Oda-Chi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kam als 15. Lego-Platin LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) dazu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Es hatte nur der Hobbit für PS3 gefehlt, ist nun aber auch bei dir mit dabei. Danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme ^^ Habe: LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Pirates of the Caribbean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke (10 Zeichen) Kein Problem. Dann bitte ich auch mal um Aufnahme ^^Habe: LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Pirates of the Caribbean Oho ein neues Mitglied. Herzlich willkommen in den Hallen aus Klötzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bei mir wäre Lego Batman 3 (PS4) hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bei mir neu in der Sammlung: LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir wäre Lego Batman 3 (PS4) hinzuzufügen. Und dazu kommt dann noch Lego Batman 3 für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir kommt Lego Batman 3 fùr die ps vita dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, bitte um Aufnahme. Habe aktuell 11. 1.LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes 2.LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) 3.LEGO® Der Herr der Ringe™ 4.LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) 5.LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 6.LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 7.LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) 8.LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey 9.LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) 10.LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr 11.LEGO® Pirates of the Caribbean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Müsste auch wieder einmal ein paar Platin nachmelden: LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3) LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Ninjago (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes (Vita) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bei mir kommt Lego Batman 3 dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 BItte um Aufnahme, habe aktuell 14. Lego Batman 2 PS3 Lego Batman 2 Vita Lego Batman 3 PS4 Lego Herr der Ringe PS3 Lego Herr der Ringe Vita Lego Hobbit PS4 Lego Hobbit Vita Lego Harry Potter 1-4 PS3 Lego Harry Potter 5-7 Vita Lego Legends of Chima Lego Marvel Super Heroes PS3 Lego Pirates of the Caribbean Lego The Videogame PS4 Lego The Videogame Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bitte LEGO Batman 3 für die PS3 hinzufügen. Ist die Nr. 12! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir kommt LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) dazu, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Lego Batman 3 (PS4) kommt bei mir hinzu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir kommt dann noch The Lego Movie Videogame für die PS3 dazu. Bis Jurassic World doppel ich definitiv noch den Hobbit, Marvel Super Heroes und Batman 3 für die PS3. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 bitte bei mir LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bei mir kommt LEGO® Ninjago™ Nindroid™ hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bitte bei mir LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.