Tachi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 bei mir bitte lego der hobbit ps4 hinzufügen Damit hätten wir dann einen neuen Spitzenreiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Eine neue Version: https://psntrophyleaders.com/game/view/lego-movie-videogame-ger-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Eine neue Version: https://psntrophyleaders.com/game/view/lego-movie-videogame-ger-ps4 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke für die Info. Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir kommt lego movie the videogame für ps3 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Update: Lego Der Hobbit PS4. Die Spitze wird mein sein... schon sehr bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Lego Movie Videogame (PS3) Und dann noch Lego Movie Videogame (VITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 bitte lego the movie ps vita hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich würde auch gerne im Club. Könnte als Spiele anbieten: Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego The Lord of the Rings (PS3) Lego Batman 2: DC Super Heroes (PS3) Lego Harry Potter: Years 1-4 (PS3) Lego Harry Potter: Years 5-7 (PS3) Lego Pirates of the Caribbean: The Video Game (PS3) Lego Star Wars III: The Clone Wars (PS3) Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich würde auch gerne im Club. Könnte als Spiele anbieten: Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego The Lord of the Rings (PS3) Lego Batman 2: DC Super Heroes (PS3) Lego Harry Potter: Years 1-4 (PS3) Lego Harry Potter: Years 5-7 (PS3) Lego Pirates of the Caribbean: The Video Game (PS3) Lego Star Wars III: The Clone Wars (PS3) Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues (PS3) Herzlich willkommen, bist mit dabei. ^^ Alles andere wurde natürlich auch ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir kommt Lego the Hobbit Lego Marvel Lego the Movie Videogame alle für ps3 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Könnt mich auch aufnehmen: ich hab: Fluch der Karibik Harry Potter Jahre 1-4 Harry Potter Jahre 5-7 Herr der Ringe Batman 2 Marvel Super Heroes Indiana Jones 2 Star Wars 3 Clone Wars The Movie Game Der Hobbit alles PS3 (auch wenn Der Hobbit als PS4-Version in der Signatur dargestellt ist) da ich keine Vita besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Juhuuu, das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir kommtLego the Hobbit Lego Marvel Lego the Movie Videogame alle für ps3 hinzu Könnt mich auch aufnehmen: ich hab: Fluch der Karibik Harry Potter Jahre 1-4 Harry Potter Jahre 5-7 Herr der Ringe Batman 2 Marvel Super Heroes Indiana Jones 2 Star Wars 3 Clone Wars The Movie Game Der Hobbit alles PS3 (auch wenn Der Hobbit als PS4-Version in der Signatur dargestellt ist) da ich keine Vita besitze Das kommt euch jetzt ein? :'> Ist eingetragen. Juhuuu, das freut mich. Freut mich, dass es dich freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Das kommt euch jetzt ein? :'>Ist eingetragen. Freut mich, dass es dich freut. Ja ich hab die alle 3 in direkter Folge gezockt und da wollt ich warten bis ich alle fertig hab vorm Eintragen^^ Ui ganz vergessen Lego Chima hab ich auch Sind damit 13 insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ja ich hab die alle 3 in direkter Folge gezockt und da wollt ich warten bis ich alle fertig hab vorm Eintragen^^Ui ganz vergessen Lego Chima hab ich auch Sind damit 13 insgesamt Nagut, weil alle guten Dinge drei sind, alles weitere muss jetzt aber warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Würde sich die Rangliste nicht viel besser machen, wenn Du die erspielten Legos eines jeden Users in einem Spoiler auflistest? :emot-raise: Macht sich meiner Ansicht bei weitem besser, als diese kleinen Abkürzungen zu verwenden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Würde sich die Rangliste nicht viel besser machen, wenn Du die erspielten Legos eines jeden Users in einem Spoiler auflistest? :emot-raise: Macht sich meiner Ansicht bei weitem besser, als diese kleinen Abkürzungen zu verwenden. =) Spoiler werde ich definitiv nicht machen, da diese einfach die Optik versauen. Wüsste nicht einen Grund warum sich das besser machen sollte. Wenn die Resonanz der Mitglieder groß genug ist, dann könnte ich allerdings die Titel auch ausschreiben, falls die Abkürzungen unerwünscht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte LEGO Der Hobbit (PS 3) bei mir eintragen. Müsste Nr. 10 sein! Habe sie gestern Mittag geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Spoiler werde ich definitiv nicht machen, da diese einfach die Optik versauen. Wüsste nicht einen Grund warum sich das besser machen sollte. Wenn die Resonanz der Mitglieder groß genug ist, dann könnte ich allerdings die Titel auch ausschreiben, falls die Abkürzungen unerwünscht sind. Ich erachte Spoiler immer noch eleganter, als diese mageren Abkürzungen. Ist und bleibt einfach Ansichtssache. Wenn sich hier noch jemand dazu einbringt, würde ich das doch begrüßen. =) Und bei mir kommt Harry Potter 5-7 und Batman 2 (PS3) hinzu, das Dutzend wäre schon mal voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.