Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Hi,alle zusamen,ich hab da eine idee wie man 1000k(1000000$) pro Abend bekommen kann,und zwar ganz leiht sogar für durschnitliche Zoker,also

Sehr wichtig: 1Schuss(S)=1Kill(Kl)

Royal Flush(RF)=12Kills

Also matematisch sieht ganze so aus:

TA-team A

TB-team B

KF-Kopfgeld

1S=1Kl

jede von TA erreicht 16kl=RF+Vierling-wichtig, damit vervierfach das ganze;und dafür braucht man ca.1-3min,durschnitlich 2min. Also:

TA = 2min 2000KF

TB = 2min 16*2000=32k 2000KF

TA = 2m 16*2000=32k 4000KF

TB = 2m 16*4000=64k 4000KF

TA = 2m 16*4000=64k 6000KF

TB = 2m 16*6000=96k 6000KF

TA = 2m 16*6000=96k 8000KF

TB = 2m 16*8000=128k 8000KF

TA = 2m 16*8000=128k 10000KF

----------------------------------------------

18 min TA=TB=32k+64k+96k+128k+KF=330k

so,bleibt noch 2min um Spass zuhaben oder TB macht noch 160k drauf und erreicht 330+160=490k,also ca.500k

Damit das ganze läuft braucht mann 8-12 zocker;und nur Veteran;bei anderen Kopfschusse sind benötig und das kostet Zeit.Also viel spass bei zocken

Das könnte klappen, dennoch müsste jeder mitarbeiten und genau sein. Schwer. Mal ausprobieren.

Na das war doch mal ne nacht !!! Soviele haben die trophäe bekommen, und soviel geld wurde gemacht !!! Alle blieben fair, naja eine runde ausgenommen. Ansonsten super !! So soll es sein !!! Kleine Gruppen und alle 2 min wechseln bis 50 000 limit wenn noch zeit übrig bleibt dann 1 min wechsel !!! Genial heute ! Nicht zu vergleichen mit den letzten tagen !!! Danke Leute !!

Ein dank an angelofdeath3985,f181995,Kla1x und starij.

Starij hat jetzt PLATIN !!! Applaus !!!

Morgen wieder um 19h00

1.Dosch-033

2.f181995

3.Kla1x

4.angelofdeath3985

5.

6.

6 Leute sind totales Limit !!! Es hatten sich auch 6 leute gemeldet, trotzdem haben 2 gefehlt und so waren wir zu 4, respektiv 5.

Hoffen es bleibt so morgen !!

Gute Nacht.

Na das war doch mal ne nacht !!! Soviele haben die trophäe bekommen, und soviel geld wurde gemacht !!! Alle blieben fair, naja eine runde ausgenommen. Ansonsten super !! So soll es sein !!! Kleine Gruppen und alle 2 min wechseln bis 50 000 limit wenn noch zeit übrig bleibt dann 1 min wechsel !!! Genial heute ! Nicht zu vergleichen mit den letzten tagen !!! Danke Leute !!

Ein dank an angelofdeath3985,f181995,Kla1x und starij.

Starij hat jetzt PLATIN !!! Applaus !!!

Morgen wieder um 19h00

1.Dosch-033

2.f181995

3.Kla1x

4.angelofdeath3985

5.Chad_Muska

6.

6 Leute sind totales Limit !!! Es hatten sich auch 6 leute gemeldet, trotzdem haben 2 gefehlt und so waren wir zu 4, respektiv 5.

Hoffen es bleibt so morgen !!

Gute Nacht.

hab mich mal eingetragen...

bin so ab 21-22 uhr dabei! kann ich dann noch mit einsteigen?

habt ihr nach dem starij-system gespielt?

klingt echt geil!

also es darf pro kill nur 1 schuss abgegeben werden oder ist das egal wieviel schuss? ein schuss wäre ja dann nur mit headshot möglich, also scharfschützengewehr!

stimmt das soweit?

was gibts noch NEUES zu beachten??

hab mich mal eingetragen...

bin so ab 21-22 uhr dabei! kann ich dann noch mit einsteigen?

klingt echt geil!

also es darf pro kill nur 1 schuss abgegeben werden oder ist das egal wieviel schuss? ein schuss wäre ja dann nur mit headshot möglich, also scharfschützengewehr!

stimmt das soweit?

