Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 So, bei mir wäre dann Lego Indiana Jones hinzuzufügen. =) 8. Platin aus dem Lego-Universum infolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Alles aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Neu bei mir dabei: LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei mir kommt lego der hobbit für die vita hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Würde mich auch gerne in dem Platin-Club eintragen lassen - in meinem Besitz befinden sich die folgenden Platin-Trophäen: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (EU) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 So, bei mir kommt jetzt noch Lego Marvel Super Heroes für die Vita dazu. =) Das war's erstmal mit Lego, mehr geht nicht, abgesehen von Doppelplatin zwischen PS3 und PS4. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Neu bei mir: LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4 GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bitte folgende 7 LEGO Platin eintragen: LEGO Der Hobbit PS3 LEGO Der Hobbit PS4 LEGO Der Hobbit PS Vita LEGO Movie PS3 LEGO Movie PS4 (Ger) LEGO Movie PS4 (Int) LEGO Movie PS Vita Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bitte folgende 7 LEGO Platin eintragen: LEGO Der Hobbit PS3 LEGO Der Hobbit PS4 LEGO Der Hobbit PS Vita LEGO Movie PS3 LEGO Movie PS4 (Ger) LEGO Movie PS4 (Int) LEGO Movie PS Vita Vielen Dank im Voraus! Herzlichen Glückwunsch, damt katapultierst du dich direkt auf Platz 1 mit einem gewissen Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei przondziono zähle ich aber nur 21 oder täusche ich mich da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir kommt tle lego movie video game für die vita hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir kommt The LEGO Movie Videogame DE hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei przondziono zähle ich aber nur 21 oder täusche ich mich da . Du täuscht dich scheinbar wirklich, es sind 22. Bei mir kommt tle lego movie video game für die vita hinzu Bei mir kommt The LEGO Movie Videogame DE hinzu Ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jetzt sehe ich erst welche Lego Version ich nicht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Lego Harry Potter 5-7 (Vita) dazu! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 LEGO The Lego Movie Videogame (PS 3) kommt bei mir dazu. Nr. 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Oha, wie ich gerade sehe ist es schon 1,5 Jahre her seit meiner letzten Legoplatin. Zum Glück ohne bleibende Schäden überstanden:biggrin5:, daher bitte bei mir Lego Der Hobbit (PS3) hinzufügen. Nachweis siehe Trophycard in meiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mir kommt lego hobbit (PS3) dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Habs jetzt endlich auch geschafft die Aufnahmebdingungen zu erfüllen! ;-) The LEGO Movie - Videogame (GER) LEGO The Hobbit LEGO MARVEL Super Heroes LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO The Lord of the Rings LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game LEGO Harry Potter: Years 5-7 LEGO Harry Potter: Years 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Na dann mal herzlichen Glückwunsch, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.