luckyblue77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alles klar Eiregen_Cradle, doch brauchen wir noch zwei bis sechs Gamer!! siehe http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html also wer mag noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alles klar Eiregen_Cradle, doch brauchen wir noch zwei bis sechs Gamer!!siehe http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html also wer mag noch? Jo, ich habe auch in den Thread für Verabredung zu Online-Trophäen geschrieben. Vllt. macht auch so jemand mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mal ne liste anfangen 1. Eiregen_Cradle 2. luckyblue77 3. haribo9589 4. (bigtony oder so^^) 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 1. Eiregen_Cradle 2. luckyblue77 3. haribo9589 4. schroeder96 5. Nordlicht1979 Das sind schon ausreichend, dann adden wir uns alle mal untereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ich nicht mitmachen kann hattest du wohl im anderen thread überlesen. Ansonsten hatte ich gerne mitgewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 1. Eiregen_Cradle 2. luckyblue77 3. haribo9589 4. schroeder96 5. Nordlicht1979 Das sind schon ausreichend, dann adden wir uns alle mal untereinander. bei mir 4. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555) Spiel hab ich eben gekauft, kann also dann auch starten Adden tu ich euch nachher dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bei mir 4. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555)Spiel hab ich eben gekauft, kann also dann auch starten Adden tu ich euch nachher dann hehe, ein richtiger platin jäger....gleich mal boost termin ausgemacht bevor er das spiel gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hehe, hatte das aber schon einige male ausgeliehen gehabt und bei dem Spiel auch schon einige Trophies bekommen, heute hab ich es mir dann für 20€ gekauft, wollte das Spiel ja eh fest in der Sammlung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich würd auch gern mittmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hehe, hatte das aber schon einige male ausgeliehen gehabt und bei dem Spiel auch schon einige Trophies bekommen, heute hab ich es mir dann für 20€ gekauft, wollte das Spiel ja eh fest in der Sammlung haben ach so meins hat 15€ gekostet...gamestop^^ @alexej: gerne, je mehr desto besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 He, dass nimmt doch gestalt an…doch mit den Terminvorschlägen von meiner Seite ruhig noch ein bissel entspannt rangehen, da doch bei uns die große Oktoberfestwoche in der TH anfängt und wann bekommt man schon ein Maß Bier so weit über den eigentlichen Warenwert;o)....ne ganze Woche lang, au ist das ungesund Ansonsten ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 He, dass nimmt doch gestalt an…doch mit den Terminvorschlägen von meiner Seite ruhig noch ein bissel entspannt rangehen, da doch bei uns die große Oktoberfestwoche in der TH anfängt und wann bekommt man schon ein Maß Bier so weit über den eigentlichen Warenwert;o)....ne ganze Woche lang, au ist das ungesundAnsonsten ich bin dabei! haben heut schon begonnen....werden aber morgen auf jedenfall weitermachen ich bin ab 12 oder 1 online mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das funktioniert wirklich ganz wunderbar, das Maximum hatte bisher glaube ich mit 174.000$ in einer Runde. Man kann das noch verfeinern, wenn man die Klassen geschickt einsetzt, mit jeder Runde bekommt man dann mehr ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das funktioniert wirklich ganz wunderbar, das Maximum hatte bisher glaube ich mit 174.000$ in einer Runde. Man kann das noch verfeinern, wenn man die Klassen geschickt einsetzt, mit jeder Runde bekommt man dann mehr ;P jo, wir werden besser. mittlerweile weiß ich auch wo der wasserturm is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wann gehts weiter? brauch nur 1 1/2 Runden noch aber noch nervige andere Online Trophies :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wann gehts weiter? brauch nur 1 1/2 Runden noch aber noch nervige andere Online Trophies :emot-what: Irgendwann morgen, sobald 4 Online sind. Viele kannst ja noch nebenbei machen, wie ein Spiel mit jeder Klasse von Anfang bis Ende spielen. Die Historischen Ereignisse, da musst du allein durch, das ist der größte Bullshit ^^ Die Wanted-Trophy können wir morgen mitmachen, lässt sich auch mit ein bisschen boosten verbinden ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Moin Jungs. Ich wäre bei Goldrush auch dabei. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bin auch dabei addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey ho wäre auch dabei einfach adden ( THEDestroyer967 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey ho wäre auch dabei einfach adden ( THEDestroyer967 ) Die Leute in dem Forum sind online schon beim boosten und schauen demzufolge nicht mehr hier rein, also adde du sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.