bristol1986 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Her leute ich müsste mal den Armin kontaktieren weiss aber nicht wie... Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelloKittyKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schau doch mal im Impressum nach, da muss ne Kontaktmöglichkeit stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hier findest Du sämtliche Admins: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/6934-das-team-stellt-sich-vor.html Falls Du Deine PSN-ID ändern lassen willst, kannst Du gerne mal dukenukemforever oder Dragarock darauf ansprechen. P.S. Willkommen hier bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bristol1986 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke Leute....geht schneller als bei der deutschen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Her leute ich müsste mal den Armin kontaktieren weiss aber nicht wie...Danke im voraus Wer ist denn Armin? Sorry, der musste sein. Ich mache derweil zu, du weisst ja jetzt, wo du einen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.