Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

na dann machen wir doch donnerstag wäre mir am liebsten ehrlich gesagt ich denke ich kann da so gegn acht uhr und mir wäre die trophy unverziehen am liebsten wo man 10 mal einen killen muss wenn man unsterblich ist glaube ich die war die wo mich nervt geht das in ordnung man muss dafür wohl den modus wanted spielen aber das ist ja egal wäre mir halt super wichtig wenn das in ordnung geht logischerweise auch für die andren dann stelle mich gern zum sterben zur verfügung xD

gruss Olli

EDIT: wie lauft das dann heute abend ab wer stellt den server und wenn es geht würde ich gerne mit wanted beginnen :-)))

wie ist das nun wer hostet heute abend einen server zuerst auf wanted und danach ist mir das egal wird geboostet ohne ende was das gold angeht nur eben die unverziehen will ich erst abhaken wär nur schön wenn man das noch ein wenig absprechen könnte hier :-)

bin jetzt erstmal auf arbeit schaue aber bevor ich meine station online mache hier nochmal rein um infos zu holen hier zu schreiben ist ja eh praktischer wie an der station da schreib ich nur das nötigste werd da aber nicht der einzigste sein :-P

ist mir nur wichtig das es ein bischen abgesprochen ist damit alle auf ihre kosten kommen wie gesagt mir ist das wichtigste die unverziehen was bedeutet den modus wanted laufen zu haben und 10 kills zu machen als unsterblicher :-)

okay dann wart ich einfach mal bis heute abend ich denke ich bin spätestens um 19:00 uhr dann am rechner bzw an der station ich freu mich schon drauf zumal ich gestern endlich den sehr schwer modus abgehakt habe was mich echt wie alle anderen echt viel nerven gekostet hat :-) noch dreimal plink dann habe ich platin :-)

gruss Olli

perfekt und wie gesagt zumindestens ich selbst benötige noch die trophy unverziehen wäre also supi wenn ihr euch das antut und euch zehnmal killen lasst in der zeit wo ich unverwundbar bin die ja leider nicht sehr gross ist wohl aber mir haben ja zeit sobald es bling macht schau ich das ich euch bescheid gebe

wie ansich lauft dann das boosten???

gruss Olli

ich bitte darum super dringend wichtig und was weiss ich mich zu boosten hatte heute die geheimnisse gesammelt dann stürzt die station ab und alles weg selbst die multi sachen ich könnt kotzen ich hab max noch 350´k gebraucht und nun HEEEEEEEUL

ich hol jetzt erst nochmal GRRRRRRRRR die geheimnisse weil das pad ja nicht beim ersten mal schon fast geflogen ist

wie sieht es aus wann könnten wir ich hätte morgen oder am sonntag zeit ich will das jetzt so schnell es geht abhaken mit dem gold farmen ich könnt echt kotzen glaubt mir einfach die daten weg so ein scheiss

gruss Olli

ich kann heut leider nicht würde gerne aber ich kann je nachdem erst sogar wieder am sonntag oder morgen villeicht das weiss ich noch nicht muss ich schauen wäre aber super wenn es dann klappen tät vor allem das mir dann alle fertig machen auch wenn ich jetzt durch den beknackten fehler wieder 1 mille machen muss :banghead: und vor allem meine klassen wieder frei spielen muss ich könnt echt kotzen GRRRRRRRR

EDIT:

wie schauts aus sollen wir nun heute abend boosten nun fehlt mir dann nur noch die million grummel und das wo ich kurz davor war echt übel aber naja wenn mir das heut abend angehen und es gut läuft mit wenig komplikationen dann sollte es heute durch sein man kann bis zu 200 k locker machen

Hey,

ich werde Dich mal adden. Vielleicht können wir dann ja sogar heut schon den Anfang machen?! :cool2:

EDIT:

Wir treffen uns nächsten Samstag, 04.06.2011, um 15:00 Uhr. Sind bisher zu dritt, wer Interesse hat, bitte hier melden.

1. undertakersmack

2. moki-philipp

3. eltoro611

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...