Babybomber Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab sie alle auch das auf der Vita. Wäre gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi.... Habe auch alle 5 Teile Platiniert. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bist mit von der Party ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hab auch die 5 geforderten Platins, und dazu auch noch Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 auf Vita auf Platin Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe alle 5 Platintrophäen. Und ich finde es gut, das Lego Rockband ausgenommen wurde, denn das werde ich mir nie kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Welche lego teil ist am leichtesten und dauert nicht so lange wie die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Welche lego teil ist am leichtesten und dauert nicht so lange wie die anderen ? benutz dafür doch bitte die Schwierigkeits- bzw. Zeitaufwandsbewertungen der jeweiligen Spiele. Da es ja nur 5 (bzw. 7 mit Vita und Rockband) sollte das kein all zu großer Aufwand sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 benutz dafür doch bitte die Schwierigkeits- bzw. Zeitaufwandsbewertungen der jeweiligen Spiele. Da es ja nur 5 (bzw. 7 mit Vita und Rockband) sollte das kein all zu großer Aufwand sein, oder? Ja habe ich erst gerade gecheckt,aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin auch ein Bauklötzchenmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bin auch ein Bauklötzchenmeister Na dann herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 *Arm Heb* Habe auch alle 5 Spiele auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bist dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ging ja richtig fix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 argh mir fehlt eine PLATIN *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Füg mal die Batman Spiele hinzu so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Jep Lego Batman Platin #6:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kannst Du mich auch aufnehmen? Hab alle 5 platiniert. Lego Batman 2 ist im Moment noch in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich will auch in den club aufgenommen werden. Habe Batman 2 auch bereits Platin Sent from my Motorola XOOM 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gemäß der 2-monatsfrist für neue Lego Spiele. Die Lego Batman 2 Platin habe ich geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kannst mich drin lassen. Hab jetzt auch lego batmanplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.