist aber nicht korrekt. Ich habe dafür bei Marvel Super Heroes auf PS3 und PS4 Platin. @geierlein du übertreibst es natürlich gleich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.