Tachi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Glückwunsch zu euren neuen Errungenschaften, ist alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir bitte hinzu fügen Lego the Movie auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir neu dabei the lego movie videogame für ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer wurde von mir platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich habe jetzt auch LEGO Ninjago Platin, also bitte updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir bitte LEGO® Ninjago™ Nindroid™ hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Lego der Hobbit kommt bei mir dazu... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bei mir kommt Lego Ninjago : Nindroids dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Lego Batman 3 NEU siehe: https://psnprofiles.com/Col_Kirby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Lego Batman 3 (PS4) kommt bei mir dazu . (Mal schauen wann ich die Vita Version spiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 bei mir bitte folgende 3 platin eintragen: - LEGO Batman 3 (PS3) - LEGO Batman 3 (PS4) - LEGO Batman 3 (PS Vita) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 So Leute jetzt ist endlich wieder alles aktuell. Lego Batman besitzt ja nun auch schon DLCs, dennoch wird dies in diesem Club keinerlei Auswirkungen haben, hier zählen nach wie vor nur Platintrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir bitte LEGO® Der Hobbit™ (Vita) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Lego der Hobbit auf PS4 bei mir bitte hinzu fügen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 weiß leider nicht, wann ich hier das letzte Mal was gemeldet habe, insofern vielleicht nicht up to date, aber jedenfalls kommt bei mir LEGO Batman 3: Beyond Gotham hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir kommt Lego Batman 3 PS4 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 weiß leider nicht, wann ich hier das letzte Mal was gemeldet habe, insofern vielleicht nicht up to date, aber jedenfalls kommt bei mir LEGO Batman 3: Beyond Gotham hinzu. Es hatte nur der Hobbit für PS3 gefehlt, ist nun aber auch bei dir mit dabei. Bei mir kommt Lego Batman 3 PS4 hinzu. Hab ich ebenfalls hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 bitte LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 hinzufügen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 bitte LEGO® Batman 3 - Jenseits von Gotham vita bei mir hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.