Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mit Aalfisch darf man NICHT spielen !!!!!!!! Er gehört zu der sorte von spieler die nur unfair spielen !!!!! Nicht auf ihn hören. Zeugen sind angelofdeath und robby !!! So ein blödsin hat der veranstaltet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mit Aalfisch darf man NICHT spielen !!!!!!!! Er gehört zu der sorte von spieler die nur unfair spielen !!!!! Nicht auf ihn hören. Zeugen sind angelofdeath und robby !!! So ein blödsin hat der veranstaltet !!! genau so gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wichtig ist es um an die 1000000 $ zukommen. Ihr eröffnet ein Spiel mit Team A als Veteran und Das Team B als Spion Um viele Punkte zu erreichen ist es Wichtig mit 16 Schuss = 16 Kills zu machen ergibt ein Punktestand von 1800 Kopfgeld ist das erledigt Wechselt ihr die Truppe. Nach Einparr Stunden habt ihr die Trophäen 1000000$ erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Suche neue Leute dieses mal nur 4! Bitte nur faire Spieler. 1.angelofdeath3985 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hey, bitte angel fang nicht an. Du warst langsam und hattest danebengeschossen oder auf sie geschossen während sie noch unverwundbar waren also sag nicht wir wären unfair, sondern frag nach spielern die mit deinem niveau spielen. Schnell sein ist der schlüssel zum sieg - eins chuss treffer zählen, nicht 20 mal daneben schiessen bitte !! War doch sonst gut gelaufen, versteh einer die welt ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Suche neue Leute dieses mal nur 4! Bitte nur faire Spieler.1.angelofdeath3985 2. 3. 4. würde gern teilnehmen nur der genaue ablauf müsste mir noch erklärt werden da es anscheinend mehrere möglichkeiten gibt hab kein durchblick mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 aha und dann sofort von der freundesliste entfernt. Toll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 würde gern teilnehmennur der genaue ablauf müsste mir noch erklärt werden da es anscheinend mehrere möglichkeiten gibt hab kein durchblick mehr klar einigen uns dann im chat auf eine Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aalfisch Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich glaube angelofdeath weiß jetzt warum ich mich am ende nicht mehr an die Abmachung gehalten habe. Dosch-033 Das ist nämlich ein Spieler mit dem man nicht spielen sollte er versteht nicht das man hier zusammenarbeiten muss. Er würde am liebsten gleich alle alleine töten. Beispiel als ich die Zusammenarbeit aufgekündigt habe. Hatte er 35000 $ und ich in seiner Truppe 15000$ das ist nicht der Sinn des ganzen und wie ich lesen konnte würde ich glatt tippen das angelofdeath der nächste war der mit Dosch-033 in einem Team war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jaja los kommt schon. Schiebt es auf die anderen. Wisst ihr, wenn man zu langsam ist kann es geschehen dass ihr weniger habt !! DAS IST NORMAL !!! NICHT SCHLAFEN, SPIELEN !!! Also, jetzt bin ich fertig, hoffe ihr auch, mit eurem blödsin. Schaut doch meien spiele an. ich bin ein erfahrener online zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 am besten behaltet ihr es für euch, wenn ihr unfaire spieler entdeckt! sonst beschuldigt nachher jeder jeden und keiner will mehr mit keinem spielen! es gibt natürlich auch unterschiedliche niveaus beim spielen...die einen sind langsamer, die anderen treffsicherer... so ist das halt...spielt einfach nur mit denen, die ihr "kennt" und auf eurem niveau spielen! hab nämlich keine lust mir 5 seiten gegenseitige beleidigungen und anschuldigungen durchzulesen!!! so long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also ich habe jetzt mehrere Matches mit Dosch geboosted, besser gehts nicht. angelofdeath hielt sich bis jetzt ebenso an die Regeln kann mir auch nicht vorstellen das angel je verstoßen hätte. ^^ Nur vllt. etwas langsam bzw. schlecht schießt, ist mir auch aufgefallen. ist aber irgendwie auch schmarn die Trophy zu machen bevor man das Spiel überhaupt ein einziges mal durchgespielt hat. Andere haben dadruch viel mehr Erfahung usw. von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 es ist ganz einfach: entweder man boostet fair oder man lässt es sein. man sollte mal bedenken, dass angel weiblich ist, und ihr klaut der armen auch noch die kills:emot-what: zumal hat angel noch mehr trophäen als ihr, und sie wird behandelt wie ein kleines kind. sehr unfair, da angel wirklich zu den fairsten gehört. das bezieht sich hier auf einige, habe faire und unfaire leute kennengelernt, die meisten kann ich direkt zuordnen:dozey: hey, bitte angel fang nicht an. Du warst langsam und hattest danebengeschossen oder auf sie geschossen während sie noch unverwundbar waren also sag nicht wir wären unfair, sondern frag nach spielern die mit deinem niveau spielen. Schnell sein ist der schlüssel zum sieg - eins chuss treffer zählen, nicht 20 mal daneben schiessen bitte !! War doch sonst gut gelaufen, versteh einer die welt ............. es ist egal, wer vorbeischießt und wie "gut" du bist. greife nicht andere leute an, spiel mal lieber nicht so egoistisch und warte auf die anderen. ich