geierlein Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Bei mir bitte folgende 3 Platin´s hinzufügen: 33. LEGO® Marvel Avengers PS3 34. LEGO® Marvel Avengers PS4 35. LEGO® Marvel Avengers (Vita) DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bei mir kommt LEGO® Dimensions (PS4) neu dazu! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 LEGO Marvel Super Heroes PS4 kommt bei mir dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Lego Marvel Avengers ist nun auch mit in der Liste und auch sonst ist alles auf dem aktuellsten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bei mir kommt LEGO Marvel Avengers (PS4) und LEGO Jurassich World (PS3) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 So, bei mir kommt dann Lego Marvel's Avengers (PS4) und The Lego Movie Videogame (PS4 INT) dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte folgende drei Spiele bei mir hinzufügen : - LEGO MARVEL's Avengers (PS3) - LEGO MARVEL's Avengers (PS4) - LEGO MARVEL's Avengers (PS Vita) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 bei mir bitte hinzufügen: Lego Marvels Avengers (vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Einmal bitte Lego Avengers Vita hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bitte bei mir LEGO Batman 2 DC hinzufügen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Lego Avengers PS4 bitte auch hinzufügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei mir kommt dazu: LEGO Movie (PS4DE) Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 hi. Bei mir kommt 12. Lego Marvel Avengers (Vita) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bei mir kommt Lego Ninjago Nindroids dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 So, bei mir kommt dann noch Lego Marvel's Avengers für die PS3 und PS Vita dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Alles wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bei mir kommt auch LEGO Marvel Avengers (Vita) dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bitte LEGO Der Hobbit PS4 bei mir hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 2 neue dazu. Vita lego ninjago Shadow of ronin und Vita Harry Potter 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 bei mir bitte hizufügen: Lego Marvel's Avengers (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.