Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

1. Chad_Muska

2. Blue_27

3. ZigeZage

4. Headshot1212

5. ...

6. ...

hab mich ma eingetragen aber du meinst schon die ganze woche und nich nur ein tag oder?

ja, von mir aus gerne jeden tag dieser woche!

können denn alle jeden morgen?

4 leute ist ok!

ich werde euch dann zum chat einladen!

momentan ist keiner von euch online...

wann sollen wir denn starten?

Boost-Gruppe 1

1. Chad_Muska

2. Blue_27

3. ZigeZage

4. Headshot1212

SO WIRD GESPIELT:

Vorneweg:

Am besten hat man mindestens einen beteiligten auf der Freundesliste, dann wird ein Chat eröffnet wo alle Beteiligten hinein eingeladen werden.

Dort werden die Details abgesprochen (wer hostet, Unklarheiten, etc.)

Für den "Goldrausch" Boost haben wir uns eine eigene Taktik einfallen lassen, da mit dieser Taktik ( http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html ) nur ein Team gut punktet und man oft in ein anderes Team kommt und manche benachteiligt werden.

Damit lässt sich relativ schnell einiges an Geld erspielen, mit sicherheit 30.000-40.000$ mit tendenz nach oben oder unten.

Was: Verbrecherjagd

Map: Coffeyville (Treffen auch wieder am Wasserturm, System ähnlich wie hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html )

Der Rest ist egal. Mit diesen Einstellungen wird gesucht, sobald im Chat dazu aufgefordert wird.

Dann joinen alle schnell das Spiel und der Host (wird im Chat bestimmt) erzwingt das Ranglistenspiel.

Zu den Teams:

Team 1 (Gesetzeshüter)

Team 2 (Gesetzeslosen)

Los geht es wie folgt:

Ein Spiel dauert 20 Minuten. Bitte achtet darauf, dass die Teams fair aufgeteilt sind (bspw. 3 vs. 3 und nicht 4 vs. 2, etc., sollte klar sein).

Als erstes laufen alle Beteiligten zum Wasserturm und formieren sich.

Team Blau beginnt und schießt immer Team Rot ab. Nach 5 Minuten wechselt das Ganze und Team Rot schießt Team Blau ab.

Dann darf Team Blau auf Team Rot schießen, und diesmal 7 (!!) Minuten (da das Kopfgeld niedriger ist).

Die verbleibenden 3 Minuten darf dann wieder Team Rot auf Team Blau schießen.

-

Wer teilnehmen mag, Interesse am Beitritt , Fehler gefunden, Fragen o.ä. hat, soll es hier schreiben!!

Zur Übersicht werde ich die Posts nach gewisser Zeit löschen, damit man immer auf dem neuesten Stand ist.

-

PS: Am Ende, wenn ein Team 4 Punkte hat, muss derjenige mit dem Stern (der Gesuchte) am Ende der Zeit abgeschossen werden, da sonst das Spiel automatisch endet!!

Wenn die Trophäe erspielt ist, werde ich alle Beteiligten wohl wieder aus der Freundesliste löschen (ausser ihr seid mittlerweile fester Teil davon;)). Ich bitte dafür um Verständniss!!

---

1. Das Team das erschossen wird sollte ein Charakter nehmen der schnell stirbt.(z.B. der Offizier hat nur 2 Herzen und kann schnell laufen)

Und der sollte diese auch nicht Upgrade.

Die40.pngGut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades Trophäe kann man immer noch später machen.

Dazu kann man noch sagen, dass man ja jederzeit den charakter wechseln kann, wenn man mit dem abschießen dran ist;)

1. Das Team das schiesst sollte ein Charakter nehmen mit einem guten Durchschlag.(z.B. Hombre, Veteran, ...)
  2. Das Team das erschossen wird sollte nicht wie verrückt hin und her springen, sonder gerade auf den Gegner. (So wird er schlecht getroffen und kostet nur Geld und zeit)
  3. Damit keiner unfair spielt, wäre besser wenn jeder immer nur den Gleischen erschisst.(Peter schiesst nur auf Nico, dann Nico auf Peter)

NUR SO LASSEN SICH AUF FAIRE WEISE OPTIMALE ERGEBNISSE ERZIELEN!

WER SICH NICHT DRAN HÄLT IST RAUS!

Moin Chad,

Sag wann es los gehen soll, ist gestern etwas später geworden, da meine Tochter Geburtstag hatte.

Hab ich Kopfschmerzen :frown:

moin blue,

von mir aus jetzt...weiß aber nicht, was die anderen beiden machen...

ist keiner online!

legen mal nen termin auf 12 uhr!

bitte alle aus gruppe 1 online kommen bis 12 uhr!

werdet zum chat eingeladen...bis später

Na dann mach ich mal ne 2. Gruppe auf.

1. Scout (PSN id: Nix_Checker)

2. …

3. …

4. …

Termin wäre mir 18:00 Uhr recht, wenn es euch aber später (bis 20:00 Uhr) lieber ist sagt mir das…

Weiter Details gibts dann im PS3 Chatraum.

MfG Scout ;)

Boost-Gruppe 1

das hat heute super funktioniert, alle blieben fair und bewiesen teamgeist!

f181995 hat sich sogar schon die trophy erboostet!

glückwunsch, f181995!

nächster boost startet morgen früh um 11 uhr!

bestätigte teilnehmer:

1. Chad_Muska

2. Blue_27

3. ZigeZage

4. a46h7

5. ...

6. ...

zwei plätze sind noch zu vergeben!

bei interesse hier melden.

bis morgen dann...

haut rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...