Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

hehe, hatte das aber schon einige male ausgeliehen gehabt und bei dem Spiel auch schon einige Trophies bekommen, heute hab ich es mir dann für 20€ gekauft, wollte das Spiel ja eh fest in der Sammlung haben

ach so :) meins hat 15€ gekostet...gamestop^^

@alexej: gerne, je mehr desto besser!

He, dass nimmt doch gestalt an…doch mit den Terminvorschlägen von meiner Seite ruhig noch ein bissel entspannt rangehen, da doch bei uns die große Oktoberfestwoche in der TH anfängt und wann bekommt man schon ein Maß Bier so weit über den eigentlichen Warenwert;o)....ne ganze Woche lang, au ist das ungesund

Ansonsten ich bin dabei!

He, dass nimmt doch gestalt an…doch mit den Terminvorschlägen von meiner Seite ruhig noch ein bissel entspannt rangehen, da doch bei uns die große Oktoberfestwoche in der TH anfängt und wann bekommt man schon ein Maß Bier so weit über den eigentlichen Warenwert;o)....ne ganze Woche lang, au ist das ungesund

Ansonsten ich bin dabei!

haben heut schon begonnen....werden aber morgen auf jedenfall weitermachen

ich bin ab 12 oder 1 online

mfg

Das funktioniert wirklich ganz wunderbar, das Maximum hatte bisher glaube ich mit 174.000$ in einer Runde. Man kann das noch verfeinern, wenn man die Klassen geschickt einsetzt, mit jeder Runde bekommt man dann mehr ;P

jo, wir werden besser. mittlerweile weiß ich auch wo der wasserturm is xD

wann gehts weiter? :biggrin5:

brauch nur 1 1/2 Runden noch :smile:

aber noch nervige andere Online Trophies :emot-what:

Irgendwann morgen, sobald 4 Online sind. Viele kannst ja noch nebenbei machen, wie ein Spiel mit jeder Klasse von Anfang bis Ende spielen. Die Historischen Ereignisse, da musst du allein durch, das ist der größte Bullshit ^^ Die Wanted-Trophy können wir morgen mitmachen, lässt sich auch mit ein bisschen boosten verbinden ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...