Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wenns dir nicht zu viel Arbeit macht, dann wäre ich für Variante 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Keine Sorge, vom Aufwand her nehmen sich alle drei Varianten nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Und genau davon rede ich. Bei den Massen an Bildern wird schnell das Maximum erreicht. Der momentane Stand läge bei 405 Bilder nur für die Mitglieder. Da auch noch lange nicht Schluss ist mit Platintrophäen und Mitgliedern, wird das definitiv noch um einiges wachsen. Was deinen Einwand bezüglich 1 Bild pro Mitglied angeht, kann ich nur fragen: Wer soll diese erstellen? Sowohl meine Möglichkeiten, mein Können als auch meine Zeit lassen dies einfach nicht zu, besonders nicht bei dem Tempo, wie hier Platin erspielt werden können. In der Theorie klingt das alles ja super, vom Praktischen her ist es einfach nur unnötiger Mehraufwand. Mir liegt Lego sehr am Herzen, damit auch dieser Club, selbst wenn ich diesen nicht führe. =) Und wenn Dir diese Bilder erstellt werden würden, würdest Du das so übernehmen? :emot-raise: Wie auch immer, bei mir kommt erstmal Lego: The Movie Videogame für die PS4 dazu. 6. Platin aus dem Lego-Universum infolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mir liegt Lego sehr am Herzen, damit auch dieser Club, selbst wenn ich diesen nicht führe. =) Und wenn Dir diese Bilder erstellt werden würden, würdest Du das so übernehmen? :emot-raise:Wie auch immer, bei mir kommt erstmal Lego: The Movie Videogame für die PS4 dazu. 6. Platin aus dem Lego-Universum infolge. Es wäre theoretisch eine Überlegung wert, aber mal ehrlich, kennst du jemanden, der diese Aufgabe übernehmen würde, oder willst du das selbst machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Es wäre theoretisch eine Überlegung wert, aber mal ehrlich, kennst du jemanden, der diese Aufgabe übernehmen würde, oder willst du das selbst machen? :emot-raise: Ja, sowas könnte ich übernehmen, jedoch wäre die Kehrseite der Medaille natürlich, das bei einem Gesamtbild pro User keine Akronyme mehr drin wären. Aber ich sehe die Anzahl der Platinbilder als total überschaubar an, da sollte sich zumindest niemand darüber beschweren können, das man nicht jedes Spiel kennt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das war eigentlich mehr eine rhetorische Frage. Mal ehrlich, wenn ich diese Aufgabe an wen abtrete, dann kann ich die Leitung auch direkt abgeben, da ich mehr oder weniger nicht mehr viel tun müsste und wäre dann stetig abhängig von dieser Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das war eigentlich mehr eine rhetorische Frage. Mal ehrlich, wenn ich diese Aufgabe an wen abtrete, dann kann ich die Leitung auch direkt abgeben, da ich mehr oder weniger nicht mehr viel tun müsste und wäre dann stetig abhängig von dieser Person. Nicht unbedingt, ich könnte das einmal erledigen und es Dir erklären, damit Du das als Clubleiter fortan auf diese Weise machst. Es ist an sich ganz einfach und kein allzu großer Aufwand, wenn es denn einmal steht. Es erfordert auch keine speziellen Programme oder sowas. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Na dann verrate es mir doch sofort und dann seh ich ja ob sich das lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Na dann verrate es mir doch sofort und dann seh ich ja ob sich das lohnt. Man erstellt einfach einen Platinbanner pro User, knipst diesen in einem Beitrag via Snipping Tool Plus, und lädt ihn daraufhin nur noch mit einem Bildhoster hoch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Man erstellt einfach einen Platinbanner pro User, knipst diesen in einem Beitrag via Snipping Tool Plus, und lädt ihn daraufhin nur noch mit einem Bildhoster hoch. =) Gut, genau die gleiche Idee hatte ich auch schon, nur ist das ein zu großer Zeitfresser, denn 1. ich müsste den Platinbanner jedesmal neu generieren, wenn ein Update kommt 2. ich müsste jedesmal den Platinbanner wieder gegen den neuen ersetzen und 3. müsste ich meinen Platinbanner dann wieder neu generieren, was bei momentan 76 Spielen auch nicht gerade schnell geht. Ich denke du unterschätzt das alles ein klein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So nun kommt noch Lego Hobbit (Vita) dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 LEGO® The Lego® Movie Videogame für ps4 kommt bei dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So, bei mir kommt dann Lego: The Movie Videogame für die Vita dazu. =) 7. Platin aus dem Lego-Universum infolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So liebe Leute, da die Abstimmung relativ eindeutig für Methode 2 ausgefallen ist, wurde diese nun umgesetzt. So, bei mir kommt dann Lego: The Movie Videogame für die Vita dazu. =) 7. Platin aus dem Lego-Universum infolge. Ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So nun kommt bei mir noch Lego Movie Game (INT) PS4 hinzu ;D. (Theoretisch habe ich noch zwei Lego Spiele, aber jetzt brauch ich erst mal eine Lego Pause *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So nun kommt bei mir noch Lego Movie Game (INT) PS4 hinzu ;D.(Theoretisch habe ich noch zwei Lego Spiele, aber jetzt brauch ich erst mal eine Lego Pause *g*) Glückwunsch, damit hast du dir jetzt die alleinige Herrschaft, über das Legouniversum gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 bei mir bitte hinzufügen: LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei mir bitte Nachtragen Lego Herr der Ringe auf PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann auch endlich mal wieder eine neue Lego Platin verbuchen: LEGO Der Hobbit (PS4) Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir kommt bitte LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4DE) hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.