Eloman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes auf PS4 dazu tragen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. Zur Zeit 7 Platin bei Legespielen - vgl. psnprofiles 2 weitere in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schöner Club, find ihn jedoch etwas zu locker gehalten. Man könnte doch die jeweiligen Legospielchen eines Users in der Rangliste erkenntlich machen, oder hab ich augenblicklich nur 4 Sinne und sie sind es schon? :emot-raise: Nun ja, solange ich die einzelnden Klötzchen-Abenteuerchen nicht zwingend zur Aufnahme angeben muss, sage ich einfach mal, dass ich 7 Spiele platiniert hab, wie es eben ist. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schöner Club, find ihn jedoch etwas zu locker gehalten. Man könnte doch die jeweiligen Legospielchen eines Users in der Rangliste erkenntlich machen, oder hab ich augenblicklich nur 4 Sinne und sie sind es schon? :emot-raise:Nun ja, solange ich die einzelnden Klötzchen-Abenteuerchen nicht zwingend zur Aufnahme angeben muss, sage ich einfach mal, dass ich 7 Spiele platiniert hab, wie es eben ist. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games wenn man den cursor über den namen der user zieht, werden die spiele einblendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wenn man den cursor über den namen der user zieht, werden die spiele einblendet Danke, das war für mich auf der Vita schwer zu erkennen. ^^ Dann reiche ich meine Legos später nach. =) Via Vita gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Würde auch gerne in den Club aufgenommen werden.Zur Zeit 7 Platin bei Legespielen - vgl. psnprofiles 2 weitere in Arbeit. Schöner Club, find ihn jedoch etwas zu locker gehalten. Man könnte doch die jeweiligen Legospielchen eines Users in der Rangliste erkenntlich machen, oder hab ich augenblicklich nur 4 Sinne und sie sind es schon? :emot-raise:Nun ja, solange ich die einzelnden Klötzchen-Abenteuerchen nicht zwingend zur Aufnahme angeben muss, sage ich einfach mal, dass ich 7 Spiele platiniert hab, wie es eben ist. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Seid beide eingetragen, herzlich willkommen. Ich habe jetzt mal eine Anmerkung im Startpost dagelassen, die auf die Acronymfunktion hinweißt, da es scheinbar gern übersehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Seid beide eingetragen, herzlich willkommen. Ich habe jetzt mal eine Anmerkung im Startpost dagelassen, die auf die Acronymfunktion hinweißt, da es scheinbar gern übersehen wird. Ich hätte die Spiele auch noch nachträglich angegeben, nun steht schon alles im Startpost drin, danke für die Aufnahme. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS4) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS4) dazu Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Tag. Bei mir kommt "Lego Legends of Chima" dazu. Der Bauklötzchen-Meister dankt. Nachweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Batman 2 für Vita hinzu. Beweis ist in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Tag. Bei mir kommt "Lego Legends of Chima" dazu. Der Bauklötzchen-Meister dankt. Nachweis. Bei mir kommt Lego Batman 2 für Vita hinzu.Beweis ist in der Signatur Ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt lego legends of chima dazu gruss evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Update habe jetzt Lego Marevl Super Heroes PS4 auch noch, damit wäre ich bei 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr(Vita) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Für die Spieleliste kann man Lego The Movie (PS4, PS3 und Vita) eintragen. Da die denk ich mal aufgenommen werden bitte ich um Eintragung von LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Für die Spieleliste kann man Lego The Movie (PS4, PS3 und Vita) eintragen.Da die denk ich mal aufgenommen werden bitte ich um Eintragung von LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) bei mir Lego The Lego Movie ist nun Bestandteil des Clubs und wurde bei dir natürlich ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bei mir kommt Lego Harry Potter 5-7 für Vita dazu. Siehe Spoiler in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mal ne Frage an die Lego Fans unter euch: Special Editions, d.h. Spiel mit Figur gab es jetzt nur bei Herr der Ringe, Marvel Super Heroes, The Movie u. für den Hobbit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mal ne Frage an die Lego Fans unter euch: Special Editions, d.h. Spiel mit Figur gab es jetzt nur bei Herr der Ringe, Marvel Super Heroes, The Movie u. für den Hobbit oder? Gab auch noch eine zu Batman 2 mit einer Lex Luther Figur. Außerdem gab es noch eine Special Edition zu Harry Potter, weiß jetzt aber nicht genau für welchen, allerdings war da keine Figur bei sondern die Wappen der Häuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.