weiß noch am anfang, da hast DU den sterbenden schwan gespielt, weil DU mit abstand am wenigsten punkte von uns allen hattest. und jetzt verhältst du dich genauso, wirklich super. also ich habe jetzt mehrere Matches mit Dosch geboosted, besser gehts nicht. angelofdeath hielt sich bis jetzt ebenso an die Regeln kann mir auch nicht vorstellen das angel je verstoßen hätte. ^^ Nur vllt. etwas langsam bzw. schlecht schießt, ist mir auch aufgefallen. ist aber irgendwie auch schmarn die Trophy zu machen bevor man das Spiel überhaupt ein einziges mal durchgespielt hat. Andere haben dadruch viel mehr Erfahung usw. von dem Spiel. angel spielt auch sehr fair, sehe ich kein problem drinnen. und wenn einer etwas länger braucht, ist das doch kein ding, dann macht man 20 sek. pause und gut ist. sollte ja jedem selbst überlassen sein, wann er anfängt online zu spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Mal wieder eine unfaire Nacht. Ausgestossen und dann ausgebeutet und ignoriert.Ich nehme Spiele nicht ernst aber fairness ist etwas ganz anderes. Ich hoffe ein paar von euch werden fair - es gibt ausnahmen, klar. Trotzdem sollte man helfen und nicht ausbeuten und dann ignorieren. Andere machen 200000 dollar und ich nicht mal 50 000 -.-' Dass es zuviele Leute sind ist keine ausrede. Beim ersten mal hat es prima funktionniert. Beim zweiten konnten welche das team nicht wechseln und es wurde neu gemacht. beim dritten ist es mir passiert und es wurde nicht neu gespielt, einfach weiter, total ignoriert. Naja, ein bisschen unfair. Ich dacht später spillste eben 2 matches nacheinander wo du geld bekommst. Dann wurde aufgeteilt und jeder verschwand. Toll oder ?? So ist die Community von Trophies-ps3.org Wünsche viel spass beim zocken unter euch ! vor eine woche hey, bitte angel fang nicht an. Du warst langsam und hattest danebengeschossen oder auf sie geschossen während sie noch unverwundbar waren also sag nicht wir wären unfair, sondern frag nach spielern die mit deinem niveau spielen. Schnell sein ist der schlüssel zum sieg - eins chuss treffer zählen, nicht 20 mal daneben schiessen bitte !! War doch sonst gut gelaufen, versteh einer die welt ............. jetzt es liegt immer im blick des Betrachter:skep: Ich glaub ihr habt besser und spielt nur mit freune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 so mal ein anderes thema: wie in meiner signatur zu lesen is hab ich bei call of juarez schon platin bzw die 1mio $. da ich am tag mindestens 1 freundesanfrage wegen goldrauschboost erhalte und des dann doch langsam nervt, hier nochmal der hinweis: ich hab die 1mio$ scho, bitte nicht mehr deswegen anfragen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Heute Abend 18 Uhr Goldrausch Boost! Wer ist dabei? Max. 6 Spieler, min. 4 Spieler. Taktik: blau schiesst zuerst. Wechsel immer nach 2 Minuten. Geldbörse Limit: 50 000 $. Danach wechsel jede Minute. WICHTIG: Immer fair bleiben und auf die Geldbörsen achten. Tragt euch ein! 1. Franky71982 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey, uns fehlt für heute abend noch mindestens ein Spieler, wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Heute Abend 18 Uhr Goldrausch Boost! Wer ist dabei? Max. 6 Spieler, min. 4 Spieler.Taktik: blau schiesst zuerst. Wechsel immer nach 2 Minuten. Geldbörse Limit: 50 000 $. Danach wechsel jede Minute. WICHTIG: Immer fair bleiben und auf die Geldbörsen achten. Tragt euch ein! 1. Franky71982 2.Scout (id: Nix_Checker) 3. 4. 5. 6. das mit max. 50k Punkten erscheint mir aber irgendwie sinnfrei. Wenn jetzt jeder im Team schon 50k hat es aber noch 5mins zum zocken is dann wäre es ja blöd dann einfach aufzuhören oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 das mit max. 50k Punkten erscheint mir aber irgendwie sinnfrei. Wenn jetzt jeder im Team schon 50k hat es aber noch 5mins zum zocken is dann wäre es ja blöd dann einfach aufzuhören oder? Das mit den 50k ist wie folgt gemeint: Beispiel: Team Blau Team Rot Spieler X: 52k Spieler A: 42k Spieler Y: 46k Spieler B: 41k SpielerZ: 50k Spieler C: 41k Wenn nun Blau an der Reihe ist zu punkten, schießt nur Spieler Y um auf die 50k zu kommen (also immer die Geldbörse im Auge behalten). Sobald Spieler Y 50k hat, schießen die anderen beiden wieder mit, solange die 2 Minuten zum Wechsel nicht abgelaufen sind. Team Rot geht genauso vor. Damit der Punktestand in den Teams zu diesem Zeitpunkt fasst gleich sind. Wenn beide Teams 50k haben sind noch ca. 3-4 Minuten Spielzeit (kommt drauf an wieviele in einem Match mitmachen). Wenn alle über 50k sind wird dann minütlich gewechselt, bzw. so gewechselt dass alle Spieler (Team Blau und Rot) fast die selbe Punktzahl haben. War vielleicht zuerst etwas blöde von mir beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Heute Abend 18 Uhr Goldrausch Boost! Wer ist dabei? Max. 6 Spieler, min. 4 Spieler.Taktik: blau schiesst zuerst. Wechsel immer nach 2 Minuten. Geldbörse Limit: 50 000 $. Danach wechsel jede Minute. WICHTIG: Immer fair bleiben und auf die Geldbörsen achten. Tragt euch ein! 1. Franky71982 2. Scout 3.HD_Geist 4. 5. 6. 18Uhr sollte kein problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.