Ja kannst noch einsteigen ab 21h00, wir sind jetzt so gut wie komplett da franky noch mitmacht und ab 19h00 dabei ist. Zu 6 zu spielen ist ideal, 5 ist auch gut, 4 sind totales minimum. Hoffe ihr seid bereit für heute abend !!! Sagt bescheid wenn ihr keine zeit habt.

1.Dosch-033

2.f181995

3.Kla1x

4.angelofdeath3985

5.Chad_Muska (<-- ab 21h00 - 22h00)

6.Franky71982

Ab 19h00 im Chatraum treffen.

System: 2 Minuten wechseln bis jedes team 50 000 kopfgeld hat. Wenn noch zeit übrig bleibt dann wird es in einzelnen minuten wechsel geteilt. Gespielt wird nur mit dem Veteran und ein tipp : Je mehr 1 schuss kills, desto schneller steigt das kopfgeld, also zielt auf die köpfe !! Opfer versuchen sich meist vor den anderen zu stellen. Wer blödsinn macht wird verwarnt. nach der 2 warnung wird man gekickt. Fair bleiben und spass haben !! :D

Danke.

klingt echt geil!

stimmt das soweit?

Leider ist es schwer die 12 kills im auge zu behalten und dauert bei vielen mehr als 3 minuten. Es könnte aber mit 4 leuten klappen nicht mit mehr als 8, sonst entsteht chaos. Daher ist das nur 2 minuten wechsel besser.

Ja kannst noch einsteigen ab 21h00, wir sind jetzt so gut wie komplett da franky noch mitmacht und ab 19h00 dabei ist. Zu 6 zu spielen ist ideal, 5 ist auch gut, 4 sind totales minimum. Hoffe ihr seid bereit für heute abend !!! Sagt bescheid wenn ihr keine zeit habt.

Ah.

Hätte ich das gewusst.

19:00 ist immer ne schlecht Zeit (gibts meistens Essen:biggrin5:)

Um 21:00 wäre ich locker dabei.

Naja die Liste voll.

Dann nächstes mal.

Ich brauche nämlich nur noch die Trophäe "Die glorreichen Dreizehn" was allerdings Geld kostet.

Dann brauche ich noch "Alleskönner" wofür man aber erst die Klassen freischlaten muss was eben Geld kostet.

Und noch die Upgrades was auch Geld kostet.

Soll heißen Die 1 Million Dollar Trophä wäre die nächste.

Aber so schnell wie´s geht gibts ja bestimmt bald die nächste Runde.:thumbsup:

um 17 uhr bin ich auch gerne schon dabei

1. Aalfisch

2. N150786

3. Dosch-033 --> bis 19 uhr

4. angelofdeath3985 --> bis 19 Uhr

5. Robby300572

6. Scout (id Nix_Checker)

Treffen um 17h00 im chatraum

Hab mich auch mal dazu geschrieben.

Wen muesste ich adden um in den Chat zu kommen bzw. wer leitet die Sache?

Die Regeln.

1. Zuerst töten die Gesetzlosen

2. Treff ist in Coffeyville am Wasserturm

3. Jeder von den aktuellen Angreiferteam tötet nur solange bis er Royal Flash hat( 12Kills)

4. Wenn alle Royal Flash haben wird getauscht.

5. So geht das bis zum Schluss

Die Regeln.

1. Zuerst töten die Gesetzlosen

2. Treff ist in Coffeyville am Wasserturm

3. Jeder von den aktuellen Angreiferteam tötet nur solange bis er Royal Flash hat( 12Kills)

4. Wenn alle Royal Flash haben wird getauscht.

5. So geht das bis zum Schluss

Wir hatten dies gestern, war nicht sehr gut. Dann aber haben wir alle 2 minuten gewechselt. Blau fängt an. Bis 50 000 gold. So bleibt es fair, da man nicht alle royal flushs kontrollieren kann. Ich bevorzuge mein system. Wenn jeder 50 000 hat und es bleiben noch 4 oder 3 minuten dann mache wir alle 1 minute wechsel. Es funktionniert sehr gut, es muss aber jeder mitarbeiten.

Ok wenn du aus Erfahrung sprichst dann machen wir das auch wie ihr bis 50000 $

Aber was meinst du mit den 50000 ist das die Summe von allen im Team oder von einem... und am anfang haben die "Opfer" ja auch noch kaum Kopfgeld, das man da ja auch nicht so schnell drauf kommt.

Sorry das ich jetzt einfach mal so blöd frage?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...