przondziono Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 bitte bei mir hinzufügen: - LEGO Dimensions (PS3) - LEGO Dimensions (PS4) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir kommt bitte neu dazu: LEGO - Jurassic World (Vita) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in den LEGO-Platinclub mit folgenden 10 Teilen, welche ich allesamt auf der PS3 platiniert habe: Batman 3 Jenseits von Gotham Der Herr der Ringe Der Hobbit Harry Potter Die Jahre 1-4 Harry Potter Die Jahre 5-7 Indiana Jones 2 Marvel Super Heroes Pirates Of The Caribbean Star Wars III The Clon Wars The Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 1. LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) 2. LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) 3 .LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) 4. LEGO® The Movie (Vita) 5. LEGO® Ninjago™ Nindroids (Vita) 6. LEGO® Batman™ 3 - Jenseits von Gotham (Vita) 7. LEGO® Marvel™ Super Heroes: Universum in Gefahr (Vita) Dann würde ich mich gerne zum 3. Mal hier eintragen lassen . Zusätzlich sind noch dazugekommen 8. LEGO® Jurassic World (Vita) 9. LEGO® Legends of Chima: Laval's Journey (Vita) 10. LEGO® Der Hobbit (Vita) 11. LEGO® Ninjago: Schatten des Ronin (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in den Lego-Platinclub. Anzubieten habe ich: Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues(PS3), Lego Harry Potter: Jahre 1-4(PS3), Lego Harry Potter: Jahre 5-7(PS3), Lego Star Wars 3: The Clone Wars(PS3), Lego Pirates of The Caribbean(PS), Lego Batman 2: DC Super Heroes(PS), Lego The Lord of the Rings(PS3), Lego Marvel Super Heroes(PS3), Lego The Hobbit(PS3), Lego Batman 3(PS4), Lego Jurassic World(PS4). Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mich bitte in die Liste aufnehmen. Hier meine 15 Platins: Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Batman 2 DC Super Heroes Vita Lego Batman 3 LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) Lego Harry Potter Jahre 1-4 Lego Harry Potter Jahre 5-7 Vita Lego Jurassic World LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey (Vita) Lego® Marvel Super Heroes (PS4) Lego® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Ninjago: Nindroids LEGO® Ninjago: Schatten des Ronin LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego Movie Videogame (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) kommt bei mir neu hinzu! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es ist nun wieder alles aktuell. Willkommen an die neuen Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 bei mir kommt LEGO® Jurassic World™ PS4 dazu danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei mir kommt bitte noch LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin dazu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bitte bei mir LEGO Jurassic World PS4 hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei mir kommt folgendes Spiel hinzu: LEGO® Ninjago™ Nindroids (Vita) Meine Liste, wie ich die Platin erpielt habe: LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (PS3) LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (All other Versions) (PS3) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 (PS3) LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ (PS3) LEGO® Pirates of the Caribbean (PS3) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 (PS3) LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (PS3) LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (PS3) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS3/Vita) LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) [GER] LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin (Vita) LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Ninjago™ Nindroids (Vita) Noch fehlende Platin: LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4)LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3)LEGO® Der Hobbit (PS4)LEGO® Der Hobbit (PS3)LEGO® Jurassic World (PS4)LEGO® Jurassic World (PS3)LEGO® Jurassic World (Vita) LEGO® Marvel Avengers (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes(PS4) LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Rock Band® (PS3) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) LEGO® Dimensions (PS3) LEGO® Marvel Avengers (PS4) LEGO® Marvel Avengers (PS3) LEGO® Dimensions (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bei mir kommt bitte dazu: Lego Ninjago: Schatten des Ronin (Vita) Merci :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bei mir kommt Lego Batman 3 Vita hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wieder alles aktuell, sorry, dass es so lange gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bitte Lego Jurassic World (Vita) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bitte LEGO® Ninjago Schatten des Ronin hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bei mir kommt bitte noch LEGO® Jurassic World™ (Vita) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich bitte um Aufnahme in diesen Club! Aktuell habe ich 11 Lego-Games platiniert. https://psnprofiles.com/Eiserman&completion=all&order=a-z&pf=all#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.