bassphoenix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir kommt Lego Legends of Chima dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab in den beiden Lego Marvel (PS3 und Vita) Platin. Hier der nachweis: https://psnprofiles.com/Mantis_der_Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nun ist alles akuell, die drei Marvelgames sind mit in der Liste und die Mindestanforderung liegt nun bei 7 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 kleines update sind nun 13 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir bitte Lego marvel super heroes (ps3) dazu nehmen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 +Lego Platin Marvel Superheroes PS3 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei mir kommt Lego Marvel Vita hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bitte bei mir folgende zwei lego spiele hinzufügen: LEGO Marvel Super Heroes (PS3) LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bitte meine 9. LEGO Platintrophäe (Marvel Super Heroes PS 3) eintragen. Eben geholt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir bitte lego hearry potter 5-7 vita dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 + Lego Marvel (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei mir kommt noch LEGO Chima (PS Vita) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei mir kommt lego marvel super heroes für vita und für ps4 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommt jetzt endlich noch Lego Legends of Chima (PS Vita) dazu. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir bitte lego batman 2 vita dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt Lego Marvel PS4 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und noch eins. Bitte lego herr der ringe für vita dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei mir kommt lego chima ps vita dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei mir kommt lego marvel ps3 dazu sind nun 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.