Remo68 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 bei mir kommen noch Lego Hobbit und Lego Jurassic World dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Der Club ist wieder aktuell, ich habe nun aber die Aufnahmebedingungen auf 10 Platintrophäen erhöht. Eine weitere Erhöhung wird es nicht mehr geben. Folgende Mitglieder wuren deshalb entfernt: 9 Platintrophäen Dragarock dukenukemforever RedBullDude shaman_king Wolf1881 8 Platintrophäen Baddrag28 Col_Kirby Colafreak80 Light-kun NPR044 Thrillhelm Timo1101 whitephoenix87 7 Platintrophäen Babybomber barbastrella Blackangel887462 dachhaas Mercuse Remo68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe den Club ganz vergessen ... Schande. Ich bitte darum folgende Lego Platins in meine Liste einzufügen. LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) LEGO® Der Hobbit™ (PS3) LEGO® Jurassic World™ (PS4) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) LEGO® Ninjago™ Nindroid™ LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 bei mir kommt bitte hinzu: LEGO® Jurassic World™ (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei mir bitte: LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr hinzufügen. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei mir neu in der Sammlung: LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir kommt bitte hinzu: LEGO® Jurassic World™ PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir kommt bitte hinzu:LEGO® Jurassic World™ PS3 Ja, dem stimme ich zu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir kommen 2 dazu Batman 3 PS4 Jurassic World PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 LEGO® Jurassic World™ (PSVita) kommt bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir kommt hinzu LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) GER LEGO® Jurassic World™ (PS4) Siehe :https://psnprofiles.com/Col_Kirby Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Club ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir bitte Lego Jurassic World auf PS4 nachtragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Moin tachi Bei mir kommt Jurassic World für die vita dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Servus Bei mir kommt endlich mal wieder was dazu: Marvel Super Heroes (Vita) Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir seit gerade eben dabei: LEGO® Jurassic World™ (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Alles wieder auf dem neuesten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir kommen folgende beiden Spiele hinzu: LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.