maxijodi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir kommt LEGO Ninjago: Shadow of Ronin hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi zusammen, ich bitte um Aufnahme in den Club der Klötzchenbauer Gebaute Werke: LEGO Harry Potter: Years 1-4 (PS3) LEGO Harry Potter: Years 5-7 (PS3) LEGO Harry Potter: Years 5-7 (PSVITA) LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PSVITA) LEGO The Lord of the Rings (PSVITA) LEGO MARVEL Super Heroes: Universe in Peril (PSVITA) LEGO Batman 3: Beyond Gotham (PSVITA) Danke und Grüße barbastrella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich mache mal ein kleine Update meiner legoplatin. Sind jetzt 15 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Hobbit™ (PS4) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (EU) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Ninjago™ Nindroid™ LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 bei mir bitte - LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin - hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Pünktlich vor Jurassic World noch folgende Legos durch die PS3-Versionen in den Doppelplatin-Status geschoben: Lego Marvel Super Heroes Lego Der Hobbit Lego Batman 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Derzeit 25x LEGO Platin:smile: Bitte um Aufnahme im Club. LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3) LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (PS4) LEGO® Der Hobbit™ (PS3) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (EU) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US) LEGO® Jurassic World™ (PS4) LEGO® Jurassic World™ (PS3) LEGO® Jurassic World™ (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Ninjago™ Nindroid™ LEGO® Ninjago Schatten des Ronin LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4INT) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4/DE) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) EDIT: Die fettgeschriebenen Games sind neu dazugekommen, seit dem letzten Update am 31.05.2015. (5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Club ist nun wieder auf dem aktuellen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 So, LEGO Platin Nummer 26 bis 30 sind fertig: 26. LEGO® Ninjago™ Nindroid™ 27. LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) 28. LEGO® Jurassic World™ (Vita) 29. LEGO® Jurassic World™ (PS3) 30. LEGO® Jurassic World™ (PS4) Bitte hinzufügen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bei mir bitte "LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin" hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bei mir kommt bitte LEGO® Ninjago™ Nindroid™ dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei mir neu hinzugekommen: LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir kommt dann auch schon Lego Jurassic World für die PS4 dazu. Das Platinbild sämtlicher Versionen zum Einfügen in den Startpost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das Platinbild sämtlicher Versionen zum Einfügen in den Startpost: Wird wohl eher das sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wird wohl eher das sein: Dann findet das Leben eben seinen Weg in 50x50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das nächste LEGO-Abenteuer in meiner Sammlung: LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir kommt Lego Jurassic World Vita hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bei mir kommt bitte Lego Jurassic World PS3 hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bei mir kommt bitte Lego Jurassic World PS4 hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi. Ich bitte um Aufnahme in den Club, da ich folgende 7 LEGO-Spiele platiniert habe: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei mir kommt Lego Jurassic World ps4 dazu,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.