HughJFan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 noch fehlt drei... hab nun 4 Lego Platin , letzte hat Lego Marvel Super Heroes Die Universum Gefahr (VITA) ich hoffe, PS3 Marvel Heroes kommt noch aber noch kein gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS3) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mich auch bitte eintragen. Ich habe in folgenden Spielen Platin: Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita) Lego Batman 2: DC Super Heroes (PS3) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (PS Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (PS 3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer (PS3) Macht ingesamt genau die 7 Platin Mindestvoraussetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab 7 Lego-Platintrophies bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Würde mich auch gerne mit 7 eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hab 7 Lego-Platintrophies bitte um Aufnahme Würde mich auch gerne mit 7 eintragen lassen Wäre zwar schön gewesen, wenn ihr aufgeschrieben hättet, welche ihr habt, aber seid trotzdem mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dachte nicht das es notwendig ist weil es eh nicht vermertkt wird, aber danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Klar wird das vermerkt, zieh dein Mauscursor über deinen Namen und du siehst die Spiele im Acronym. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ok habe ich gar nicht gesehen. Ist ja auch mal nee nette Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hiho Habe die Lego Marvel PS4 Version auf Platin. Hier der Beweis: https://psnprofiles.com/Mantis_der_Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir kommt lego marvel für die vita dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Tachi, bitte füge in meine Liste Lego - Marvel Super Heroes - PS3 Lego - Harry Potter 5 - 7 - Vita Lego - Der Herr der Ringe - Vita mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Lego Legends Of Chima hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 bei mir kommt lego marvel ps4 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist aktualisiert, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen, würde hier gerne mitmachen, habe folgende Spiele platiniert: Lego® Batman™ 2 DC Super Heroes Lego® Der Herr der Ringe™ Lego® Der Herr der Ringe™ (Vita) Lego® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Lego® Legends of Chima™ Laval's Journey Lego® Marvel Super Heroes PS4 Lego® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Lego® Pirates of the Caribbean Lego® Star Wars™ III The Clone Wars™ Ergibt in der Summe 10 Spiele, weitere sind in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Herzlich Willkommen, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das freut mich, danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.