evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Moin bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes für PS4 dazu danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt Lego Batman 2 (Vita) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 bitte lego the movie ps4 (ger) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Lego Ninjago: Nindroids kommt neu in die Spieleliste dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Lego Ninjago: Nindroids kommt neu in die Spieleliste dazu. =) Erst ab Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Erst ab Release. Ach, hierzulande erscheint es ja erst übermorgen, passt schon. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jetzt habe leider nur 5 Lego Platins und versuche gleich Batman für Vita (56%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Endlich mal wieder ne Neue: Lego The Hobbit Vita kommt bei mir dazu. Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bitte bei mir hinzufügen: LEGO Ninjago: Nindroids (PS Vita) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir kommen bitte noch: The Movie PS3 und Vita Batman 2 Vita Hobbit Vita Legend of Chima Herr der Ringe PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bitte Lego the Movie PS4 und PS3 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So, nachdem ich jetzt auch endlich mal genug der Klötzchen-Sucht gefröhnt habe, beantrage ich bitte die Aufnahme mit folgenden Spielen: LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir kommt bitte Lego Pirates of the Caribbean hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Auch ich Reihe mich in diesen Club dazu mit 7 Platin. Herr der Ringe Batman Indiana Jones Fluch der Karibik Star wars 3 Harry Potter 1-4 Harry Potter 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 bei mir bitte lego the movie ps3 und LEGO® Ninjago™ Nindroids™ hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei mir kommen Lego The Lego Movie video Game (PS3) und Lego The Lego Movie video Game (PS4) (nicht "GER", die hatte ich schon gemeldet) hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey kommt bei mir bitte dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bei mir kommt Ninjago Nindroids dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.