Tachi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Alles wieder auf dem neusten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi. Ich würde mich dann auch gerne hier eintragen lassen. 1. LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) 2. LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) 3 .LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) 4. LEGO® The Movie (Vita) 5. LEGO® Ninjago™ (Vita) 6. LEGO® Batman™ 3 (Vita) 7. LEGO® Marvel™ Super Heroes (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir kommt nach langer Zeit mal wieder was dazu: LEGO Batman 3 (Vita) Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auch ich Reihe mich in diesen Club dazu mit 7 Platin.Herr der Ringe Batman Indiana Jones Fluch der Karibik Star wars 3 Harry Potter 1-4 Harry Potter 5-7 Dies war alle ps3Es kommen dazu: Der Hobbit ps4 Lego Marvel ps3 Lego movie ps4 Lego ninjago vita Lego dharma vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dies war alle ps3Es kommen dazu: Der Hobbit ps4 Lego Marvel ps3 Lego movie ps4 Lego ninjago vita Lego dharma vita Ich schätze mal "Lego dharma" ist Legends of Chima, dann wäre es eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 bei mir kommt bitte hinzu Lego Batman 3 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hi Die 8. Vita Platin ist 'LEGO Der Hobbit'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bei mir sind zwei neue Platin dazugekommen und damit bitte von 14 auf 16 verschieben: LEGO Star Wars III The Clone Wars PS3 LEGO Ninjago Nindroids Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 weil es so schön war kommt LEGO Batman 3 Vita direkt noch hinzu, sind damit 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bei Mir kommt Lego Ninjago Shadow of Ronin ( Vita) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei Mir kommt Lego Ninjago Shadow of Ronin ( Vita) dazu Ja, nach ner halben Ewigkeit möchte ich diese Platin auch bei mir melden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 LEGO Star Wars III The Clone Wars PS3 kommt bei mir neu hinzu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Es ist nun wieder alles auf dem neusten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 bei mir kommt LEGO Ninjago: Shadow of Ronin (PS Vita) hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi, ich habe Platin bei: LEGO Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer (PS3) LEGO Pirates of the Caribbean (PS3) LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 (PS3) LEGO Star Wars III - The Clone Wars (PS3) LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS3) LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (PS3) LEGO Der Herr der Ringe (PS3) LEGO Marvel Super Heroes (PS3) LEGO The Lego Movie (PS4) LEGO Der Hobbit (PS4) LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ist für die Aufnahme auch wichtig, für welches System? wäre sicherlich einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ist für die Aufnahme auch wichtig, für welches System? Bist aufgenommen, aber zukünftig bitte die Version mit angeben, hab es jetzt selbst rausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bist aufgenommen, aber zukünftig bitte die Version mit angeben, hab es jetzt selbst rausgesucht. Danke für deine Mühe. Werde beim nächsten Spiel dran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei mir kommt als #8 Lego Ninjago - Schatten des Ronin hinzu. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Lego der Hobbit (Vita) kommt bei mir hinzu Und ihc war mal so nah am ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.